Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
Sagt ein 15 Jähriger zum 22 Jährigen :) Aber danke, dein beitrag war mir glatt nen Pünktchen Wert.

Oh, Sorry :D Bei deinem Namen dachte ich eher an einen 12 Jährigen Neubasser mit nem schlechten Musikgeschmack :twisted:
Scheeerz ;) Nextes mal aber verständlicher schreiben ;):D
 
Ich finde ja alle Bässe hässlich. Deswegen spiele ich ja auch Bass, damit wenigstens der Bass optisch aufgewertet wird, den ich gerade spiele:p
 
Ich finde ja alle Bässe hässlich. Deswegen spiele ich ja auch Bass, damit wenigstens der Bass optisch aufgewertet wird, den ich gerade spiele:p
Kann mal einer nen Warwick Rockbass hier posten? :D
 
Kann mal einer nen Warwick Rockbass hier posten? :D

Rockbass%20Vampyre.jpg


Done. Sehr, sehr hässlich.


Rockbass, my first (and last) Warwick. :D

Ich verstehe nicht, warum so viele wirklich gute Marken sich auf so ein Niveau hinablassen. Ein ausgewachsener Warwick, sagen wir ein Streamer LX, ist der Oberwahnsinn. Aber dafür muss man auch 1000€ auf die Theke legen.

Ich bin ein großer (!) Fan von Jazzbässen, allerdings hat Fender mich schon lange als Kunden verloren. Die meisten Jazzbässe, die ich in Musikläden angespielt hab, waren von der Verarbeitung her so schlecht, dass ich sie ohne lange herumzuprobieren wieder zurückgestellt hab. Grauenhaft.

Die Essenz, die Seele von Weltklasse-Instrumenten, wird durch Asia-Sch****dr*ck viel zu verflüssigt.

Wahrscheinlich weiss nicht jeder, was ich damit sagen will. Ich bin gerade ziemlich wirr.
 
Die bis jetzt gezeigten Bässe sind ja noch alle absolut schön im Vergleich zu dem was sich hinter dieser Seite verbirgt.......... Wishbass!!! Achtung...Kotztüte bereithalten und ich bin sicher, ich bekomme den Award, die hässlichsten Bässe hier präsentiert zu haben...;):D:redface:
 
Die bis jetzt gezeigten Bässe sind ja noch alle absolut schön im Vergleich zu dem was sich hinter dieser Seite verbirgt.......... Wishbass!!! Achtung...Kotztüte bereithalten und ich bin sicher, ich bekomme den Award, die hässlichsten Bässe hier präsentiert zu haben...;):D:redface:

:eek:

Jo, hast gewonnen, wir können aufhören.
 
Die bis jetzt gezeigten Bässe sind ja noch alle absolut schön im Vergleich zu dem was sich hinter dieser Seite verbirgt.......... Wishbass!!! Achtung...Kotztüte bereithalten und ich bin sicher, ich bekomme den Award, die hässlichsten Bässe hier präsentiert zu haben...;):D:redface:

ich hau mich weg :eek::D
meine stimme hast du :p#
man beachte auch seite 2 der gallerie, da gehts erst richtig los!
 
Ne, irgendwo gibts ein "hässlichste Gitarren" Thread, da gibts noch weitaus schlimmeres

spart euch eure Bemerkungen...
 
Die bis jetzt gezeigten Bässe sind ja noch alle absolut schön im Vergleich zu dem was sich hinter dieser Seite verbirgt.......... Wishbass!!! Achtung...Kotztüte bereithalten und ich bin sicher, ich bekomme den Award, die hässlichsten Bässe hier präsentiert zu haben...;):D:redface:

Haha, da wollte wohl jemand Schmied auf nem Mittelaltermarkt werden und musste dann aus mangelndem Können auf Holz umsteigen....
 
Ziemlich komische Fischform:

trinity4b.jpeg


Beim Jazz Bass gefallen mir die asymmetrische Unterzarge und der Korpusverlauf am Ende des Schlagbretts nicht. Das hat Fender beim Mustang Bass schöner hingekriegt.

Aber das sind ja alles noch lässliche Sünden. Meinen absoluten Abtörner stelle ich mir wie folgt vor: Überlanger Les-Paul-Korpus, Les-Paul-Schlagbrett mit Military-Verzierungen, dann diese kindisch schwarze Hardware, Steg mit eingelassenem Tonabnehmer und gerade eingebaute Telecaster-Kontrollplatte. Am besten noch headless und mit Aufklebern vollgepappt.
 
Die bis jetzt gezeigten Bässe sind ja noch alle absolut schön im Vergleich zu dem was sich hinter dieser Seite verbirgt.......... Wishbass!!! Achtung...Kotztüte bereithalten und ich bin sicher, ich bekomme den Award, die hässlichsten Bässe hier präsentiert zu haben...;):D:redface:


Ach was...der szem hat auch so einen...also können die dinger nich so scheiße sein wenn man sie gegen seine restliche Sammlung vergleicht :D:D:D
 
Warum nich gleich Thoras Auftritt in der Rockbasswerbung :D;)
So etwas exestiert? zeigen! :eek:

Ich verstehe nicht, warum so viele wirklich gute Marken sich auf so ein Niveau hinablassen.
Du beziehst deine Aussauge auf die "billig"-Tochterfirmen Masche? Nunja, Rockbass von Warwick und OLP von MusicMan/Ernie Ball exestieren, weil die Firmen auf Bassisten zugehen wollen, die nicht das Geld für ein teures Orginal haben, aber trotzdem ansatzweise in den Genuss kommen wollen. Ob das nun aus Freundlichkeit gegenüber dem armen Kunden oder einfach aus weiterer Profitgier geschieht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Soweit ich weiß ist Framus doch auch bei Warwick involviert, oder?
 
[qimg]http://img238.imageshack.us/img238/6170/54pbasspaisleyfr2.jpg[/qimg]
hast du das bild gemacht (also, farben verändert in photoshop oder was)?

weil in rot find ich den toll... geil für ne psychedelic rock band, die grad voll auf acid abgeht :eek::twisted:
 
Die bis jetzt gezeigten Bässe sind ja noch alle absolut schön im Vergleich zu dem was sich hinter dieser Seite verbirgt.......... Wishbass!!! Achtung...Kotztüte bereithalten und ich bin sicher, ich bekomme den Award, die hässlichsten Bässe hier präsentiert zu haben...;):D:redface:

*award feierlich verleih*

grühs
Sick
 
Wishbass läuft ausser Konkurrenz, dass kann ja wohl keiner Ernst nehmen...

Gruesse, Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sowas finde ich richtig schlimm! Spielt mMn in der selben Äthetik-Liga wie Ritter oder so mancher Alembic. Einfach grausig:

00705-body2.jpg
 
Wishbass läuft ausser Konkurrenz, dass kann ja wohl keiner Ernst nehmen...

Gruesse, Pablo

aber die preise sind wenigstens ok...mehr aber auch nicht...;)


@the dude: also ich feinde den bass bis auf das stoptail, oder was das sein soll, echt ziemlich heiss :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben