Die hässlichsten Bässe der Welt!!!

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
hast du das bild gemacht (also, farben verändert in photoshop oder was)?

weil in rot find ich den toll... geil für ne psychedelic rock band, die grad voll auf acid abgeht :eek::twisted:


Jau, Photoshop. In Rot find ich den auch hübsch. Ich würde ihn sogar in Pink spielen :D
 
Sowas finde ich richtig schlimm! Spielt mMn in der selben Äthetik-Liga wie Ritter oder so mancher Alembic. Einfach grausig:

00705-body2.jpg

Manche würden sich wahrscheinlich auch einen Wohnzimmerschrank um den Hals hängen. :screwy:

Ich bin ja Sternzeichen Löwe und damit geschmacklich bzgl. ,,Dick auftragen'' recht immun. Aber das Dingen da mit dem goldenen Löwenkopf, ne du. Vor allem die ganzen Kippschalter, sehr bühnentauglich das Ganze.

Gruesse, Pablo
 
@The Dude:

Also ich find den auch Heftig übertrieben und sehr protzig. Aber wirklich hässlich kann ich den einfach nicht nennen, da man sehen kann, dass der handwerklich nun wirklich sehr sauber verarbeitet ist. Außerdem finde ich diese Ufo-Ritter um einiges schlimmer.
 
es gib sone metal band die baut ihre gitarren/bässe auch selber

ich komm jetzt leider nicht drauf

unteranderem war da eine toletten sitzversion usw

kennt jemand die band??? hatten n album vor ca 4-5 jahren?
 
also geschenkt würd ich ihn sogar nehmen...:p
2lxtk3k.jpg


schman, nichts gegen den schorsch und va nichts gegen sein können, und vor so vielen leuten zu spielen wie er es tut verlangt schon.. naja, ihr wisst was ich meine;) lg
 
Meine Favoriten:

GALLERY_BAS0000317-002_1_images400.jpg


GALLERY_BAS0000727-000_1_images400.jpg

Gitarre: geil - Bass: bäsh... besonders die riesige Kopfplatte bei nem Shortscale. :(

GALLERY_BAS0001718-001_1_images400.jpg
 
Ich bin ja Sternzeichen Löwe und damit geschmacklich bzgl. ,,Dick auftragen'' recht immun. Aber das Dingen da mit dem goldenen Löwenkopf
Und heißt auch noch Löwenherz!

Mit Punkteinlagen und etwas dezenterem Stoptail würde der mir sogar gefallen. Die Kippschalter sollte man auf einem Kreisbogen anordnen. Noch lieber wären mir aber Push-Pull-Potis mit 3 vertikalen Raststellungen, dann bräuchte man gar keine Kippschalter mehr.

Ein Fender Bronco Bass! Sowas in der Art wollte ich mir sogar eines Tages bauen.
 
Also bis auf den "Tokio Hotel"-Schriftzug find ich den Bass vom Schorschilein gar nicht mal so übel :D
Blicken lassen würd ich mich damit trotzdem nirgends....

grühs
Sick
 
Und heißt auch noch Löwenherz!...
Und die Amis stehen drauf. Mehr knöpfe und Schalter auf den qm geht nicht. Stanley Clarke ist Endorser für Löwenherz:

allebaesse.jpg


Wenn der Löwenkopf vom Löwenherz abgebaut wird, kann man den Löwenkopf ja noch als Türklopfer weiterverwenden.

2959-001-leo.jpg
 
Bin mir zwar nicht sicher, ob der nicht doch in den Thread für die schönsten Bässe gehört, aber im Zweifelsfall:
attachment.php


Andreas Shark Basking Bass, heißt er.

Das Bild habe ich übrigens in der Bucht gefunden (ist aber nicht meiner).
 

Anhänge

  • sharking.jpg
    sharking.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 1.301
Bin mir zwar nicht sicher, ob der nicht doch in den Thread für die schönsten Bässe gehört, aber im Zweifelsfall:
attachment.php


Andreas Shark Basking Bass, heißt er.

Das Bild habe ich übrigens in der Bucht gefunden (ist aber nicht meiner).

Bis auf den Headstock und die mMn zu klobige Bridge finde ich den ziemlich gelungen...:eek:
 
Und die Amis stehen drauf. Mehr knöpfe und Schalter auf den qm geht nicht. Stanley Clarke ist Endorser für Löwenherz

Ob er weis, was die ganzen Schalterchen und Knöpfchen machen? Er sollte es ja von Alembic gewohnt sein.

Gruesse, Pablo


P.S.: Ich will nicht wissen wie kopflastig die Dinger sind...
 
Dafür wirst du in der Hölle schmoren, das ist ja Blasphemie :(

Dann muss ich wohl auch schmoren. Diese SG-Bässe gehören für mich zum Hässlichsten, was hier aufgefahren wurde. Über Geschmack kann man sich streiten und der Eine oder Andere mag sogar an den völlig überfrachteten Löwenherz-Teilen Gefallen finden. Aber wenn Proportionen so dermaßen nicht zu einander passen, dann ist das Ding m.E. versaubeutelt.

*hinter dem Strauch versteck*
 
Dann muss ich wohl auch schmoren. Diese SG-Bässe gehören für mich zum Hässlichsten, was hier aufgefahren wurde. Über Geschmack kann man sich streiten und der Eine oder Andere mag sogar an den völlig überfrachteten Löwenherz-Teilen Gefallen finden. Aber wenn Proportionen so dermaßen nicht zu einander passen, dann ist das Ding m.E. versaubeutelt.

*hinter dem Strauch versteck*
Naja, ich hab ja auch den Thunderbird hier reingeworfen, ist immer Geschmackssache, was :redface:

Beim SG mag die Kopfplatte ein wenig zu groß sein, aber dafür hat er den Oldskool-Faktor, das reiß alles wieder raus IMO^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben