Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
timur_doumler schrieb:
Steinberger Spirit. Sieht aus wie ne Plastikpaddel, in die jemand Bünde, Tonabnehmer und ein Vibrato reingehauen hat...

973_hero.jpg


Also wenn das nicht den Tatbestand akuter Hässlichkeit erfüllt, weiß ich auch nicht...

Stimmt. Headless-Gitarren und Bässe fand ich schon immer scheisse. Wie ein Mensch ohne Kopf, da geht doch der golden Schnitt (oder was auch immer) verloren :)
 
OnkelLukas schrieb:
boah man die git auf dem großen bild is ja göttlich sieht ja mal hammer krass aus das ding. Eigenbau ?!?

Ne, aber mehr als nur modifiziert. Sind Teile von 10 Herstellern dran, einer hat den Body (Flammen, Cut Away-Auskehlungen, Konturen) und den Headstock verändert, ich hab den hals noch anders geschliffen....naja, war nurn Gag und als Hingucker gedacht.

Den Kopf find ich am besten. (nicht meinen, den der Gitarre) :)


http://de.geocities.com/christiantuerk/ray.html
 
gitarren die mir gerade einfallen die ich hässlich finde: telecaster, bc rich's, les paul :D und flying v's. mehr fallen mir jetzt nicht ein ;)
 
Ray schrieb:
Den Kopf find ich am besten. (nicht meinen, den der Gitarre) :)
Genau der ist aber auf dem Photo leider abgeschnitten... :(
 
Würg....die Batman Klampfe ist ja MEEEGA HÄSSLICH!!! evil x
 
Also ich find, die hier gehört auch ins Horrorkabinett:

a5_1_b.JPG


Gabs neulich schon nen Thread dazu, gefunden - wie kanns anders sein - bei ePAy:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3708387510&category=2384

Kamma nich mal drüberlackieren, is n Relief :rolleyes:
 
so ich muss wat zu den Headless dingern da sagen:

Bah die son soooo hässlich mit so nem Paddel kannste vielleicht Kanu fahren oder einen erschlagen aber nicht Gitarre spielen...

unser bassist hat so ein teil , bah das muss ich jeden Freitag ertragen... bis man den mal gescheit gestimmt hat oder doch mal auf Drop-D machen will das vergehen schonmal 10 min, bis man einenn passenden Schraubenzieher gefunden hat denn die kleinen Knubbel , das taugt nix, da holste dir ne Zerrung im Arm bisde dasmal gescheit gestimmt hast. Also Optisch und Funktionelle der größte scheiss der erfunden wurde! ( Meiner Meinung nach ). Aber ich geh schonmal in Deckung falls hier eine Steinbergergitarre/bass hat... :D
 
ja ganz toll, da mag ich ja sogar lieber die standart telecaster lieber.
 
Die klingen aber gar nicht mal so schlecht die Paddel.
Steinberger hat aber auch "normale" headless gitarren im program.
 
8ight schrieb:
Die klingen aber gar nicht mal so schlecht die Paddel.
Steinberger hat aber auch "normale" headless gitarren im program.

Die Steinberger Gitarren sehen gut aus!

mfg Daniel
 
Finde alle Paulas sehen zum kotzen aus
 
Meinung ist Meinung... und die sollte bitte von jedem hier akzeptiert werden!

... aber Kollege Schnürschuh o2t2 ... vielleicht versuchen wir uns mal an einer gepflegeren Wortwahl... ok?

... und @ Der Konrad... Das muss doch auch nicht hier sein, oder?
 
Oh Sorry für meine Wortwahl...hab mich nur dem Threastart angepasst:


johnny-boy schrieb:
Welche Gitarre bringt euch zum Kotzen?
meine Meinung:
*trommelwirbel*
the oscar goes to.....
BC rich Warlock, nichts gegen Richspieler aber ich find das Teil einfach nur scheiße (optisch)


@ Der konrad: So ein CS Kind übersehe ich einfach mal... :D
 
nicht schalgen, aber ich finde die billigen RGs von Ibanez sehen so richtig zum kotzen billig aus.

Außerdem in der Serie, der hässlichsten Gitarren.

TORNADO.JPG


74jazzmastercl.jpg


und die komplette B.C. Rich serie
 
die gitarre erinnert mich an n geschmolzenes bonbon
 
timur_doumler schrieb:
Ray schrieb:
Den Kopf find ich am besten. (nicht meinen, den der Gitarre) :)
Genau der ist aber auf dem Photo leider abgeschnitten... :(

Deswegen hab ich ja den zweiten Link reingesetzt. (unten unterm Text). Ist eigentlich ne Seite mit alten Pics von mir (für den Foto-Thread im "Sonstiges"-Forum), aber der Headstock ist auch mit dabei. :)
 
Definitiv die schlechteste Gitarre vom Design her (Farbe):

Zakk_body_1_buzz.jpg



Ist zwar keine Original aber trotzdessen hier nochmal die selbe "Kuh"

p21244H-2d3e43ca58622f9853c487680673bc67.jpg
 
bei der tele und strat trifft zu: mut zur hässlichkeit, denn schönheit entsthet erst dann , wenn man auch hässlich sein kann;alles andere ist nur hübsch oder sieht gut aus. nahezu jede gitarre ist somehow schön, wenn sie keine so aufgesetzten blitze und tribals und extra-"originelle" formen hat. (wie die plastikpaddel / batman von vorhin). die jag und mustang find ich aber mit eine der elegantesten gitarren, keine krampfhaft erzwungene ästhetik..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben