Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
die is schon echt hässlich :)

das bild is vom gidda point aus meiner stadt (kaff) :D

Lost Prophet schrieb:
Aber glaubt mir, ich habe das grauen gesehen! und ich möchte an dieser stelle alle schwachen gemüter bitten sich die augen zu zu halten....












igitt.jpg
 
Lost Prophet schrieb:
welche mich zum kotzen bringt, hmm flying v und die jackson warrior

urks.. nun hast du mich aber schwer getroffen ;)

Ich find die Ibanez Headstocks hässlich und die BC Rich Warlocks und Beasts.... einige Fender klampfen... ganz in weiß oder creme sehen auch noch ziemlich ekelhaft aus
 
stylisch sind teles auf jeden fall, aber irgendetwas daran ist in meinen augen halt unästhetisch... ich glaube aber nicht, dass ich mir nicht doch mal irgendwann mal eine anschaffe... aber dann nur wegen des sounds und des kults... :mrgreen:
 
He. Nix gegen Telecaster. Ich will mir auf jeden Fall früher oder später noch eine zulegen. Sieht deutlich besser aus als ne Strat und spielt sich auch ganz gut. Ich mags.

Anders siehts bei Ibanez aus. Und bei überdeutlichem Metal-Zeug. Nööö, nööö...
 
Hab auch n paar schöne Teles auf Lager :

http://www.tommys-special-guitars.de/aktu/1-1.jpg
http://www.tommys-special-guitars.de/aktu/1-2.jpg
http://www.tommys-special-guitars.de/aktu/8-2.jpg ( bass )
http://www.tommys-special-guitars.de/aktu/8-1.jpg ( bass )
http://www.tommys-special-guitars.de/aktu/341.jpg

Preis : zwischen 2030 und 3000 €

Schick , oder ?
 
Also Fender Telecasters schauen find ich kake aus(mit außnahme der Wavecaster, die ist geil^^)

Und diese ganz bunte fender strat die erst seit einem jahr auf dem markt ist oder so-->wäh!!

und diese Gibson Doublecut oder wie die heißen find ich auch hässlich. Und noch einige andere von Gibson ;)
 
Mick #7 schrieb:
die is schon echt hässlich :)

das bild is vom gidda point aus meiner stadt (kaff) :D

na ja sooo klein is maintal auch wieder nicht :D
 
Ich mag stratocaster formen überhaupt nischt dazu gehören auch modernstrats alá Ibanez (finde jedoch den sound einer Fender strat göttlich)

Telecaster find ich aber richtig cool.
Und dann diese jagstang und jaguar sind supercool.


Paulas, SG's, explorer(solange das gibson form ist (nicht diese metaldinger) find ich auch cool.
 
8ight schrieb:
Telecaster find ich aber richtig cool.
Und dann diese jagstang und jaguar sind supercool.

Wie findest du die Teles die ich eben oben gepostet habe ?
 
also um mal die metal front zu stärken.....
also die tele und jag dinger sind die hässlichst würfe die sich fender jemals erlaubt hat.....

strat und paula sind z.b. kult doch is ne strat mit 3sc kaum für metal zu gebrauchen klanglich...

ich mag auch nich alle riches z.b. mockingbird, bich und beast...dafür aber die warlock (saugeil das ding)

und natürlich v und explorer (+alle abwandlungen a la randy rhoads)

ich denk mal es is einfach so das die krassen metal äxte einfach für ihre krasse musik stehen für die sie nunmal gemacht sind....

aber ist wie auch musikstil alles geschmackssache
 
A_R_G schrieb:
wie findet ihr eigentlich die jackson RR?

Das möchte ich jetzt mal überhört haben ^^
Jeder der was gegen die RR sagt sollte sofort aufgeknüpft werden!
 
Der Konrad schrieb:
A_R_G schrieb:
wie findet ihr eigentlich die jackson RR?

Das möchte ich jetzt mal überhört haben ^^
Jeder der was gegen die RR sagt sollte sofort aufgeknüpft werden!

Ganz meine Meinung - allein schon wegen dem Namen sollte man die Gitarre nicht in den Dreck ziehen :evil: ( Randy Rhoads war der beste Gitarrist den es gab )
 
David.K schrieb:
8ight schrieb:
Telecaster find ich aber richtig cool.
Und dann diese jagstang und jaguar sind supercool.

Wie findest du die Teles die ich eben oben gepostet habe ?

Also vom holz her finde ich die eichtig schön, nur passt soein holz nicht zu einer tele.
Was ich nicht an denen mag sind die "f"-löcher und das spitze cutaway.

Aber ich suche noch nach ner richtig schönen vintage tele.
Solange "muss" ich mich noch mit meiner handgebauten Paula begnügen.
1079111900.jpg
 
Ich hasse diese Gretsch Gitarren die Schauen so was von grauenhaft aus, mua wenn ich reich bin kill ich 10 stück von dieser Firma :evil: :evil:

mfg Daniel
 
8ight schrieb:
Also vom holz her finde ich die eichtig schön, nur passt soein holz nicht zu einer tele.
Was ich nicht an denen mag sind die "f"-löcher und das spitze cutaway.


Ja gut - das sind streng genommen auch keine Teles.
Aber die F-holes + das Spitze MUSS sein ( bei diesem Modell zumindest )
Ist halt eine Eigenkreation.

Lies bitte hierzu :
http://www.tommys-special-guitars.de/refs/4-1.jpg
http://www.tommys-special-guitars.de/refs/4-2.jpg
 
die ganze B.C. rich formen, die ibanez mit monkeygrip, die esp vipers, die jagstang
 
Ray schrieb:
scoop! schrieb:
warum trauts sich denn keiner zu sagen???
*** TELECASTER ***
*ducksehrtief*

nee aber ma ehrlich, wirklich hübsch isse doch echt nicht...

Kommt drauf an. ne Am-Standard in blond mit weissem Schlagbrett -> kotz.

Die 89er anniversary....hübsch.

Ne 90ths Thinline in Candy apple.....ein Traum!

Die beiden untersten Bilder:

http://de.geocities.com/christiantuerk/jazz.html

boah man die git auf dem großen bild is ja göttlich sieht ja mal hammer krass aus das ding. Eigenbau ?!?
 
Steinberger Spirit. Sieht aus wie ne Plastikpaddel, in die jemand Bünde, Tonabnehmer und ein Vibrato reingehauen hat...

973_hero.jpg


Also wenn das nicht den Tatbestand akuter Hässlichkeit erfüllt, weiß ich auch nicht...

Außerdem finde ich, daß alle Doublenecks hässlich sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
na bäh

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3711773042&category=2384
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben