Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
. . .
*** TELECASTER *** . . .

Jupp, die finde ich auch nicht so wirklich hübsch.
Hässlicher finde ich aber BC Poor Warlock, Warbeast oder Beast oder andere Proll-Poser-Formen. Schon die Namen ("Warbeast") sind irgendwie prollig.
Ach ja, Randy-Rhoads-Formen finde ich auch häßlich, echte Flying Vs dagegen ganz o.k.

Am Häßlichsten finde ich aber Formen wie Fenders Jaguar und andere 60er-Krankheiten. Buah .... wie kann man sich nur so ne häßliche Gitte umhängen, wenns doch so was Schönes wie Paulas, Strats, SGs, PRS usw. gibt?

Bye
Burny
 
ESP Axion oder wie die heißt

Axxion. ;)

Von wegen...

axxion_06_06.jpg


axxion_06_23.jpg


axxion_06_04.jpg


070227-Axxion-009.jpg


Geniale Gitarre. :D
 
naja an den korpus müsst ich mich gewöhnen also mir gefällt sie nicht weder unten am korpus oder die cutaways ... finde sie einfach zu verzogen :rolleyes:
 
einige der fender.custom-teile ausm musicstore-katalog, besodners das teil mit der knarre drauf (das hawaii-teil hingegen ist ein TRAUM!!!! )
außerdem sind bigsby-tremolos ein absolutes grauen!!!
 
hier mal was richtig abartiges.....also wer sich so ein ding für teuer geld schnitzen lässt....naja..ich spar mir jetzt mal jegliches urteil (handwerklich durchaus nicht zu verachten....aber die optik....)
fna8.jpg
 
sieht echt aus wien hundehaufen das teil ... hab aber trotzdem respekt vor ... man was stören die cutaway arme und der lange korpus ;)
 
warlock, best, etc ist schon mit das hässlichste was so auf dem (Serien-)Markt ist, von den Spezial-Ergüssen einiger Custom-Schmieden mal abgesehen.

Formen wie V, Explorer und auch Tele mag ich, und die stylischte Gitarre ist eh ne SG oder Viper. (Vom Klang sagt mir die Viper aber eher zu als die dünne SG)
 
ich finde eigentlich fast die komplette Gibson-Produktpallet unatraktiv. Also, SG, Flying V, Explorer,... . Les Pauls sind ne ausnahme. die sehen einfach kultig aus (obwohl ich sie vom spielgefühl verabscheue).

und die ganze metaläxte wie bc rich und wie sie alle heißen, sind auch kacke. Ich denke die Zielgruppe dieser Firmen sind 14-Jährige Kids, die einfach nicht wissen was gut ist...^^
 
stimmt die sieht auch echt scheisse aus die longhorn da ... bäh ;)
 
Also ich habe noch nie in einem Forum rumgestänkert aber wenn ihr so weitermacht und noch mal Gibson V oder Explorer in einem Atemzug nennt mit den hier abgebildeten völlig überstylten Schrottpaddeln (zum Glück hatte ich heute noch nicht gefrühstückt, ist ja echt gruselig hier) dann werde ich langsam ernsthaft sauer.

Ach vergesst es, habe ich eben einen schlechten Geschmack oder den eines 14-jährigen - was wohl das gleiche bedeutet. Muß ich wohl mit leben.

Ich gehe jetzt meine BC Rich Sammlung polieren.....:D
 
tja bei sonem thema ist der reizfaktor zum streit weils ja geschmack ist schon immer sehr groß hehe :D
 
oh mein gott.....und dann noch 22.000 Euro hallo....:D
 
Die Gretsch sieht eher so aus als passt sie in eine Designerwohnung an die Wand un net um gespielt zu werden.
 
ich lass auch mal Dampf ab:

BC Rich
Dean
(die Headstocks der o.g. sind einfach nur wuuuarg)
Telecaster^^
ESP Axxion (und auch die Viper^^ schlechte SG Immitation)
Gibson Firebird

zu guter letzt fällt mir noch diese Rammstein Signatur Gitarre ein

190812.jpg


hmm ja die abstrakten scheißteile wie diese Gretsch und so erwähn ich mal nicht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben