Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
@Plektomanic: Der Augenkrebs ist wohl eine der handlichsten Gitarren, die ich jemals gesehen habe...
@gemather: Die wiederbelebte Guild S-200 T-Bird ist aber auch ein Traum:
 
@Plektomanic: Der Augenkrebs ist wohl eine der handlichsten Gitarren, die ich jemals gesehen habe...
@gemather: Die wiederbelebte Guild S-200 T-Bird ist aber auch ein Traum:
War nicht Muddy Waters mal mit so 'ner Flinte unterwegs?
 
http://guitar-scrolls.weebly.com/muddy-waters.html schrieb:
1963 Guild Thunderbird S-200
In the mid 60's Muddy had signed an endorsement deal with Guild for him and his band, providing them with new equipment. Muddy had gotten this guitar, with a cherry sunburst finish and single coil pickups. After this short-lived deal with Guild, he switched back to playing his Telecaster.

1966 Guild Thunderbird S-200

Another guitar given by Guild during their endorsement deal. Ebony grain finish and single coil pickups. pic
Guild hat sich da wirklich als Avant Gardist versucht, die S-60 ist auch einfach entzückend :ugly:

guild-s-60.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hoffe die wurde hier noch nicht aufgeführt. Verdient hat sie es:

ESPAngelGuitar.jpg


Und davon gibt es noch mehr!

solugx.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Fetisch müsste mir erst mal mein Arzt erklären.
Lässt mich ratlos draufschauen und ich verstehe den Sinn nicht.
 
Es gibt doch Menschen, die sammeln alles, was mit Engeln zu tun hat ... :engel::weird:
 
Die Flying V in traditionell bayrischen weiß-blau :D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mensch ist das Ein Kitsch...von ESP ..ja ich weiss die bauen dir ALLES , wow ist das ....es schüttelt mich .

89813549.dd4Pdmlz.jpg

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigendlich mag ich die Äxte von Schecter sehr gerne, aber was zur Hölle habe die sich dabei gedacht?

triton-fix.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Begriff "Pommesgabel" mal direkter interpretiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:igitt:...Bääähh ist die hässlich , das soll Customshop sein ??
 
Eigendlich mag ich die Äxte von Schecter sehr gerne, aber was zur Hölle habe die sich dabei gedacht?

Na die haben sich gedacht "Fleur de lys". ;)
Leider taugt nicht alles, was in der Heraldik hübsch aussieht als Gitarrenform. :D
 
Erinnert mich irgendwie an die Dean Trident, allerdings war die noch hässlicher :igitt:
 
Grad in einer FB Verkaufsgruppe gesehen:

18486158_10213284936340575_7542087144214793861_n.jpg

... würde ich auch schnell loswerden wollen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiss jetzt nicht, ob diese Gitte schon in diesem Thread war, aber was mich angeht, kriege ich Frontallappen-Geschwüre bei Steve Vais' dreihalsiger "Herz"-Gitarre.
 
Foto bitte.

Gruß Jörg
 
vai.jpg


Ein interessanter Titel des Threads für das Jahrzehnt der Toleranz und »celebrate diversity« :)
Wie wär's mit den »hässlichsten Amps«?

amp.jpg

…oder sogar Gitarristen?

Für jemanden ist das hier:

haloguitarfront.jpg


…übrigens ein »spectacular custom painted Halo-themed guitar« sowie »incredibly unique item«.

Steve Vai besitzt aber offensichtlich nicht nur die »Ibanez Heart-Shaped Triple Neck«:

steve_vai.jpg


Na ja, weiter gehts…

guitar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich geb dir in allem Recht, außer in der Letzten. Sorry....Brüste gehen immer :D :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben