Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
mich persönlich kotzen alle gitarren an die bunt sind oder sonstige auffällige farben haben und alle telecaster-modelle und die warrior von bcrich

is doch eh alles geschmackssache...
 
esp viper (wie ich finde billiger sg verschnitt)

diese ganzen meeega bösen metaläxte alà bc rich (obwohl richitge axt gitarren haben was:D)

die dimback's mit dem fetten überdimensionirten headstock und die dazu gehörige x-form
 
danke jimmy die dimbags hab ich vergessen. viper hingegen sieht lustig aus imho.. naja jedem das seine.. wäre ja scheisse wenn alle mit schwarz-weißen strats rumlaufen
 
joar natürlich sollte jeder die gitarre spielen die ihm gefällt. der eine halt ne warlock und mir ne SG :D oder america strat :great:
 
Also bei mir isses grad anders rum - ich finde die originale SG ist ein potthässliches Klobrett(vorallem wegen der Symetrie), die Viper find ich da viel schnittiger. ;)
Ansonsten stehen bei mir auch diese ganzen Poserklampfen ganz oben, die gesamte Dean Palette natürlich auch schon mal wegen dem Headstock. :p
 
bei was sich mir die zehennägel aufrollen? bei den ganzen komischen heavymetal-klampfen von b.c. rich, jackson, esp, etc......
und noch was "spezielles": schwarze strats mit weißem pickguard und rosewood griffbrett.
warum? weils einfach nur extrem langweilig aussieht (andres strats hingegen find ich gut)...
grüße, de long
 
Jackson rr´s sind gott und ende
 
Die Hagstrom F Serie, der Mix aus SG und Strat geht einfach gar net, und die GAX Serie von Ibanez....und auch die Hello Kittie Fender/Squier sind einfach eklig.
 
und auch die Hello Kittie Fender/Squier sind einfach eklig.
ähnlich der emily-strange modelle von epiphone, wer spielt sowas???:screwy:
und wie schon gesagt die ganzen äxte

VKJ87 schrieb:
die jaguar finde ich mit abstand eine der schönsten klampfen der welt...
die jagstang hingegen is zum k***, getoppt nur von einer schwarzen strat mit weißem pickguard und rosewood-griffbrett (wurde glaubich auch schonma geposted)oder einer SG.
 
Jo, Tele find ich auch megascheisse:D
Gibts eigentlich noch jmd der die spielt? Außer Keith Richards natürlich xD

hast wohl nich genug feinde, wa? :cool:

ich mag nich:
- viper (sieht aus wie ne sg, auf die sich irgendein sumo druffgesetzt hat)
- strat mit 70's headstock (wääääääääääh)
- ibanez jem (die samsonite-gitarre)
- eigentlich alles von jackson :redface: (jetz krieg ich haue)
 
OMFG!!!!
die von The_Captain gepostete Epi ist wirklich mit Abstand die hässlichste Gitarre die mir je untergekommen ist:eek:

EPIPHONE_Airscreamer.jpg
 
jaa, die ist krass hässlich.
die hello kitty teile sind auch wirklich schlimm: squier minis...

ansonsten mag ich diese standard ibanez teile nicht so sehr.
und meiner meinung nach haben gibson bis jetzt auch nicht wirklich ne hübsche gitarre rausgebracht :D
liegt aber vielleicht auch daran, dass die teile mir nie stehen. könnte man die these aufstellen, dass große oder dünne menschen besser mit ner tele oder strat aussehen, wogegen dicke oder kleine menschen mit ner gibson ganz gut aussehen :D
 
jepp der korpus der dean da sieht echt richtig scheisse aus :rolleyes:
 
lol ... naja hier darf man wenigstens legitimiert motzen :)

So gut wie alle B.C. Rich-sachen find ich auch hässlich, aber die SG dagegen einfach nur schön. Vom Aussehen her ist die "leicht verzogene SG", ich glaub die Viper is das, auch richtig fett nur der Ton ist a ganz anders.

Die Tele ist auch so gut wie immer hässlich, auch wenn die supergut klingt. (Siehe RATM uvm.). Das kann man aber hinbiegen. Ich mag generell die Fenderfinishes überhaupt nicht. Wenn man da so ein bisschen Hand anlegt geht das schon.

Überhaupt Fender ist optisch so gar nicht mein Fall, Die Pickguards sehen immer komisch aus, wenn ich Perloiddingens seh krieg ich das Kotzen, und auch die Schiebeschalter sind so gar nicht mein Ding (genauso wie die Menge). Es scheint aber das Finish zu sein, die Form von der Jaguar hat z.B. wieder was.


Die Vs, weiß nich, irgendwie mag ich die schon, auch wenn die erst komsich wirkt. Und wie man behaupten kann, Gibson keine schönen Gitarren ... *tz* ^^. Die Les Pauls Form is doch lecker ... wie ne schöne Frau. Naja *Schultern zuck*
 
BC Rich is auf jedenfall sehr weit vorne ;)
 
BC Rich, Telecaster (bis auf die von Keith Urban, die gefällt mir), Randy Rhoads und Warrior, ESP Axion oder wie die heißt, Ibanez JEM (wegen dem Monkey Grip)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben