Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
I like Grunge schrieb:
Dis is geil!!!! Schön retro. Wie kann man ne Eastwood Airline net mögen????????
Die Form und Farbe is nich so meins!
 
Das Bild is warscheinlich wieder so groß: (@ I like Grunge:Gibs zu die is hässlich!)
airyellow3pubigsbyDLXFINAL44.jpg
 
Hab heut einen guten lauf :) (auch wenn 3\4 der Gitarren schon gepostet wurden ;) )
Ricken_Rocker%20Custom%20Guitar%20Front.jpg

11sushi.jpg

Jamt+3.JPG
 
Ricken_Rocker%20Custom%20Guitar%20Front.jp

Hir nochmal das 1. Bild von oben! Muss auch mal pennen gehn! Nacht! :)
 
frühe gibson explorer 7 string:
explorer7string.jpg

:kotz:
 
Glueckwunsch fuer den 5fach Post, Grunge.
Wuerde wenn's nach mir gaenge gleich nen Strike geben, vor allem wo der Editbutton so offensichtlich einsehbar ist. :rolleyes:
 
Das Bild is warscheinlich wieder so groß: (@ I like Grunge:Gibs zu die is hässlich!)
Nee ich find die wirklich hübsch. Die kostet leider um die 500€, aber wäre sie günstiger, würde ich sie kaufen.
frühe gibson explorer 7 string:
explorer7string.jpg
Bitte nich schon wieder Gibson!!! Bitte bleibt doch bei LP SG Firebird und co, liebe Gibson Hersteller.
 
Die Fender Jazzmaster würde ich äußerlich nicht gerade eine Perle nennen. Mir gefällt sie überhaupt nicht.
Ebenso finde ich den überwiegenden Teil der B.C Rich Teile scheußlich, oder auch Jackson Gitarren die einen ähnlichen Stil haben.

Framus hat auch vorallem in den 60ern und 70ern extrem hässlische Gitarren gebaut. Gtreu dem Motto "gewollt aber nicht gekonnt". ;)
 
Die Fender Jazzmaster würde ich äußerlich nicht gerade eine Perle nennen. Mir gefällt sie überhaupt nicht.
Ebenso finde ich den überwiegenden Teil der B.C Rich Teile scheußlich, oder auch Jackson Gitarren die einen ähnlichen Stil haben.

Framus hat auch vorallem in den 60ern und 70ern extrem hässlische Gitarren gebaut. Gtreu dem Motto "gewollt aber nicht gekonnt".
Da kann ich dir nicht zustimmen. BCrich is Mist da haste Recht, aber Fender Jazzmaster :redface:? Die Jazzmaster is eine der geilsten Gitarren ever!!! Framus Vintage find ich wieder gut. Unter dem Motto: Früher teuer haeute billig.
 
Jazzmaster ist cool!!

[E]vil;4249153 schrieb:
frühe gibson explorer 7 string:
explorer7string.jpg

:kotz:

*würg*
Belegt einen der ersten Ränge in meiner grässlich-und-für-immer-versaut-Liste...
 
Fender Jazzmaster ist trotz Grunge sogar noch häßlicher als Helga Feddersen und Marty Feldman zusammen.
 
I ♥ Grunge;4249074 schrieb:
Das Bild is warscheinlich wieder so groß: (@ I like Grunge:Gibs zu die is hässlich!)
airyellow3pubigsbyDLXFINAL44.jpg

die Potis behindern doch total beim spielen:confused:
 
Ja. Tun sie 100%ig! Ich find die einfach unstylisch!
 
aber Fender Jazzmaster :redface:? Die Jazzmaster is eine der geilsten Gitarren ever!!!

Tjo, geschmackssache. ;)
Mir persönlich gefällt die Korpusform einfach nicht, vorallem in Verbindung mit dem aufdringlichen Schlagbrett.
 
hallo ne jassmaster ist gar nicht hässlich!:evil::p


Das ist hässlich....richtig hässlich;) wobei es wieder nur eine Frage des Geschmacks ist und eigentlich gar nicht hierher gehört...
 

Anhänge

  • BC%20Rich%20Warlock%20tribe.jpg
    BC%20Rich%20Warlock%20tribe.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 92
Foto%2010.jpg

Die is hässlich! Wie kann man einer Gitarre so etwas antun?
 
1279215_5b4b_625x1000.jpg

Kann man das spielen? 12PUs?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben