Die Terror-Tele - Baudokumentation

Sieht super nice aus, richtig gut geworden!
Schwarz und rot find ich ist eh immer 'ne gute Kombi und steht der Tele hervorragend.
Machst du die Kopfplatte irgendwann noch schwarz? Bitte? ^^


Thematisch fehlt mir da einfach noch ein wenig der Terror. ;)
Da is 'ne Bombe auf'm PickGuard! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@FuriousG ich verstehe was du meinst. Allerdings finde ich ein wenig matching doch auch ganz nett. Orange oder grün fände ich nicht ganz so prickelnd und wäre in dem Fall schon auch für Farben, die zum Rest der Klampfe passen.
 
Ich bin mit der Kopfplatte noch nicht 100% zufrieden. Irgendwas muss da noch gemacht werden. Schwarz ist nichts, denke ich, weil die Mechaniken eigentlich ganz schön mit dem Holz kontrastieren. Rot fände ich auch zu aufdringlich glaube ich. Vielleicht mache ich sie noch mit den Stickern, lasse aber den äußeren Rand und auch die ausgefeilte Rundung so wie sie ist. Wäre immerhin reversibel, wenn es nicht gut aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie wäre es, wenn du nur den Bereich der Rundung an der Kopfplatte mit Stickern beklebst?
Optional vielleicht auch noch ein kleiner Trennstreifen in dem Rot von den Pickups.
 
Auch eine interessante Idee! Das werde ich mal ausprobieren, ist (zumindest ohne den roten Streifen) auch am schnellsten umgesetzt wenns blöd aussehen sollte sofort wieder entfernbar.
 
Rote Pickups sollten eigentlich ein schöner Farbtupfer sein - gefallen mir aber trotzdem irgendwie nicht.

Ja, irgendwas besonderes sollte man mit denen machen - ich hätte die vielleicht auch beklebt, und zwar fortgehend bzw. passend zu den Stickern auf dem Schlagbrett.

Der Gitarrenkopf braucht IMHO nur ein schönes Logo oder einen schönen Namen drauf. Ohne irgendwas sieht das so "selbstgemacht" aus. :D

Das ist aber Detailkritik. Insgesamt: Glückwunsch zum gelungenen Pimping eines Standard-Bausatzes!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rote Pickups sollten eigentlich ein schöner Farbtupfer sein - gefallen mir aber trotzdem irgendwie nicht.
Naja, Rot geht anders... -> HKS 13 wäre meiner Meinung nach der richtige Farbton. Nicht nur für die Kappen, sondern auch für's Switch-Tip.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben