Die Verrückesten Gitarristen!

  • Ersteller Chriss_Guitar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chriss_Guitar
Chriss_Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
15.05.06
Beiträge
859
Kekse
13.794
Ort
Kempten
Wer ist/sind eurer Meinung nach der/die Verrückteste(n) Gitarrist/en den/die ihr kennt

Warum sind sie so verrückt und was bestärkt diese Tatsache?:screwy:

Bin gespannt.;)

Grüße: GibsonFreak
 
Eigenschaft
 
fang halt an! :D

Dieser ACDC Typ is ziemlich verrückt find ich
so wie der abgeht :D
 
meiner Meinung nach ist Mattias IA Eklundh einer der verrücktesten gitarristen die es gibt. Aber ich find das geil was er da so spielt.

Seine Tremolo Technik find ich oberkrass. Oder wie er immer den sound so komisch quitschen lässt. Oder auch das er immer geile effekte mit seinem volume macht.

Aber wie gesagt ich finds geil

gruß Ali:D
 
Hallo zusammen,

als erstes ist anzumerken, dass man immer selber anfangen sollte, wenn man soeine große Lawine ins Rollen bringen mag. Es ist nicht immer angenehm zu lesen, wenn der Ausgangspost nur aus einpaar Zeilen besteht ohne selber etwas zum Thema zu enthalten.

Punkt zwei in der "Böse-Mod-Handlungs-Liste" ist, dass ich persönlich keinen Sinn darin sehe, wenn hier wieder ein Sammel-Thread läuft, in dem erneut nur irgendwelche Namen von Berühmtheiten genannt werden und wo es zu mehr Spam als sinnvollen Posts kommen wird.

By The Way:
1. jeder legt "verrückt" anderst aus 2. nur weil jemand in seiner Show verrückt spielt (man denke an Dinge wie Image und Geld), muss er es noch lange nicht sein.

Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben