Mathea
Registrierter Benutzer
Ganz wichtig: Schrauben. Egal wieviele Du hast, es werden immer auf eine misteriöse Weise genau die fehlen, die Du in dem Moment brauchst![]()
Au ja! da kann ich ein Lied von singen
Mfg, Mathea
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz wichtig: Schrauben. Egal wieviele Du hast, es werden immer auf eine misteriöse Weise genau die fehlen, die Du in dem Moment brauchst![]()
Push/Push Poti 500 Ohm
das ist aber schade, hätte so gerne nen duften Push/Push. Aber wie du das so schreibst, dann wirds wohl vlt. doch ein Push/Pull. Schade das die anscheinend so anfällig sind. Hat noch wer soetwas festgestellt?
.. nein, nicht wirklich.
Muss ich mal schauen, Push/Push würde mir schon sehr zusagen.[..]Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die ganzen Switches mit zunehmendem Funktionsreichtum immer schneller kaputt gehen ... schlimm? Nein, kann man ja schnell auswechseln![]()
rockinger.com schrieb:Bei linearen Potis spielt sich das akustische Geschehen hauptsächlich zwischen 0 und 5 der Skala ab, während logarithmische Standard Potis eher einen akustisch linearen Verlauf aufweisen und deshalb auch bevorzugt eingesetzt werden. Alle Potis sind gleichermaßen für Volume- oder Tonregelung geeignet.