Doppelpedal von Sonor GMP4

  • Ersteller Irrlicht
  • Erstellt am
Ist das denn verboten? Und eigentlich klingt es nicht abwegig für mich, dass sich jemand mit einem Singlepedal Gedanken über eine DoFuMa-Anschaffung macht :cool: Wer so eine Maschine kauft wird sie ganz sicher vorher antesten. Glaube mir ;) Und zweitens: Kannst du mir noch einmal zeigen wo Irrlicht geschrieben hat, dass er sich so eine kaufen will? Das wär nett.



Limerick

für mich auch nich,aber eins das fast 1000 euro kostet "nur" weil es nen besseren aufbau ermöglicht?
und antesten,wenn er bisher nur nen singlepedal gespielt hat? irgendwo schon klar aber wiederum auch nicht

Konnte mich bis jetzt leider nicht zu einem Sonor-Doppel-Pedal durchringen.

hörte mich so an als ob er gründe sucht wieso es sinnvoll ist dieses pedal zu kaufen
 
Wenn ich noch kein Pedal habe, aber bald eins haben muss, dann mach ich mir natürlich Gedanken über Sinn und Unsinn
ist doch ganz klar !
Desweiteren mache ich mir immer noch darüber Gedanken, selbst wenn ich schon eins habe, mir aber vielleicht was entgangen ist
was doch von Vorteil sein könnte.
Wenn ich was gebraucht kaufe, dann kann ich es auch sofort wieder verkaufen und mich umorientieren -
ist das so schwer zu verstehen !?

Mir ist nicht entgangen das man mit einem Doppellpedal Figuren spielen kann die man mit ner Einfachen nicht hinkriegt.

Die Frage war eigentlich dahingehend gemeint, dass wenn schon ein Doppeltes, dann vielleicht dieses Modell von Sonor, oder auch überhaupt nicht.

Ein Für und Wieder reicht mir völlig, ohne Senf über ob und warum ich die Frage stelle.

Ich möchte nicht mit 65 Jahre daher kommen und sagen müssen; ich habe nie was anderes gekauft, weil es auch billiger ging,
und dieses auch irgendwie Bums gemacht hat.

Was soll der Käse ?

Ich habe gestern erst mein DW 9000 Single Pedal abgeholt „siehe Ebay unter Irrlichtern“
Das ganze für 198,- Euro statt Minimum 265,- über Internet und ist NEUWERTIG !
Ich kann Euch sagen das Ding ist ein absoluter Hammer !!!
Sie ist und bleibt aber ein Single-Pedal, dazu muss man kein Prophet sein.
Warum ich jetzt noch darüber nachdenke was andere Pedale sonst noch so alles können kann Euch doch völlig wurscht sein …

Ich liebe Euch trotzdem :redface:
 
wenn du bald eins haben musst und dir ein singlepedal kaufst,wieso machst du dir dann gedanken über ein doppelpedal wenn du weißt wozu es gut ist?

die gmp4 wirst du nur extremst selten gebraucht finden demensprechend müsstest du sie neu kaufen und würdest wahrscheinlich über 50% verlust dabei haben.
 
Richtig ist, dass das Sonor GMP4 nicht oft, oder gar nie gebraucht angeboten wurde.
Du hast da ganz Recht, es macht die Entscheidung es Neu zu kaufen nicht einfacher.
Gebraucht gekauft habe ich aber ein DW 9000 Single-Pedal, was aber nicht heißt
sich vielleicht nicht noch ein Doppellpedal zulegen zu wollen.
Über die Vorzüge jedes Einzelnen brauchen wir uns hoffentlich nicht unterhalten.

Allerdings kommt Rat kommt Tat … ich hab jetzt erstmal Zeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben