Drummer Treffen 08

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am

Mögliches Drummertreffen an welchem Termin?

  • 2.5.2008 (bewegl. Ferientag Fr.)

    Stimmen: 4 23,5%
  • 10.5.2008 (Samstag)

    Stimmen: 4 23,5%
  • 17.5.2008 (Samstag)

    Stimmen: 4 23,5%
  • 23.5.2008 (bewegl. Ferientag Fr.)

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.07.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.445
Kekse
12.878
hallöchen zusammen

beim letzten Treffen war überlegt worden, ob wir uns in einem Rhythmus von 6monaten (grob geschätzt) immer mal wieder treffen wollen. Somit wäre der April/Mai ins Auge zu fassen, sofern es genügend Leute gibt, die daran teilnehmen wollen.

Örtlichkeit müsste man dann auch noch eine finden, bitte postet eure vorschläge (bitte sinnvolle vorschläge) ich werde sie dann in den ersten post reineditieren (oder ein netter mod wird dies tun ;) )


Der Mai bietet ein paar beweglichen Ferientage an
Freitag, den 02.05.2008 (Tag nach Christi Himmelfahrt)
Freitag, den 23.05.2008 (Tag nach Fronleichnam)

Ansonsten würde ich einfach noch nen normalen Samstag vorschlagen, da ggf. doch einige sich ein verlängertes Wochenende Urlaub gönnen wollen und somit an den beweglichen Ferientagen keine Zeit haben.

10.5.2008
17.5.2008


Besteht überhaupt Interesse an einem Treffen? Es sollte schon mindestens 6-7 Leute sein, sonst hat das eigentlich keinen Sinn.
 
Eigenschaft
 
Klingt gut !
Örtlichkeit: Musik-Service oder was "neutrales" ?
 
Vllt. mal in einer ganz anderen Region?
 
Ich hab ma fuer den 2.5. gevotet, obwohl sich das denk ich spontan entscheidet. Hoert sich aber bisher am besten an. :)
Oertlichkeit ist mir auch erstmal egal.
 
Am besten man entscheidet wo wenn man weiss wer kommt !
 
Rischtisch!
 
wer soll sich denn bitteschön entscheiden ob er kommt, bevor er weiß wo ?!

Also Nach Rosenheim - beispielsweise - würde ich nicht fahren.
 
Na man kann doch zusagen und sich dann einigen, wo der günstigste Ort für alle wäre !
Was würde es nützen, zu sagen, wir treffen uns in Berlin wenn alle, die kommen wollen, aus NRW sind ?!
 
Vom Zeitpunkt wäre mir Mitte/Ende Mai am liebsten.
Ort müsste man halt sehen, was Sinn macht. Ich persönlich wäre für Musik-Service. Da kann man dann vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit einkaufen, wenn man schon mal da ist. Aschaffenburg ist jetzt auch nicht so weit weg. Ich hab nämlich keine so grosse Lust stundenlang in der Gegend rumzukurven.
 
zum thema musik-service muss ich sagen dass gemeinsam spielen dort nicht möglich ist, antesten von sets und becken aber sehr wohl.
ich persönlich hätte auch nichts dagegen sich wieder in aschaffenburg zu treffen, zumal man dann schön parkplätze vor ort hätte und aschaffenburg an für sich auch ein nettes pflaster ist.
allerdings müsste man dann nochmal nachfragen ob an den beweglichen ferientagen auch geöffnet ist, was für uns sinnvoller wäre, da das geschäft samstags bereits um 14h schließt
 
Aschaffenburg ist jetzt auch nicht so weit weg. Ich hab nämlich keine so grosse Lust stundenlang in der Gegend rumzukurven.

Sorry, aber das ist schonmal ne bloede Einstellung... Kommst du also nur, wenn das bei dir umme Ecke ist?
 
Ich wäre erstmal für die Klärung eines Ortes und dann gibt's eine offene Umfrage mit den Terminen inkl. Mehrfachnennung. Da, wo dann die meisten können wirds gemacht. Gleichzeitig wissen wir dann auch wer kommt. ;)


mb :)
 
Danke! Alles andere wäre meines Erachtens auch unrational :)
 
Ich würd auch gern mal kommen, nur denk ich, dass alle Vorschläge sehr weit von mir weg sein werden, ich fühl mich als Bayer hier manchmal auf verlorenem Posten :redface:
Aber da mein Abi an den Terminen schon rum ist, werd ich eventuell auch einen etwas größeren Weg in Kauf nehmen. Bei so ner netten Truppe ;)
 
es gibt eventuell ja noch andere leute aus bayern, die dann eine fahrgemeinschaft bilden könnten.
bumtac hatte das mit puncher ja auch gemacht (wenn auch nicht in bayern ;) )
 
Wir wäre es mit Hamburg :D schön viel ausgehmöglichkeiten nach nem treffen :D
damit auch mal ne norddeutsche stadt genannt ist
 
ich persönlich bin für einen vorschlag der relativ "mittig" in deutschland liegt, sodass eben nicht jemand von bayern 800km bis nach oben fahren muss und umgekehrt, anders gesagt, dass quasi in nem 400km radius sogut wie ganz deutschland abgedeckt ist ;)

folglich wäre das rhein/main gebiet oder auch das ruhrgebiet sicherlich keine schlechte lösung, nicht zuletzt weil die vernetzung durch autobahnen dort relativ gut gegeben und schnell ist.
 
Wie wärs mit Thüringen ?
Das liegt so schön Zentral.
 
Ja, Fahrgemeinschaft is bestimmt ne gute Lösung, würde mich eventuell auch zum selbst Fahren anbieten! Also her, ihr Bayern :)
 
Könnte mich jemand der anwesenden Franken in Volkach aufsammeln? *Sander-anschiel* Würde dann ein Wochenende Urlaub bei meiner Oma machen :D ;) Daher auch mein Voting für einen Samstag.

Gruß, Ziesi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben