Drummer-Treffen 2020

Bei mir wirds wohl leider nichts, meine Frau wird am Montag drauf 30 und wir fahren wohl übers Wochenende weg...naja, auch nicht schlecht. Aber wäre echt gerne dabei gewesen!
 
:weep: Schade, Bacchus und Smelly - wird auch bestimmt lustiger als ein 30. Geburtstag der Ehefrau ... (ich spreche da aus Erf.... :eek:)

Ich stelle mir grad vor, wie die mich in den Buggy verfrachten wollen ... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Leute nun mal Butter bei die Fische: Wer kommt den jetzt am 02.12. mit?

Bis jetzt sind es vorläufig

- i-Drummer
- Delbert
- meine Wenigkeit
 
Bei mir wirds wohl leider nichts, meine Frau wird am Montag drauf 30 und wir fahren wohl übers Wochenende weg...naja, auch nicht schlecht. Aber wäre echt gerne dabei gewesen!

Habe ich schon erwähnt, dass das Frankenland immer eine Reise wert ist? :D
 
Das wäre echt reizvoll, vor allem mit dem Extra-Plus an Betreuung, aber stabil über 5 Stunden einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist dann doch ein bißchen zu viel. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Gut, dann gehen wir als eingespieltes Team wieder zu Thomann.
Haensi, den Rainer hatten wir beim letzten Mal doch ganz gut im Griff. Oder war das nur, weil seine Frau dabei war??:tongue:

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry Folks, das ist einfach zu weit weg, da fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Lust. Wünsche Euch viel Spaß, wenn so was mal wieder in erreichbarer Nähe stattfindet, bin ich supergerne dabei.
 
Bamberg ist ein Wochenende wert!! :tongue:

Liegt gar nicht weit weg von Treppendorf ... praktisch nur 2 Sticklängen! :evil:
 
orry Folks, das ist einfach zu weit weg, da fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Lust. Wünsche Euch viel Spaß, wenn so was mal wieder in erreichbarer Nähe stattfindet, bin ich supergerne dabei.

Problem ist halt generell: Wo soll man das machen? Da wir im ganzen Bundesgebiet verstreut sind, hat mindestens einer entfernungsmäßig immer die A-Karte gezogen.

Es auch so: Thomann ist der "Hauptsponsor" des Boards. Das können wir nicht machen, dass wir in einen anderen Laden gehen.
Werksbesuche - schöne Sache, allerdings sind da die Angebote im Drumsektor auch überschaubar.

Echt schwierig.

Haensi, den Rainer hatten wir beim letzten Mal doch ganz gut im Griff. Oder war das nur, weil seine Frau dabei war??

Keine Ahnung, wie er sich sonst benimmt. Da war er jedenfalls brav: er hat weder rumgebrüllt, noch Sachen aus den Regalen geräumt und beim Essen hat er sich auch nicht bekleckert. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bamberg ist ein Wochenende wert!!

Mindestens!

Den Weihnachtsmarkt mit Krippenausstellung habe ich ja schon erwähnt.

Für Sparfüchse und Genießer sei gesagt: es gibt hervorragende Lokale mit guter fränkischer Küche und das zu unschlagbaren Preisen. Die Preise für Unterkünfte liegen auch eher im unteren Bereich.

So ganz nebenbei möchte ich folgendes erwähnen: in Sachen Genuss sind wir 3-mal weltmeisterlich.

Gemessen an der Einwohnerzahl haben wir in Oberfranken
weltweit die höchste Dichte an

- Bäckereien (529)
- Metzgereien (714)
- Brauereien (200)

Die überwiegende Anzahl dieser Betriebe sind noch traditionelle, familiengeführte Handwerksbetriebe.

http://www.genussregion.oberfranken.de/news/99/details_46.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Naja, bis jetzt 3 Mann. Ob man damit einen Krieg gewinnen kann? :nix:

@Limerick

Es ging um Bamberg. Und das liegt wirklich nur einen Katzensprung von Treppendorf (Thomann) entfernt (15 km).
Nach Wien ist es etwas weiter, satte 550 km. :eek::p
 
Nach Wien ist es etwas weiter, satte 550 km. :eek::p
Ich hatte die Planung stets mit einem Auge mitverfolgt, bin ja nicht abgeneigt gegen Ausflüge nach D - Modtreffen, Musikmesse,... war alles schon dabei ;) An besagtem Wochenende bin ich aber leider verplant, da kommt mich mein Bruder in Wien besuchen. Ob es jetzt von Wien her gleich weit oder gar näher gewesen wäre als von der Schweiz aus, spielt glaube ich gar keine Rolle mehr. :p

Müssen wir noch irgendwo festhalten, was Ihr für uns alles anspielen und unter die Lupe nehmen solltet? :engel:

Alles Liebe,

Lim
 
Müssen wir noch irgendwo festhalten, was Ihr für uns alles anspielen und unter die Lupe nehmen solltet

Wir sollten wir das, denn alles schaffen? :weep:

Eine Führung, Mittagessen, Einkaufen - die "heiligen Hallen" schließen samstags um 16:00 Uhr.

Das artet ja in Stress aus. :eek1::-D
 
Naja zu Euren Gunsten könnte man sagen, dass wir uns wohl mehrheitlich auf die Zultan Heritage einigen können, oder? :)
 
Na hoffentlich haben die dann die Lager voll.

Das letzte mal wollte ich diese Paiste Big Beat testen und dann war so gut wie nix da.


Ehrlich gesagt werde ich mich wohl eher in der PA-Abteilung rumtreiben. Bin auch der Suche nach einen kleinen Digitalmixer (Behringer oder Soundcraft - das ist hier die Frage) und ein Mikro für die Snare und Percussion (Cajon) wollte ich mir auch noch besorgen.

Ach ja: nix gegen das SM57, aber hat jemand Alternativen? Über das Audix i-5 hört man auch gutes und Preis passt auch. Hat da jemand Erfahrung? Oder was ganz anderes?
 
Also Stevie: ich bin etwas enttäuscht!
Ein wenig mehr gekünsteltes Mitleid hätte ich jetzt schon erwartet!
:opa:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben