Drummer-Treffen 2020

Haha, das ist ja gefühlt schon ewig her, aber stimmt, da war was :D

Fährt jemand über FFM und könnte mich einsammeln? :engel:
 
Hmm, mal sehen ob ich am 2. kann, lustig wäre es :) aber 9:30... Obwohl das von Mainz noch näher ist als von Hannover ;)
 
Ich schrieb ja auch nur 9:30 Uhr, weil Thomann da grad öffnet und samstags ab 11:00 Uhr der Laden schon ziemlich voll ist.

Wir können uns natürlich auch später dort treffen! Hauptsache, es kommen ein paar Leute zusammen! Wird bestimmt lustich! Einige kennen sich ja schon untereinander recht gut.

Wir werden dann so gegen kurz nach 12:00 Uhr wohl alle zusammen Mittagessen gehen und evtl. auf die warten, die später kommen.

Für mich wird es auch ein langer Tag, aber egal, das ist es mir wert! Es sei denn, wir haben Schnee bis zum Abwinken oder Glatteis ...

Also, was meint ihr?
 
Jedenfalls war letztes Jahr auch kein so strenges "Protokoll".;-)

samstags ab 11:00 Uhr der Laden schon ziemlich voll ist.

Davon kann man wohl ausgehen - Vorweihnachtszeit! Da kann es in der Drum-Abteilung schon ziemlich überlaufen sein.

Einige kennen sich ja schon untereinander recht gut.

Das war auch meine Intention: Die User mal wieder "in natura" zu sehen. :)

Es sei denn, wir haben Schnee bis zum Abwinken oder Glatteis ...

Das ist natürlich klar. Wenn das Wetter zu schlecht ist, dann fällt es leider aus. Ist ja nicht Sinn und Zweck, dass man Kopf und Kragen riskiert.
Aber da bin ich zuversichtlich. Letztes Jahr war es zwar kalt aber trocken und die Straßen frei - hoffen wir das beste.


So jetzt muss ich auch noch mal Werbung für die "Genussregion Oberfranken" machen: ;)

An die mit weiter Anreise:
Wie mir @i-drummer sicher bestätigen kann, lohnt sich ein Fahrt ins Frankenland immer. Es mag nicht so viel los sein, wie anderswo, aber die Natur ist noch in Ordnung und die Preise sind sensationell günstig.

Wer noch Zeit und Muße hat (und einen Sinn für Kunst und Kultur), sollte sich in Bamberg unbedingt den in dieser Zeit stattfindenden Weihnachtsmarkt mit dem legendären Krippenweg ansehen

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/bamberg-krippenweg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
je nach Terminkalender lass ich mich auch mal blicken.
Gruß
Bruzzi
 
Sodele,
ich war dann mal unterwegs und war dann mal unterwegs, unteranderem hier...

Th3.jpg


...da stand dann das hier...
Th2.jpg


...ich war dann noch da...

Th1.jpg


...leider ganz alleine...

...und hatte dann das im Auto...

Th4.jpg



...und nein, ich hab mich nicht im Datum und in der Zeit vertan. Und die Zultan Heritage hab ich nur mit den Augen angeschaut, weil ich bei den Preisen vor Erfurcht erstarrt bin.:hail:

Gruß
Delbert, der sich eine Sonor 22" Swinger Bassdrum, ne Sonor D454 Snare, ein Teardrop Flatbase Snare- und Cymbalstand + ein ZYN Made in England 18" Becken + Fussmaschine in der Gegend abgeholt hat.:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Delbert, der sich eine Sonor 22" Swinger Bassdrum, ne Sonor D454 Snare, ein Teardrop Flatbase Snare- und Cymbalstand + ein ZYN Made in England 18" Becken + Fussmaschine in der Gegend abgeholt hat

Was du so immer auftreibst.
Die Snare täte mir auch gefallen tun. ;)

Dass du beim "Onkel Hans" nur zum Gucken warst, glaube ich dir nicht. Sag schon, was hast du sonst noch mitgenommen? :p

Schöne italienische Teller haben sie jetzt auch wieder im Angebot. Leider sind die Preise auch nicht so ganz mit meiner Geldbörse kompatibel.:confused:

https://www.thomann.de/de/cat_BF_ufip.html
 
Bei mir wird es aufgrund privater Termine wahrscheinlich leider doch nichts am 02. :(
 
Es wird auch noch andere Tage im nächsten Jahr vlt geben, an dem wir Hannoveraner euch besuchen werden.
Oder ihr kommt mal zu uns?
 
Wir hätten PPC Music oder die Herri Brauerei ;)
 
In einem parallel laufenden Thread ist die Rede vom "betreuten Trommeln". Eine Art "Betreuung" sollte beim "Drummertreffen" möglich sein.

Es bestünde ein Angebot in der t-kitchen (Thomann Kantine) ein kostenloses Mittagessen einzunehmen. Bei Interesse gäbe es auch noch eine Führung durch die Versandabteilung und der Verwaltung.

Wie das genau gemanagt wird, muss ich noch klären. Es wäre schön wenn wir im Vorfeld eine ungefähre Größenordnung der Teilnehmerzahl hätten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich wäre dann da ... d.h. wenn mein(e) "Betreuer" mich für diesen Tag führen und begleiten würde. Muss man ja vorher abklären, nicht wahr? :D:D:D

Dann würde ich natürlich auch sehr gerne eine Führung durch die "Heiligen Hallen" mitmachen! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben