Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
du die gitarre nicht an den knien hast weils cool aussieht^^
 
Du deine Frau/Freundin fragst, ob ihr noch eine HE Platz im Kühlschrank habt weil du Platz für die Milch suchst..
Ist mir heut passiert, als ich über Racks nachgedacht hab und mir nen Kaffee machen wollte..
 
...man (frau) feststellt, daß man (frau) ohne Kerl besser leben kann, als ohne Gitarre :p
 
... du eine Band zum Überleben brauchst
 
.. wenn deine gitarre angelpeter heißt.
 
....du denkst geschwindigkeit ist alles und nach deinem 30 minütigem solo alle eingechlafen sind oder das trommelfell vom rest des publikums geplatzt ist--> hier das beste beispiel ever:
SUPER FAST SOLO->KLICK
 
Am besten ist der Comment:

"Wow, your finger are like thunderbolts...
You never know where they will fall."


@Nachfolgender Post von startom:
Ich bepiss mich vor Lachen!!!
 
..... wenn du nach dem Sex mit deiner Frau zufrieden zurücklehnst und sagst: "Wow, war ich wieder schnell heute!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn dich deine Frau nachts um halb drei weckt und über Tonhölzer ausfragt und die ganzen zusammenhänge erklärt haben will und es dann nachvollziehen kann, dass man so viele Gitarre braucht.

Was ne Nacht :D
 
... du nicht in der lage bist mal 5 Min mit dem spielen aufzuhören, selbst wenn der rest der Band sich über irgend nen Müll mit dir Unterhalten will.:D

... du nachts um 3 aufstehst und erstmal ein Riff runterspielst bevor du schiffen gehst.

... du eigentlich eh keine zeit und genug sachen zu erledigen hast, aber trotzdem lieber Musik machst.:great:
 
...du merkst, das schon wieder 3 Stunden für Rumklimpern und Equipmantrecherche draufgegangen sind und der Tagesplan im Eimer ist.

Ver****t :ugly:
 
... du dein Lieblingssolo im Radio im Auto hörst und das WahWah mit dem Gaspedal mitwippst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... du dein Lieblingssolo im Radio im Auto hörst und das WahWah mit dem Gaspedal mitwippst

und Dive Bombs mit dem Schaltknüppel trainierst :D

Automatikgetriebe gelten als "fixed bridge".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
......du ständig dumme sprüche gegenüber dem bassisten rauslässt (ey ich hatte soviel adrenalin auf stage ich konnte den bass gar nich hörn kannste dir das vorstelln?)

......du mit gitarre angefangen hast weil man dir sagte das gitarristen mehr frauen kriegen als basser



.................................und du jetz besoffen an der bar sitzt und merkst das die realität ganz anders ist
 
...Sachen spielen kannst die dich selbst vor 2 oder 3 Jahren wahrscheinlich bei anderen umgehaun hätten, dich aber trotzdem für nen schlechten Gitarristen hälst und natürlich NOCH mehr üben musst!
 
.......du auf diese ganzen "ein gitarrist übt 25 stunden am tag un noch mehr" sprüche pfeifst, dir n bier hinterkippst und deine gitarre wie eine axt behandelst
 
Du beim Marmelade auf den Toast schmieren merkst, daß du das Messer wie ein Plek zwischen Daumen und Zeigefinger hälst... (ist mir vor ein paar Tagen ernsthaft passiert...)
 
... wenn du immer der looser bei guitar hero bist weil du einfach net checkst warum man verschiedene Saiten anspielt wenn man einfach nur immer auf der gleichen Höhehe nur den Bund wechselt (5 Knöpfe) :D

... du ständig heimlich den Bassi die Höhen (seien es auch noch so wenig ^^) aus seinem Amp drehst..

...du morgends aufwachst und nen Abdruck von deinem Stimmgerät im Gesicht hast was seltsamerweise noch im Bett lag ^^°

...Wenn du dir bei jeden Lied auf cd oder im Radio vorstellst du würdest das spielen ^^

...wenn guitar Pro das wichtigste PRogramm auf deinem PC ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben