Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... wenn du versuchst die Kurven der Frauen, die du in der Fußgängerzone siehst, diversen Gitarrenformen zuzuordnen.

Leider sieht man immer öfter nur noch 17" Jazzgitarren :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn du versuchst die Kurven der Frauen, die du in der Fußgängerzone siehst, diversen Gitarrenformen zuzuordnen.

Leider sieht man immer öfter nur noch 17" Jazzgitarren :p


also ich stehe dann wohl am ehesten strats :D


MfG
 
... wenn du versuchst die Kurven der Frauen, die du in der Fußgängerzone siehst, diversen Gitarrenformen zuzuordnen.

Leider sieht man immer öfter nur noch 17" Jazzgitarren :p

vintage_metal_axxe_electric_guitar_vwr1000hbf.jpg


:D
 
... du beim Musikhören grundsätzlich mit einem imaginären Plektrum mitspielst (nichts, was ich selber nicht auch schon gemacht hätte ...)



...wenn du die Gitarre im Koffer einschließen musst, um für die Schule zu lernen

Das stimmt ja mal sowas von :great:
 
...wenn dein Vollröhren-amp die einzige Heizung deines Zimmers ist
 
...wenn du vom Jazzband-/Musicalleiter schon wieder vor die Tür gesetzt wirst, weil du deine Finger nicht ruhig halten kannst:D
 
Das kenn ich!! *g* Mein Bigbandleiter war immer genervt, wenn wir Gitarristen in den Pausen und beim Stimmen der Bläser rumgedaddelt haben. :p
 
... ,wenn du nach einer halben Stunde ohne Gitarre schon Entzugserscheinungen bzw. Finder-Jucken bekommst xDDD^^
 
...wenn du auf nichts sehnsüchtiger wartest, als auf den morgigen Tag, damit du endlich dein Weihnachtsgeld G.A.S. gemäß verprassen kannst.
 
scheissPi-ber[];2707345 schrieb:
...wenn dein Vollröhren-amp die einzige Heizung deines Zimmers ist

Das ist bei mir wirklich so, wenn hier kalt ist, spiel ich 15 Minuten mein Amp und es ist wärmer.

@ Weihnachts GAS: Bei mir ist es diess jahr garnicht da, ich habe keinen Drang was zu kaufen, da ich das Geld für ne neue Gitarre sparen will. Letztes Jahr um die Zeit, hab ich allerdings schon das Geld verplant gehabt. Für den Amp, den ich dann auch 4 Tage später hatte:great:
Happy Birthday Savage ... zum einjährigen hier bei mir .. und zum 14 jährigen von dir:great:
 
du sogar mit deiner oma versuchst dich über gitarren zu unterhalten (einmal ists passiert:screwy:)
 
wenn du bei jedem rocksong entweder denkst: "hm das könnt ich auch" oder "nicht schlecht aber hinkriegen würd ich das auch noch".

(... dir dann die tab des songs anschaust, es versuchst, und versuchst, und vesuchst....)


das kenn ich xDDD

...du ein lied im radio, fernsehen oder im internet hörst, und erstmals die gitarre raushörst

...du in deinem Portmonaie immer ein Plek dabei hast..

...du von nichts anderem redest, als das was du grad übst, lernst oder schon kannst

...du zwar nicht mehr auf der gitarre ein bestimmten song spielst, aber selbst vorm pc einfach seiten anschlägst...

...du nach einem song nochmal alle seiten anschlägst

...du mind. 2-3 mal deine gitarre am mitschleppen bist

...du eig. 100 pletktren hast aber nie eine parat..(plötzlich sind alle weg)

...du niemanden oder wenige an dein schmuckstück lässt (meine fender is mir heilig)
 
und vorallem wenn du spielst und spielst und spielst und du dir mittlerweile eine zeitgrenze geben musst und dann trotzdem noch ne halbe stunde spielst..(es wird schnell nacht xD)
 
...dass du am liebsten deine Gitarre, deinen Amp und dein Effekboard heiraten möchtest!!
Schei** auf Monogamie^^
 
... du einem Anfänger, der deinen Rat in Sachen Übungsamp sucht, grundsätzlich ein 150-W-Topteil mit 4x12'' Boxen empfiehlst.
QUOTE]

scheiße , ich bin kein gitarrist, empfehl anfängern immer roland cube ^^
 
...du Reifen von Dunlop am Auto/Fahrrad/Motorrad hast.:D

Nicht allzu ernst nehmen ( :rolleyes: ), ist mir gerade ebenso eingefallen.:D
Musste glatt mal nachgucken welche Reifen ich an meinem Fahrrad hab...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... du den groove hast.

... du kein metronom brauchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben