Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn du mitten in der Vorlesung aufspringst, zu deinen halb-schlafenden Nachbarn nur verwirrt meinst "Ey, ich hab grad voll das geile Riff" und einfach abhaust, weil du n Song schreiben musst...

Ging mir neulich so... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nee, immer auf der Suche dach dem Tone ... :D

Greetz :)

meine Sig innem anderen Board... :D:great:



Auch wieder wahr :D

- du Ballends sammelst (Moin)

und auf'n Lederbändel ziehst und um den Hals hängst... :D
habsch gemacht... joooh...


Im übrigen kann man sich im Allgemeinen auch als Gitarrero bezeichnen, wenn man seine neueste Errungenschaft einfach in der Nacht mit zu sich ins Bett legt und sanft dahinschlummert, während man ihr sanft über das Holz fährt, Knöppe dreht und am Hals rumfummelt... :D;):D;):great:
 
-du die F1-F12 tasten deiner tastatur nich mehr benutzen kannst weil du so viele picks reingeklemmt hast
-du dir diesen thread bis hierhin durchgelesen hast
-du bassisten für überflüssig hälst weil du sagst man kann ja auch drop b stimmen
-du dich über durchsichtige picks aufregst weil man die aufm boden nie wieder findet (wie ich in dem moment )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... du zur Zeit die Heizung mit Wasserschalen zugepflastert hast.

P.S. In meinem Wohnzimmer sinds aber nur 8 :D
 
....du jedes mal bevor du in den Musik Produktiv fährst vor aufregung vergisst dir schuhe anzuziehen....

*hüstel*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe das sogar schon mal ernsthaft überlegt mit dem shredneck....

Ich meinte das ja auch ernst. Nur ich kauf mir dafür kein Shreneck, sondern nehme so meine Gitarre mit:)
 
... wenn du deine Familie beim Frühstück damit nervst, auf dem Eierschneider (dem richtigen) rumzuschrammeln.
... wenn du bei einem Konzert im Publikum auf einmal bemerkst, dass sich deine Schlaghand selbstständig macht.
... wenn du "Guitar Hero" für absolut sinnlos befindest.
... wenn diene linke Hand shcneler Tippt asl dei rehcte... :D
 
...wenn du nicht die ganze zeit mit anderen im musikgeschäft fachsimpeln musst :)
 
... wenn Du Dich beim gemeinsamen Kochen mit Deinem Gitarrenkumpel darüber unterhältst, ob Carlos Santana auch ab und zu Zwiebeln schneidet oder das mit Rücksicht auf seine linke Hand lieber lässt. :weird:
 
...wenn du die Gitarre im Koffer einschließen musst, um für die Schule zu lernen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und wenn das dann trotzdem nicht hilft ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wennl du dich auf den englisch lk freust um dich mit einem mitschüler über gitarren und die welt zu unterhalten :D
 
.. wenn du in deine gitarre verliebt bist!
 
..wenn dich ein gespräch über eine gitarre mehr erregt, als deine freundin nackt :D


MfG
 
.....Wenn du morgens, im Winter, die Scheiben deines (schon lange auf G.A.S umgerüstetes Auto) mit einem Plek frei - kratzt.
 
....wenn du in Mathe merkst, dass es ja garnicht um Tabs geht. :D
 

richtig :)

ich liebe gitarristen die in ein geschäft reingehn sich ruhig umschaun und eventuell mal was probieren ohne gleich rumzushredden und zum teil affige gespräche führen.




... wenn du deine kabel der länge nach sortierst ;)
 
...wenn du deine Pleks nach Farbe sortierst
...wenn du einen Plek-Friedhof hast :D
...wenn du nachts nur von Gitarren träumst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben