Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
natürlich hinten an der wirbelsäule, ganz sanft unterstützend die hand auflegen! was denkst du denn???

Kili
 
was weiss ich auf was für ihr ideen ihr beim gitarrenvergleich kommt^^
 
.. wenn du dich dafür aufregst dass bei den ganzen Werbungen für Gitarren die Halbnackten Frauen (oder teilweise komplett nackten) die schöne Gitarre verdecken und z.B. die Bridge oder die Potis nicht zu sehen sind
 
Wenn du im Kunstuntericht dir aus nem karton nen klangkörper baust und dan stoffäden drüberspannst um schließlich das intro von smoke on the water zweimal nacheinander spielst nur um festzustellen das stoffäden einfach nicht als saiten taugen!
und ja ich hab das wirklich gemacht... es war zwar leise aber es hat sich nach smoke on the water angehöhrt ;-)

Gruß Maxi
 
Wenn du im Kunstuntericht dir aus nem karton nen klangkörper baust und dan stoffäden drüberspannst um schließlich das intro von smoke on the water zweimal nacheinander spielst nur um festzustellen das stoffäden einfach nicht als saiten taugen!
und ja ich hab das wirklich gemacht... es war zwar leise aber es hat sich nach smoke on the water angehöhrt ;-)

Gruß Maxi

Hehe, so was ähnliches habe ich mit Holzbrettern, Streichhölzern und Bindfäden gemacht, allerdings war da "Smoke On The Water" noch nicht erfunden - bei mir war's "Stairway To Heaven" :D :D :D

Greetz :)
 
...wenn du dir jedesmal wenn du einen gig mit einem geilen gitarristen siehst vornimmst mehr zu üben und es aber doch nicht tust!!
 
jaaa, das kenn ich ebenfalls^^
 
wenn...

1) deine Freundin sich dauernd aufregt, dass du viel zu viel Gitarre spielst und dich nicht mit ihr beschäftigst...
2) ... dir das aber egal ist, da du...
3) nach jedem Gig irgend einen weiblichen Fan "näher kennen lernst"

:D
 
...wenn du hier postest und alles indirekt auf die unmenschliche Größe deines Geschlechtsteils und deiner gottgleichen Skills hinausläuft

;)

Ein Grossteil der Gitarristen ist manchmal echt arm :):D
 
...du vor lauter üben deine fahrstunde vergisst (hab ich gestern hinbekommen)
 
... du zwei Wochen, nachdem du auf einem Konzert warst, noch die Instrumente der Band erinnerst, aber nicht mehr, wie die Mitglieder aussahen.
 
wenn du ein schönes auto siehst und denkst: ein auto.
wenn du eine schöne gitarre siehst und denkst: geil, die will ich haben.
 
....wenn du selbst beim Luftgitarrespielen aufpasst dass du dich nicht verspielst!!
(ohne mist! hab ich mich letzens bei erwischt :D)
 
... wenn du deiner süßen über den Hals streichelst, ein wenig an ihr rumspielst, sie zum kreischen bringst und dir dann wieder einfällt, dass du ja "nur" eine Gitarre in der Hand hast^^


... wenn du deine Gitarre zärtlicher behandelst als deine Freundin
... wenn du Tonarten außer E und A-moll nur durch umstimmen der Gitarre spielen kannst
... wenn du zweimal im Monat deinen Verstärker neu einstellst
 
... du eine liveband grundsätzlich erstmal nach dem gitarristen und dessen equipment beurteilst...
... bei jedem song grundsätzlich erstmal sagst :"das könnt ich auch, und zwar besser"
 
...du dich bei einer fahrt zur bandprobe mehr auf den Gitarrenladen freust als auf die Bandprobe selbt (vorausgesetzt du kommst aus einem kaff und der proberaum liegt in einer stadt) :) :screwy:
...du bei livegigs nur den Gitarristen und sein equipment beachtest(wurde schon gesagt glaub ich)
...du dir vorwürfe machst wenn du an einem einzgen tag nicht auf deinem Baby gespielt hast
 
hab noch eins vergessen :)
... du sobald du jegliche form von saiteninstrumen auch nur leicht berührst, sofort zum standartplektrenaufbewahrungsort (mund), greifst und dich auch des öfteren fragst, warum du auf einmal n plek in der hand hast ^^...
 
Wenn dich deine Freundin verlässt und du dir als Ausgleich eine neue Gitarre kaufst.

Wenn du deiner Gitarre einen Namen gibst und deiner Familie erzählst du hättest jetzt eine neue feste Freundin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben