Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
wenn du zusammen mit deiner gitarre und deinem amp bestattet werden möchtest
 
wenn du eine nackte Frau nicht siehst wenn eine Fender im Raum ist.
 
ist das nicht dasselbe?

... wenn du im Urlaub nach zwei Tagen beginnst auf deinen Fingernägeln herumzukauen und nach spätestens einer Woche von der Reisegruppe ausgeschlossen wirst weil dich jeder Straßenmusiker zu Heulkrämpfen veranlasst.

... wenn deine Eltern nicht mehr mit dir reden bis du was vernünftiges gelernt hast.

... wenn du versuchst auf einer Geige die Bünde zu finden.
 
...wenn du um kurz nach 5 noch Gitarre spielst, obwohl du weißt, dass du um 8 Uhr aufstehen musst.

Das wird heut ein schöner Tag!
 
...wenn dein Wecker ne halbe Stunde früher klingelt als nötig (was eh schon früh genug ist), damit du vor der Schule/Arbeit nochmal Gitarre spielen kannst. Dann geh ich aber auch immer viel entspannter in die Schule. Und jetzt sind Ferien!
 
wenn die freudin eifersüchtig reagiert wenn du der klampfe nur in die nähe kommst...
 
... du diesen Thread durchgelesen hast, dich bei fast jedem Post wiedererkennst, aber trotzdem kein Stück bereust oder dich gar dafür schämst, dass du ein Gitarrst bist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... wenn du für den Urlaub die saiten abmachst um ein andenken zu haben
... wenn du nicht zu deiner Freundin gehen willst weil deine Gitarre auf dich wartet
... wenn du nach 20 Sekunden spielen auf dem neueingestellten amp denkst das der mal wieder um-eingestellt werden müsste
... wenn du Alptraume hast in denen deiner Gitarre was passiert
... wenn du um jeden spielspur an deinem Schatz Monate lang heulst
... wenn du nachdem du gerade eine neue Gitarre hast noch eine zweite suchst weil du zu faul bist die andere in andere Stimmlagen zu stimmen (für jede Stimmlage eine :D)
... wenn du denkst " warum sind meine Eltern nicht reich und wieso hab ich das net geerbt, dann hät ich mir alle Gitarren gekauft die ich will " :rock:
... wenn du alle Gitarristen hasst die Lieder spielen die du net aufe Reihe kriegst und am liebsten alle erschiessen würdest :D (GeistesKRankheit?!)

Hab noch zwei :D

... wenn du dich fragst warum die anderen in deiner Band noch da sind weil du eh der wichtigste bist und du auch so auftreten könntest :D ^^
... wenn du wenn jemand irgendwas mit "Gitarre" sagt du dich umdrehst und verzweifelt nach einer ausschau hälst ...
 
... du diesen Thread durchgelesen hast, dich bei fast jedem Post wiedererkennst, aber trotzdem kein Stück bereust oder dich gar dafür schämst, dass du ein Gitarrst bist :)

Genau so geht's mir. :D
 
Bereuen ??? Was sollte ich bereuen ??? Sexier als alle andern (und erheblich cooler) zu sein und dazu noch von allen ander Typen beneidet zu werden ??? :D Nein ich bin stolz drauf :great:
 
... du dich fragst wie bassisten mit so verssifften saiten klarkommen können
... du dir am meisten gedanken machst, was du beim soundcheck in die menge feuerst :)

... Ein Kofferraumvolumen in 4*12er gemessen wird.

oja, bei meinem auto geht eine rein und mehr und bei anderen autos schaue ich nur und denke: das wäre nix für mich :)
 
... wenn du Alpträume hast in denen deiner Gitarre was passiert

OH man ich bin ein gitarrist!!! Ich sag nur Halsbruch bei meiner Lieblings SG!!!! :eek::eek::eek::eek: und bums war ich wach ...+puh+ :screwy:
 
OH man ich bin ein gitarrist!!! Ich sag nur Halsbruch bei meiner Lieblings SG!!!! :eek::eek::eek::eek: und bums war ich wach ...+puh+ :screwy:

ICh musste auch erstmal nachschauen gehn ob noch alles ganz war :screwy: ^^ :p hatte nochmal glückgehabt ^^
 
... wenn du nur noch von Gitarren träumst statt von nackten Frauen
... wenn du nur arbeitest, um deine Ausgaben für Equipment irgendwie wieder reinzukriegen
... wenn du durch Gitarrenläden läufst wie kleine Kinder durch Süßigkeitenläden
... wenn du einmal pro Tag zu deinen Eltern sagst, du seist überhaupt nicht laut
... wenn du in deiner Band am liebsten Rhythmus- UND Sologitarre spielen würdest
... wenn du sogar beim Fernsehen deinen Amp anstellst und dadurch nur noch Stummfilm siehst
... wenn du statt Rumgepose lieber deine Laustärke sprechen lässt *g*
 
Nun gut, seit Ewigkeiten auch mal wieder einen Post von mir;

...wenn andere Menschen dich aufgrund deiner Fingerfertigkeiten fragen, ob du Piano spielst (Wurde ich wirklich mal gefragt -_- )
...wenn du auf die Frage nach deinen Strings einen Satz Saiten rausholst
...wenn Plek ist weg.
...wenn du davon träumst, aus deinem IKEA-Bett eine Gitarre zu bauen
 
... du dich fragst wie bassisten mit so verssifften saiten klarkommen können
... du dir am meisten gedanken machst, was du beim soundcheck in die menge feuerst :)



oja, bei meinem auto geht eine rein und mehr und bei anderen autos schaue ich nur und denke: das wäre nix für mich :)

Wenn ich in 3 Jahren AUto fahren will, hol ich meine Box mit zum Probefahren :D
 
...wenn du nach jeder neuen Gitarre den direkten Wunsch nach einer weiteren neuen Gitarre gewissen Angehörigen/Bekannten/Freunden/Freundinnen wie folgt begründest
*: "die hat eine andere Tonabnehmerbestückung, sowas habe ich noch nicht, klingt total anders und ist für bestimmte Spielarten besser - das ist aber dann erst einmal die letzte, dann reicht´s auch"...und dir dann innerhalb kürzester Zeit nach dem Erwerb wieder einfällt - die Gitarre dort schaut gut aus und...*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben