Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
- du ohne Gitarre die geilsten Riffs entwirfst und sobald du eine in der Hand hast, sie wieder vergessen hast
- dir irgendwas an deinen Sound nicht passt
- Frauen denken du wärst ein genialer Typ, weil du Gitarre spielst..., genau so verhält es sich mit Cross fahren und sonstigen "coolen" Tätigkeiten
 
... wenn du die Endsumme des Supermarkt-Kassenzettels in Equipment umrechnest.
... wenn du darauf krampfhaft versuchst, etwas zu finden, was du in Zukunft von der Einkaufsliste streichen kannst um mehr Geld für Gitarrenkrams übrig zu haben.
... wenn deine Freundin dir später mit dem Saitenschneider droht, dass du dir gefälligst wieder Haarfarbe kaufst, damit dein schrecklicher Ansatz verschwindet.
 
...wenn deine Familie dich Heiligabend herzlich bittet, nicht wieder ein 20-Minuten-Solo beim gemeinsamen "Stille-Nacht-Singen" einzubauen.

...wenn du in der Eisdiele deine Eiskugeln mit dem mitgebrachten Plektrum löffelst, weil du es immer griffbereit in der Hand hast.
 
... du lieber das Roundback deiner Gitarre als das deiner Freundin streichelst.
... du es unheimlich erotisch findest deine Roundback Gitarre zu umarmen (das funktioniert nämlich richtig gut!)
... du manchmal das Gefühl hast, das deine Gitarre dich süß anlächelt (ich muss dann immer an lila von Futurama denken, die hat auch nur ein Auge bzw. Schalloch)
... du dir Plektren kaufst, obwohl du eigentlich nur mit den Fingern spielst, Plektren aber halt irgendwie dazugehörn
... du deine Haarstärke mit deiner Seitenstärke vergleichst
usw.
 
... du nach zehn Jahren immernoch nicht weißt, dass Saite mit "a" und nicht mit "e" geschrieben wird.

Nichts für ungt ;)
 
.... Du deine Gitarre mehr pflegst als dich selbst und deine 4 Wände. :D
 
...du im supermarkt an der kasse fragst: "kann ich auch mit plektren zahlen?"
 
... dir in der sauna ein geiles riff einfällt und du verzweifelt versuchst, es Dir zu merken (gestern passiert)
 
... deine nachbarn sofort zum vermieter rennen und sich beschweren, wenn sie dich mal wieder mit einem karton der die aufschrift Vox oder Marshall hat ins haus gehen sehen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
-wenn du immer rückenschmerzen hast weil du zu lang im sitzen spielst(wenn ihr im Stehen spielt habt ihr's net drauf:D:D:D)
-wenn du immer zu wenig gitarren/einen zu schlechten verstärker und zu wenig effekte hast
-wenn du im urlaub musikgeschäfte aufsuchst nur um gitarre zu spielen und so tust als würdest du sie kaufen wollen^^
 
Ich lese hier grad den Thread durch und sehe diesen beitrag:

..Wenn du bei Frauen nicht auf 60 90 60 achtest, sondern auf die Mensur des Halses

wtf?

60 - 90 - 60?

Was is das denn? ^^
Du meinst wohl 90 - 60 - 90 ;)

Back to topic:

.....du Gänsehaut bekommst, wenn ein fettes Gitarrensolo gespielt wird und du sofort Gitarre spielen möchtest um dann festzustellen, dass du so einen Sound nicht hinbekommst -.-
 
-wenn du im urlaub musikgeschäfte aufsuchst nur um gitarre zu spielen und so tust als würdest du sie kaufen wollen^^

Du sprichst mir aus der Seele :D In Wien hab ich sie alle abeklappert :D


...du dein Geld anstatt in unnütze Wertpapiere lieber in handfeste Gitarren investierst.
 
---->dein Hirn ganz ausschaltet<.
---->du mit deinen Gitarren in's Bett gehst anstatt deiner Freundin<.
---->links liegt Paula rechtst liegt die Les<.
 
.... du bei dem Wort "LP" immer an eine Les Paul denkst und nicht an eine Langspielplatte.:D

Ist mir sogar schon passiert.:D
 
..., wenn deine haustiere (in meinem fall katzen) jedesmal mautzend das zimmer verlassen, wenn du die gitarre in die hand nimmst...:(:evil:

passiert mir jedesmal^^:D
 
... wenn du eigene licks und riffs erfindest , die sich verdammtnochmal gut anhörn , und wenn du oft ( 2-3 am tag ) g. spielst
 
..., wenn deine haustiere (in meinem fall katzen) jedesmal mautzend das zimmer verlassen, wenn du die gitarre in die hand nimmst...:(:evil:

passiert mir jedesmal^^:D

Meine Katze kommt immer wenn ich Gitarre spiele in mein Zimmer und schläft dann. :D Der Kater verpisst sich aber immer. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben