Effektpedal aus den Staaten importieren!

  • Ersteller Mtv Fear
  • Erstellt am
Hi
Ich hab von dem keine ahnung , aber mich hat keiner gefragt was für ne Gitarre ich im Koffer hatte die ich mir aus den Staaten mitgenommen habe , und das Cry Baby Classic und das MD-2 war denen scheinbar auch egal :D
 
Hallo Zusammen,

ich weiß, ich bin nicht umbedingt richtig hier. Aber ihr scheint Ahnung davon zu haben,wie es ist mit Stuff aus den Staat in Deutschland.
Könnt ihr mir sagen, wie das ist mit dem Betrieg in Deutschland. Funktionieren die hier? Will mir n Pedal kaufen, dass aber die Ami-Steckdose hat. Kann ich das einfach mit nem Adapter bei uns einstöpseln, oder geht das nicht?!

ich mein, die Ami-Bands spielen hier in Europa ja auch hier und werden sich bestimmt kein neues Equip kaufen, nur um hier zu spielen?!?!?


Danke schon mal


Cheers
 
Was meinst du denn genau mit einem Pedal mit Amisteckdose? Meinst du eine einfache Stompbox oder ein größereres (digitales?) Gerät? Die einfachen Stompboxes lassen sich über Mehrfachnetzteile betreiben. Bei größeren Geräten (meistens so Multieffektgeräte) ist es oft so, dass die wegen dem höheren Stromverbrauch mit Netzteil ausgeliefert werden, das man auch wirklich benötigt. Aber bei so Kisten wie nem Tubescreamer oder Phase 90 ist die Stromversorgung kein Thema.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben