Einladung von Warwick

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Hallo Jungs,

ich habe gerade mit Hans Peter Wilfer telefoniert. Dabei hat er beiläufig erwähnt, dass er uns gerne wieder einladen möchte. Zeitraum wäre April oder Mai 2014. Das Programm ähnlich wie beim letzten Werksbesuch
Limitiert würde die Party auf 20 Personen. Übernachtung und Verpflegung spendiert Warwick!

Wer hätte Lust dabei zu sein?
 
Eigenschaft
 
Ist natürlich ne feine Idee und klingt doch sehr verlockend. Wobei ich nicht wirklich weiß wie es inzwischen hiermit steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also mir gefällt die Idee auch sehr gut...zumal ich nur 30km von Warwick entfernt wohne;)
 
Ich hätte auch Lust und Interesse, die Berichte vom letzten Mal lesen sich alle sehr gut. :)
Auch wenn es für mich dann knapp über 500 km Anreise wären, aber das würde ich schon irgendwie hin bekommen. :D
 
Klingt durchaus interessant, schon alleine weil ich Warwick-Bässe abgrundtief hässlich finde :D
Aber mal so da in die Herstellung reinzuschnuppern wär durchaus interresant.
Meine Anreise wär ungefähr die selbe Strecke wie die von Cymon. Kommt halt auf das genaue Datum an (Beginn der Festivalsaison), aber wenn das passt würde ich da schon gerne vorbeikommen ;)
 
Wenn das genaue Datum steht und passt...hätte ich auch Böcke:)
Das Bilden von Fahrgemeinschaften ist ja erwünscht und somit könnte ich auch meine weite Anreise umweltfreundlicher/günstiger gestalten;)

cheers
 
Tendenziell hätte ich da auch großes Interesse dran, auch wenn das von mir aus ebenfalls ne "halbe Weltreise" :ugly: ist. Müsste aber - wie schon mehrfach erwähnt - auch vom Termin her passen. :)
 
Nachdem ich ja die erste Bassisten Führung mitgemacht habe und auch beim letzten Open Day von Warwick da war, finde ich die Möglichkeit natürlich super und kann jedem nur Empfehlen sie sich nicht entgehen zu lassen :great: . Ich werde mich dementsprechend natürlich auch dezent zurückhalten und erst einmal allen anderen den Vortritt lassen.

Ist natürlich ne feine Idee und klingt doch sehr verlockend. Wobei ich nicht wirklich weiß wie es inzwischen hiermit steht.

Ich würde dir vorschlagen, du nimmst an der Führung Teil, stellst dich vor Hans-Peter (wenn du dir nicht die Arbeit machen willst, seine Antworten hier im Forum und ggf. auf Bassic zu suchen) und fragst ihn einfach persönlich? Welchen besseren Weg gibt es eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, als den Eigentümer beim Abendessen oder während der Werksführung zu fragen und dir damit sicher zu sein das die Informationen, welche du erhältst, nicht durch irgendwelche Verschwörungstheorien im Zuge des Datentransfers zum Internet und eines Risses im Raum-Zeit-Kontinuum verfälscht wurden ;) .
 
Interesse hätt ich auf jeden Fall. Ist bei mir nur eine Frage des genauen Termins. Mit April/Mai fällt das in meine Prüfungszeit :/
 
Ich würde dir vorschlagen, du nimmst an der Führung Teil, stellst dich vor Hans-Peter (wenn du dir nicht die Arbeit machen willst, seine Antworten hier im Forum und ggf. auf Bassic zu suchen) und fragst ihn einfach persönlich? Welchen besseren Weg gibt es eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, als den Eigentümer beim Abendessen oder während der Werksführung zu fragen und dir damit sicher zu sein das die Informationen, welche du erhältst, nicht durch irgendwelche Verschwörungstheorien im Zuge des Datentransfers zum Internet und eines Risses im Raum-Zeit-Kontinuum verfälscht wurden ;) .
War auch schon mein Gedanke ;) Wobei ich in meiner Zeit im Betriebsrat und in der Gewerkschaft schon mit mehrern Chefs zu tun hatte und daher weiß das solche Sachen mit Vorsicht betrachtet werden muss. Ist ja auch klar, niemand stellt sich vor Fremden gerne schlecht da. Daher würde ich solche Fragen generell immer nur an Gewerkschaften richten. Allerdings habe ich in der Zeit meine Prüfungen, daher wird das leider nichts.
Wobei ich sagen muss das die Führung mich ein wenig an nen schönen Tag bei nem Fleischhersteller erinnert. Kühe streicheln, Schweine füttern und Spaß haben. Wenn du weißt was ich meine ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
War ja letztes mal schon dabei, kann den Werksbesuch nur empfehlen! Klar ist es nicht 100% repräsentativ, den Chef über die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter zu befragen ;) Aber es war kein Problem, mit Mitarbeitern aus allen Produktionsprozessen und Organisationsschichten direkt in's Gespräch zu kommen, auch ohne Beisein des Chefs (auch wenn selbst das ggf. eigtl. kein Problem war, mein Eindruck war, dass dort 'n sehr offener Umgangston herrscht, in beide Richtungen). Kann's also nur empfehlen, sich da, wenn es einen interessiert, vor Ort ein Bild zu machen und mit den Leuten zu reden!
 
Interesse hätte ich auf jeden Fall und Zeit würde ich mir nehmen ;)
 
Interesse meinerseits wäre vorhanden, auch wenn ich keinen Warwick mehr besitze. Vielleicht überkommt mich ja vor Ort ein übler G.A.S Anfall :D
 
Ich hätte auch Interesse. Aber wie bei den meisten: das Datum ist ausschlaggebend.
 
Als Warwick-User hätte ich auch großes Interesse. Wenn der Termin nicht mit einem wichtigen Uni-Termin oder meinem Urlaub kollidiert, wäre ich dabei. :)
 
Ich habe ja schon ne Weile nicht mehr hier reingesehen - immerhin sind schon 12 Interessenten auf der Liste:


  1. DerAlucard
  2. bassmännl
  3. Cymon
  4. Tobios
  5. Passilein
  6. Shadowsoul
  7. Dreizehn
  8. Zaenk
  9. Santino ConBassi
  10. Persis
  11. Nefarius696
  12. Dextra
Ich frage jetzt mal Hans-Peter nach einem Terminvorschlag - dann sehen wir weiter. Gibt es denn irgendwelche Vorschläge für Workshops (z.B. Effektgeräte für Bassisten) oder Fragen oder irgendwas anderes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Werden wir die Möglichkeit haben, ganz ganz viele Warwick und Framus Produkte (sprich Bässe und Gitarren) ausführlich auszuprobieren? :)
 
Wenn es über ein Wochenende ist bin ich gerne Lucky Number 13! :D Da mich "hoffentlich" ein neuer Job erwartet wäre alles andere sonst abzuklären! Interesse habe ich auf jeden Fall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So ein Effektaustestmarathon würd mich interessieren. Und ob es möglich wäre seinen eigenen Bass (und ein oder zwei eigene Effekte) mitzubringen und mal gegen die hauseigenen Sachen zu testen. Hauptsache testen. Irgendwas. Je mehr, desto besser :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben