Einsteiger Frust

  • Ersteller Frankeys
  • Erstellt am
Diese Songs sind auch bei meinen jüngsten Schülern eine große Motivation zum lernen.
 
Hi stuckl,

Danke, ich bin von den Fake-Books ganz angetan, ein Teil deiner Songs ist da auch enthalten. Man kriegt das Basisgerüst geliefert und einen schnellen Einstieg. Das Heraushören finde ich noch ziemlich schwer.

So richtig frustriert bin ich eigentlich auch gar nicht, ich muss nur die Musiker Suche intensivieren (nach der Sommerhitze).


wef
 
Wichtig ist, was deine Band spielt. Nicht, was andere spielen. Je nach Musikrichtung und Sound wirst du auch dein Spiel anpassen müssen. Auch hier: Geduld.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben