deltapirat
Registrierter Benutzer
- 18.09.25
- 28.06.07
- 289
- 710
Ok, also kann ich quasi meine Engl Z12 Midi Fußleiste in einen Z11 "ohne S.A.C" stecken, von dem Ding dann mit 2 Stereoklinken in meinen EXTREME AGGRESSION und ich kann alles schalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso nicht? wenn der pegel fürs noisegate zu hoch wird, kommts eben durch. gerade wenn man ungünstig zum amp steht, kann das sehr schnell passieren.Ich spiele die passiven EMG HZ´s, daran kann es doch nicht liegen oder?
Schon klar, kenn ich ja auch schon das leidige Thema. Da willste im Proberaum untenrum ordentlich Druck haben und schon pfeifts. Ich wollte damit auch nur sagen, das ich mir fürs erste mehr davon versprochen hatte. Werde weiter testen, z.B. mit meiner Jackson, die hat andere Picks drin. Weiter wegstellen, anders hindrehen, Stagesituation antesten usw...[E]vil;6877239 schrieb:wieso nicht? wenn der pegel fürs noisegate zu hoch wird, kommts eben durch. gerade wenn man ungünstig zum amp steht, kann das sehr schnell passieren.