Gibson Zakk Wylde Signature Camo Clon!Was haltet ihr davon??

  • Ersteller dersensei
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Warren Hayes war eine Ibanez die ein Vorbesitzer umgebaut hatte! Das war ne ganz andere Schiene! Desweiteren will ich diese Camo Kopie selber kaufen raffst du das heute noch!:screwy:

So anders ist die schiene auch nicht ...... Übrigens habe ich das "gerafft", dass du diese kaufen möchtest. Deswegen schrob ich ja auch was du mit dem Thread bezwecken willst, ganz zu anfang.

NIchtsdesto Trotz ist der von dir gezeigte Link ein China Fake!
 
@ dersensei:

Das ist ein absolut überzogener Preis. Ich finds schon allein ne Frechheit, dass Gibson auf dem Headstock steht... Den Schriftzug kann man auch auf jeden Holzscheit pinseln, 6 Saiten aufziehen und hat in den meisten Fällen(ja, es gibt sicher Ausnahmen) noch was qualitativ besseres als die verlinkte Gitarre.

Den arroganten Ton kannst du dir sparen und der Kauf einer solchen Fälschung ist genauso illegal, wenn du damit auf die Schnauze fliegst. Heutzutage ist das Internet ja sowieso dermaßen unsicher, so wie die Justiz damit Geld macht - vorallem in Sachen Urheberrechtsverletzungen.
 
Hier wird dir lediglich gesagt, das diese China Fakes Schrott sind, weil es so ist! Ich habe sie gespielt und kanns Dir guten Gewissens sagen!

Wer sich nur etwas mit Gibson, Epiphone etc. auskennt erkennt diese Camo eh gleich als Fake und zum Anderen würde ich nicht wirklich sagen, das der Kerl, der sie Dir verkaufen will Vertrauenswürdig ist... Oder kennst du Ihn persönlich

Wie gesagt, gerade in der heutigen Zeit muß man verdammt vorsichtig bei Käufen und Verkäufen sein... Was paßt Dir denn daran nicht, das Du KEINE positiven Äußerungen hörst?

Vergiss die Klampfe und kauf dir was gescheites, denn das Einzigste was die User hier mit Ihren Aussagen wollen ist die helfen.

ALSO- SCHROTT! Und definitiv China und nicht DE!

Ihr Geld sind sie net wert.
 
Hier wird dir lediglich gesagt, das diese China Fake Schrott sind, weil es so ist! Ich habe sie gespielt und kanns Dir guten Gewissens sagen!

Wer sich nur etwas mit Gibson, Epiphone etc. auskennt erkjennt diese Camo eh gleich als Fake und zum Anderen würde ich nicht wirklich sagen, das der Kerl, der sie Dir verkaufen will Vertrauenswürdig ist... Oder kennst du Ihn persönlich

Wie gesagt, gerade in der heutigen Zeit muß man verdammt vorsichtig bei Käufen und Verkäufen sein... Was paßt Dir denn daran nicht, das Du KEINE positiven Äußerungen hörst? Warum wirst du gleich ekelhaft, wenn du nicht hörst was du willst?

Vergiss die Klampfe und kauf dir was gescheites, denn das Einzigsta was die User hier mit Ihren Aussagen wollen ist die helfen.

ALSO- SCHROTT! Und definitiv China und nicht DE!

er wollte mir handel mit gefälschten gitarren unterstellen!! darüber reg ich mich auf! erst lesen dann schreiben! gilt auch für dich! ich wollte eure meinungen! danke dafür!!
 
Jetzt reg Dich mal ab und mach mich nicht auch noch dumm an, denn ich habe Dir lediglich meine Meinung geäußert über diese Fälschungen und gesagt das man nicht gleich bös oder was auch immer werden muß!

Ach was solls, kauf Dir den Schrott und werd Glücklich damit... Übrigens du tust mir echt leid-verstehst du jetzt net, gell...

EDIT:

Sorry für die gutgemeinte Hilfe
 
Handel ist gewerblich! Wenn ich hier eine Gitarre anbiete ist das noch kein Handel! Und wenn ich eure werte Meinung hören möchte und mir wird das als Verkaufsversuch hingedreht dann ist das absurd!:screwy:

Der verdacht kam zumindest auf ja, unterstellt habe ich es dir allerdings nicht. Ich wollte nur wissen was du mit diesem Thema bezwecken willst, da es zig Threads zu diesem Thema gibt. Dort wurde auch besprochen was von diesen Replikas zu halten ist. "Werbung" (ich glaube das stört dich) kann auch ein Privatmann machen dazu brauch muss man keine Händler sein, wenn ich sage: "Hey China Gibson Kopien sind total geil" - mach ich für diese Werbung.

Denn nach Otto Walter Haselhoff: "öffentliche, gezielte und geplante Kommunikation der Information, der Motivation, der Überzeugung und der Manipulation eines definierten Kreises von Umworbenen zugunsten der Marktchancen eines Produktes oder des Images eines Unternehmens".

Und diese Threads sind nunmal Werbung für solche Produkte und halte diese auch am Leben. Und mal ganz ehrlich: Du wärst auf so jemanden gerade reingefallen! Möchtest du das es anderen genauso geht? Ich nicht! Deswegen diese "einfeindung" dir gegenüber.

So zum Thema verkauf: Internetplattformen können gehörigen Ärger bekommen, wenn sie den Verkauf/weiterverkauf/tausch etc. pp in ihrem Forum von Plagiaten/Fälschungen tollerieren. Deswegen die Anfeindung gegenüber deiner "Warren Haynes" Klampfe. Mit dem aufgebrachten Gibson Logo, dem aussehen ist es ein Plagiat. Bessere wäre es gewesen wenn du geschrieben hättest: Verkaufe Ibanez (im Titel) und im Thread geschrieben hättest: "Der vorbesitzer brachte auf der Gitarre ein Gibson Headstock Decal an.".... Aber selbst dann wäre es nicht 100%ig rechtens.

Also halten wir fest:
- Ich wollte dir nichts böses damit
- Beruhig dich wieder
- Sei froh das du sie nicht gekauft hast!

Gruß
 
Jetzt reg Dich mal ab und mach mich nicht auch noch dumm an, denn ich habe Dir lediglich meine Meinung geäußert über diese Fälschungen und gesagt das man nicht gleich bös oder was auch immer werden muß!

Ach was solls, kauf Dir den Schrott und werd Glücklich damit... Übrigens du tust mir echt leid-verstehst du jetzt net, gell...

EDIT:

Sorry für die gutgemeinte Hilfe

Ich wollte dich nicht dumm anmachen! Sei nicht böse:D! Kopf hoch!;)
 
Der verdacht kam zumindest auf ja, unterstellt habe ich es dir allerdings nicht.
Und diese Threads sind nunmal Werbung für solche Produkte und halte diese auch am Leben. Und mal ganz ehrlich: Du wärst auf so jemanden gerade reingefallen! Möchtest du das es anderen genauso geht? Ich nicht! Deswegen diese "einfeindung" dir gegenüber.

So zum Thema verkauf: Internetplattformen können gehörigen Ärger bekommen, wenn sie den Verkauf/weiterverkauf/tausch etc. pp in ihrem Forum von Plagiaten/Fälschungen tollerieren. Deswegen die Anfeindung gegenüber deiner "Warren Haynes" Klampfe. Mit dem aufgebrachten Gibson Logo, dem aussehen ist es ein Plagiat. Bessere wäre es gewesen wenn du geschrieben hättest: Verkaufe Ibanez (im Titel) und im Thread geschrieben hättest: "Der vorbesitzer brachte auf der Gitarre ein Gibson Headstock Decal an.".... Aber selbst dann wäre es nicht 100%ig rechtens.

Also halten wir fest:
- Ich wollte dir nichts böses damit
- Beruhig dich wieder
- Sei froh das du sie nicht gekauft hast!

Gruß

Bin ich!:great: Das war auch der zweck dieses Threads! Ich fand das ein Hammerangebot! Und der Typ war so freundlich! Und nur positive Bewertungen! Jetzt habe ich 450 Euro über und möchte ne schöne Paula!?!?:(
 
Bin ich!:great: Das war auch der zweck dieses Threads! Ich fand das ein Hammerangebot! Und der Typ war so freundlich! Und nur positive Bewertungen! Jetzt habe ich 450 Euro über und möchte ne schöne Paula!?!?:(

Ein bisschen sparen (lohnt sich) und eine Epiphone Elitist kaufen, gebraucht wirst du sie um die 800€ bekommen.

Gruß
 
Nach Fame oder Hagström suchen!

Die Hagström hatte ich! Eine geniale Gitarre super verarbeitet, sehr guter Sound! Nur der Hals ist in den hohen Lagen ziemlich verbaut! Das war der Grund warum ich sie zurückgegeben habe! Sonst erstklassig!
Hast du mal ne Fame Paula gespielt?
 
ich kann dir guten gewissens eine Tokai ans Herz legen. Wirklich schöne Gitarren.
 
also die schiefen tuner und der schiefe toggleswitch sprechen für ne china kopie.. besser nicht kaufen ;)
 
an dem einen link das is ne china kopie und wieso da made in USA drauf steht is warscheinlich auch gefaktet, weil wer baut seine gitarre im amiland und artikelstandort is china also bitte:screwy:
 
...Es ist definitiv kein Chinaschrott! ...

Es ist definitiv eine illegale Fälschung.
Mit illegal gefälschtem Gibsonlogo und gefälschtem "Made in USA" usw.
Wie kommst du auf die Idee, dass so ne Firma die illegal fälscht keinen Chinaschrott herstellt?
Diemachen ja nicht malbrauchbare Angaben zum Produkt (Mensur, Holzsorten, Tonabnehmer usw.).
Wie kommst du auf die idee dass die überhaupt etwas liefern, das auch nur Ansatzweise wie das Zeug auf den Biildern aussieht?

Was erwartest du von einer illegal gefälschten Gitarre für 99 Euro?, made in China?
Qualität?

Herr schmeiß Hirn herab!

Nachtrag: der Öschi will dir seine China-Fälschung andrehen, mit den strunzdümmsten Argumenten überhaupt.
Wirf endlich mal dein Gehirn an!
PS: Betrüger sind meistens freundlich zu potentiellen Opfern, denn die wollen ihre Opfer ja nicht durch Unfreundlichkeit verjagen.

Burny
 
Es ist definitiv eine illegale Fälschung.
Mit illegal gefälschtem Gibsonlogo und gefälschtem "Made in USA" usw.
Wie kommst du auf die Idee, dass so ne Firma die illegal fälscht keinen Chinaschrott herstellt?
Diemachen ja nicht malbrauchbare Angaben zum Produkt (Mensur, Holzsorten, Tonabnehmer usw.).
Wie kommst du auf die idee dass die überhaupt etwas liefern, das auch nur Ansatzweise wie das Zeug auf den Biildern aussieht?

Was erwartest du von einer illegal gefälschten Gitarre für 99 Euro?, made in China?
Qualität?

Herr schmeiß Hirn herab!

Nachtrag: der Öschi will dir seine China-Fälschung andrehen, mit den strunzdümmsten Argumenten überhaupt.
Wirf endlich mal dein Gehirn an!
PS: Betrüger sind meistens freundlich zu potentiellen Opfern, denn die wollen ihre Opfer ja nicht durch Unfreundlichkeit verjagen.

Burny

musst du nicht frech werden, stell dir vor wir treffen uns mal! :eek:

Der Össi hat mir am Telefon versichert, die Gitarre stammt von einem deutschem Gitarrenbauer, inklusive Rechnung!! Das er mich bescheissen wollte weiß ich jetzt auch! Aber nicht jeder ist so klug und unfehlbar wie du lieber Burny!:p Nur deinen Ton überdenke nochmal, kleiner Internetrambo!
 
Mein Gott, hat sich doch jetzt alles geklärt Leute...

Er wäre unter Umständen fast auf nen Betrüger reingefallen und hats durch die Hilfe der Forenuser nochmal rechtzeitig gemerkt!

Leider gibt es ja mittlerweile echt sehr viele Fälschungen und Leute, die sich bei betreffenden Marken nicht sonderlich auskennen, fallen unter Umständen wirklich schnell herein, was echt traurig und schlimm ist!

Unseren Ton müssen wir übrigens alle ab und an mal überdenken, denn jedervon uns reagiert manchmal sehr schnell etwas beleidigend oder beleidigt!Ich nehm mich da nicht aus.

Also:

Was kam raus? es ist definitiv eine Fälschung und der Verkäufer bleibt hoffentlich darauf sitzen!

Gruß Steffen:)
 
Ne ne, sie ist von einem deutschem Gitarrenbauer gebaut worden, die Pickups sind in einer bekannten Gitarrenwerkstatt eingebaut worden, alles mit Rechnung! Der Typ der sie verkauft ist auch aus Deutschland und vertrauenswert!


Das man eine schlechte Kopie verkaufen möchte kann ich noch verstehen, das man sie nicht als Müll deklarieren möchte, um nicht als Idiot darzustehen und um zumindest keinen riesenverlust zu machen, auch!
Aber das man mich so dreist anlügt, von wegen deutscher Gitarrenbauer und so, das finde ich schon hart!:mad:
Nochmal meinen Dank an die aufmerksamen Boarduser!:great: So hab ich mir ne Menge Geld gespart!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben