Erstes China

• Ersteller Jumpdafuckup
  • Erstellt am
attachment.php

Ein "Richtig" oder "Falsch" gibt es wie gesagt nicht. Die oben abgebildete Variante ist jedoch die gängige. Die Beckenkante wird geschont, und es klingt doch auch so recht ordentlich ;)

Alles Liebe,

Limerick

Sag´ mal Lim, verbringst Du den Tag eigentlich hauptamtlich mit moderieren oder mit Becken polieren? Ist mir schon öfter aufgefallen, daß Dein Blech funkelt, als käme es eben vom Messestand.

btt: Kante nach unten ist definitiv gesünder, erst Recht, wenn es so flach positioniert ist, wie bei Lim. Bei mir hängt das China fast senkrecht, da ist es nicht mehr gar so schlimm, aber dennoch gesünder.

Sag´ mal Lim, verbringst Du den Tag eigentlich hauptamtlich mit moderieren oder mit Becken polieren? Ist mir schon öfter aufgefallen, daß Dein Blech funkelt, als käme es eben vom Messestand.
... das hat jemand auf meinen Bildern als Comment auch schon hinterlassen. :confused:Ich sag nur eins dazu: Ich hab' die Dinger, seit ich sie habe, nicht 1x mit Lappen, Tuch oder etc. angerührt. Aber das Brilliant-Finish der neuen (mittlerweile alten) Z-Serie ist einfach nicht trübe zu kriegen.

Alles Liebe,

Limerick

Ger die wahre Antwortet findest du hier.

Eigentlich spiel' ich ja gar kein Schlagzeug.
Das Set, das ich jeweils poste, habe ich anno 2005 dran gegeben, um mich in den Modposten einzuschleusen. Das Geld reicht noch bis Herbst 2011, danach muss ich mir für die Mod-Schutzgeld-Zahlungen was einfallen lassen. Vielleicht nimmt mich bob in seine Obhut :confused:

;)

//Lim: Mist, jetzt hat er mich ... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso wird im cymbals-bereich sogar von seiten der Mods aktiv gefleddert? Der Originalpost ist vo ende 2009 und der Threadsteller hat vermutlich schon eins der Becken am Set hängen;)

und dann auchnoch OT... :eek::eek::eek:

Stimmt wir sind Maschine und können nur arbeiten. Spaß haben ist bei uns verboten. :p

Außerdem wurder der Thread weiterverwendet durch den Post von Peanis. Was ist daran schlimm? Aber egal, weiter im Text und schluss mit OT.