ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Verdammt, das het der editiert:D

Danke vielmals!

Moin! Das Video von Michael Pdget auf der ESP website lässt sich net abspielen!
Habt ihr das gleiche Problem?

www.myspace.com/oddhifi :rock:

stimmt hab die 00 vergessen ;) warum sieht die nicht schön aus? vermackt?

Ich glaub nicht. Ist wohl eher das Bild, wobei ich schon ein paar KH-20 gesehen habe die mir von der Maserung her nicht wirklich gefallen haben...

Wie is das eigentlich bei den ESP Standards ... sind die quilted Decken etc. alles massive Decken oder nur Furniere?

Ich glaub nicht. Ist wohl eher das Bild...

Das glaub´ ich auch. Die ist vor allem mies fotografiert worden. Die Farben...grausam...
Naja, mit etwas mehr "Mühe-Geben" hätten die Bilder besser werden können.

sind jetzt eigentlich noch KH20 in deutschland in umlauf? scott hast du ins ausland verkauft, oder nen deutschen käufer gefunden?

Ich hab ins Ausland verkauft. M. W. n. gab es in D keine KH-20, kann aber auch falsch liegen...

@soul: Das sind massive Decken. Nur bei LTD's sind es Furniere.

Ich hab ins Ausland verkauft. M. W. n. gab es in D keine KH-20, kann aber auch falsch liegen...

@soul: Das sind massive Decken. Nur bei LTD's sind es Furniere.

Dank Dir! Das dachte ich auch, hab aber Gestern in einem englischen Forum plötzlich von einer Standrad Horizon gelesen, die angeblich eine Ahorndecke aber dann ein Furnier haben soll. Hat mich gewundert und jetzt wollt ich das nochmal abklären :)!

Wie schlägt sich denn jetzt Deine neue Custom Horizon gegenüber der alten Standard? Wie sind die Soundunterschiede? Könnte mir vorstellen, da die Custom ja keine Ahorndecke hat, dass sie etwas bassiger und weniger höhenlastig klingt? Ist das richtig?

Ist ja nicht wirklich eine Custom, sondern eine Standard die customized wurde.

Vom Klang her ist sie etwas weniger basslastig als die normale Mahagoni H-II die ich hatte, aber ich glaub das liegt ganz stark am C5 PU an der Brücke, denn der ist schon sehr "stark".

hab jetzt einige preise für standard series M-II s in anderen farben bekommen, das günstigste bewegt sich ca. 30 euro überm normalpreis der M-II. also sprich, würde statt 1.679 dann 1.699 kosten. das ist finde ich ok.

Das klingt vernünftig. :)

hab jetzt einige preise für standard series M-II s in anderen farben bekommen, das günstigste bewegt sich ca. 30 euro überm normalpreis der M-II. also sprich, würde statt 1.679 dann 1.699 kosten. das ist finde ich ok.

Ja so eine snow white M-II in Neck-Thru, mit Ahorn Griffbrett und Duncans...:eek::rolleyes:
Da könnte ich ja echt schwach werden, darf ich aber nicht; Amp geht mal vor.

Also diese hier eigentlich, wobei ich noch nie ne Neck-Thru und ne Bolt-On M-II vergleichen konnte.
http://www.espguitars.co.jp/oversea/standard_gt/m2m_sdsw.html

so, das mit den 1.699 muss ich revidieren, war ein missverständnis. günstigstes angebot bisher 1.729 ;)

@Scotthph,

ich habe mal eine Frage an dich. Ich hoffe du kannst sie mir beantworten:

Nehmen wir an ich will folgendes:
Eine ganz serienmäßige ESP Horizon II FR allerdings mit Flamed Maple anstatt mit Quilted Maple und evtl noch mit nicht serienmäßiger Lackierung.

Also z.B. folgende Gitarre mit Flamed Maple und in See through blue:
http://www.espguitars.co.jp/oversea/standard_gt/horizon_fr2_str.html

Müsste ich da eine Custom machen lassen oder würde das ähnlich gehen wie nur eine andere lackierung. Und was würde es mich Aufpreis kosten?

Ich liebe die Horizon FR wirklich aber ich will eine mit ner FM-Decke...

Dann müsstest du eine Custom Order machen.

Jetzt lass dich davon aber nicht abschrecken! Die ESP Custom-Preise sind gar nicht mal so hoch wenn du sonst ein serienmäßiges Instrument möchtest.