ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Hab grade mal die hier gefunden :
dan-v.jpg

Dan V soll das teil heißen. Findet man im ESP Custom shop..
Finde aber nirgends infos über die..und die sieht sehr schick aus find ich!
Hat hier jemand vllt nen Plan wieviel die Kosten soll und allgemeine technische infos?
Ein Traum.. xD

Hab grade mal die hier gefunden :
dan-v.jpg

Dan V soll das teil heißen. Findet man im ESP Custom shop..
Finde aber nirgends infos über die..und die sieht sehr schick aus find ich!
Hat hier jemand vllt nen Plan wieviel die Kosten soll und allgemeine technische infos?
Ein Traum.. xD

Darüber gab es vor kurzem schon mal ein GEspräch. Finde sie auch sehr schick :)
Mich würden nähere Infos auch mal interessieren. Vllt weiß jemand obs davon auch eine LTD geben wird? Denn ne echte ESP kann ich mir im Moment leider (!!!) noch nicht leisten :(

Die wird es wahrscheinlich sowieso nur als LTD Version geben, war bei den Signatures von den Atreyu Gitarristen immer so. Also könnt ihr mit etwa 1000€ rechnen :)

1000 € sind akzeptabel ..wenn man bedenkt das ich mal den calculator der custom seite benutzt hab und da was mit 6000 $ rauskam^^
Wann die als LTD rauskommt kann man nirgends nachschaun oder?

1000 € wär echt in Ordnung. Naja mal abwarten, wird schon bald nähere Infos geben. Das alte Jahr neigt sich ja stark dem Ende zu...

Also ich habe ja noch keine Erfahrung mit Customs, aber ich denke den Preis brauchst du für ne Signature nicht befürchten. Die Custom wird ja speziell für dich hergestellt, eine Signature hingegen ist ja dann doch wieder "Massenware".

Die wird soweit ich weiß ab 2009 nur als LTD in Produktion gehen, bin ich mir ziemlich sicher.

es gibt doch einen gott xD Wenn die wirklich als LTD rauskommt weiß ich schon welche Gitarre hier bald als nächstes stehen wird. Das sparen kann beginnen..^^

Wo hast du das gehört oder gesehen?

Da das bei den Atreyu Signatures immer so war. Und nur eine ESP-Version einer Signature herauszubringen würde sich nich wirklich lohnen, da sich die günstigeren LTD Varianten eh meistens besser verkaufen. Also eine LTD Dan Jacobs V wird es 2009 bestimmt geben :)

Na dann hoffen wir mal das du recht hast mit deiner Vermutung ;)^^

Und der Preis wird sich auf 1250 $ belaufen. Das sind so in etwa 900 €. Nur find ich sehr schade, dass das Blood-Finish nicht auf dem HEadstock ist wie beim ESP-Modell. Das macht irgendwie noch weng mehr her...

Ja das Blood Finish aufm Headstock sieht zwar ziemlich gut aus..aber ich finde das is designtechnisch noch zu verkraften wenns fehlt^^ Vllt ändern sie es ja noch..Aber wenns nur das ist gehts. Sie sieht immer noch schön aus ;D

Alter ich will die MH-401QM boah die is ja echt traumhaft...
Aber bis die nach deutschland kommt.... das kann dauern

Alter ich will die MH-401QM boah die is ja echt traumhaft...
Aber bis die nach deutschland kommt.... das kann dauern

Findest du, dass die 401QM so viel anders ist als die 400? Insbesondere die blaue ist recht identisch...

Findest du, dass die 401QM so viel anders ist als die 400? Insbesondere die blaue ist recht identisch...

die schwarze hat ne andre maserung... die blaue find eich ja generell nicht so schön,
aber die rote gabs vorher garnicht,
das ist sehr gelungen und die schwarze ist sowieso meine favorit ;)

die schwarze hat ne andre maserung... die blaue find eich ja generell nicht so schön,
aber die rote gabs vorher garnicht,
das ist sehr gelungen und die schwarze ist sowieso meine favorit ;)

Achso, du meinst die NT...
Naja die rote gabs vorher nicht, stimmt. Gefällt mir ehrlich gesagt auch recht gut!

Achso, du meinst die NT...
Naja die rote gabs vorher nicht, stimmt. Gefällt mir ehrlich gesagt auch recht gut!

ich bin sowieso ein sehr großer rot fan,
hab aber leider noch kein ;(
Deswegen vllt. jetzt,
selbst wenn ich eig. kein Tremolo will,
für so ne geile Gitarre nehm ich das dazu ^^
Die in STBK ist auch Hammer,
ich wüsste garnicht welche ich nehmen sollte,
und dann ist da auch noch die sehr geile ec... lol

Wei0 jemand wann und wo es die neuen Gitarren in Deutscland gibt ?

100011600l.jpg

AUF dem Bild sieht das blau aber genial aus ;)

Soll das die 401 sein? Weil die hat ja eigentlich nen blauen Headstock...

Soll das die 401 sein? Weil die hat ja eigentlich nen blauen Headstock...

I Dont know....
stand so dabei.
ich denke das ist noch die MH-400,
die 401 Serie ist noch nicht erhältlich oder ?
Wenn ja sagt es mir ! Ich will die Rote haben ^^