ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Hmm stimmt, weil die 400er hatten ja am Anfang den schwarzen Headstock!

Sollte es nicht auch noch die Ouija neuerdings wieder geben???

Ich habe die Klampfe auf der Website nicht entdeckt :(

Ja kannst du im neuheiten Threadd nachschauen

Edit: Hat sich erledigt

Nirgends...

das verwirrt mich...
hast du nicht geschrieben die Ouija sieht massig geil aus xD
Oder hast du gemeint das du dich freust weil sie geil aussieht oder
du schaust froh in die Zukunft wegen der Ouija weil die so geil ist ^^

Mfg YVes ^^

Wie jedes Jahr hab ich auch heuer schon die Bilder gesehen und nein, ich kann sie nicht posten. :)

Wie jedes Jahr hab ich auch heuer schon die Bilder gesehen und nein, ich kann sie nicht posten. :)

schade aber wenn du sagst sie sieht geil aus,
in ich davon überzeugt das sie geil ist ^^
naja die ouija ist einfach geil ^^

wo sieht man dort die ouija ???

Die wird höchstwahrscheinlich genau wie die alte Ouija aussehen und die weisse so wie die Custom ein paar Seiten weiter vorne. Für mich mal wieder nur eine Verschandelung der M-II Standard aber bei mir gehen ja schon die Totenkopf Inlays bei den KH Modellen garnich, bin halt M-II Standard Fan :D

Sie sieht ähnlich aus wie die die Du ansprichst...Moon&Stars bis zum 9-ten Bund, danach Stars...usw.

2009 Extremely Limited Edition James Hetfield ESP Custom Shop Iron Cross featuring hand distressed hardware and Iron Cross plus gold covered EMG humbuckers. 100 pieces produced worldwide with 30-35 for the international market. bmusic has secured what is expected to be the only two ESP Custom Shop James Hetfield Iron Cross ECs that will come to Australia. Delivery expected around March-April 2009. $11,813.64 AUD (= 5.900 EURO)
esp_jh_ic.jpg

Extremely limited 2009 Custom Shop reissue KH-2 Ouija with neck-thru construction and mirror inlay and bound body and headstock on white version. Available in black and white with only 50 pieces of each being produced, 15 of each which will be for the international market and 35 of each for the US. bmusic has secured one of each of these. Delivery expected around March-April 2009. $9,722.73 AUD (= 4.856 EURO)
kh-2_ouija_wht.jpg

schöne teile! :cool:

Tolle Gitarre, leider ein Schweinepreis *Kopfschüttel*

Bei mir rührt sich da mal wieder nichts, aber die Inlays von der Ouija find ich immerhin schöner als die Totenköpfe bei den KH Modellen :eek:

Bei mir rührt sich da mal wieder nichts, aber die Inlays von der Ouija find ich immerhin schöner als die Totenköpfe bei den KH Modellen :eek:

Bin ich mit dir einer Meinung: Gefällt mir überhaupt nicht!
Und ich find auch die Totenköpfe schöner ^^

Die neue ESP Homepage ist übrigens online, für alle die es noch nicht gemerkt haben!
Sind auch die ein oder andere Neuigkeit dabei, Max Cavalera hat jetzt seine AX in Urban Camo, die LTD 600er Version scheint eine wirklich billige abklatsche zu sein mit einer Camo Folie wie bei der M200 Camo...wenn die noch genau so scheiße Verarbeitet ist dann wissen wir ja jetzt wo die teuersten LTD Serien jetzt angekommen sind. Nebenbei ist es ohnehin seltsam, dass sie bei einer 1100€ Gitarre eine Folie draufkleben.

Nebenbei ist es ohnehin seltsam, dass sie bei einer 1100€ Gitarre eine Folie draufkleben.

Das ist wahrlich ein Armutszeugnis. Das einzige was da Folie sein darf is die Schutzfolie :D

....Extremely limited 2009 Custom Shop reissue KH-2 Ouija with neck-thru construction and mirror inlay and bound body and headstock on white version. Available in black and white with only 50 pieces of each being produced, 15 of each which will be for the international market and 35 of each for the US. bmusic has secured one of each of these. Delivery expected around March-April 2009. $9,722.73 AUD (= 4.856 EURO)
kh-2_ouija_wht.jpg

…mal ein bild in natura:
3200302710_af16bf776d_o.jpg