ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Wartest Du auf eine Custom?

Gus G? -> neuer Gitarrist von Ozzy.... :D

Ich warte auf die ESP GUS G. RS-NT-II FM aus Japan :))

Ja das Gerücht ist sehr interessant, mal schauen ob was draus wird...
Bevor Ozzy sich John5 von Manson holt *würg*

Ich glaub er würde vom Stil her nicht gut passen. Klar ist er ein toller Gitarrenspieler, aber bei Ozzy versauert er, denke ich...

Ich glaube er würde das ganze ein bisschen auffrischen und nich unbedingt schlechter machen.
Er wird in seiner Flexibilität sehr unterschätzt finde ich, is ganz lustig mit anzusehen wenn er mal wieder nen Gastauftritt bei den Scorpions oder so hat *g*
Ich bin definitiv ein Fan von ihm weil er eine moderne Version von Yngwie Malmsteen mit Gefühl is der aber nich nur vor sich her shreddet sondern auch Riff-technisch begabt is :)
Aber das is ja Geschmackssache.

Ne, ne, dass hast Du falsch verstanden: Ich mag ihn auch sehr, aber ich denke die Musik von Ozzy ist einfach sehr limitiert und er wüde sein wahres Können nicht zeigen können.

Ach so rum... ^^
Hab ich wohl nich genau gelesen sorry :p

Hmm ich bin gespannt ob was draus wird und wenn ja, was draus wird :)
Könnte mir schon ne Stilkombination von den beiden vorstellen, allerdings könnte es leicht passieren das Mister Ozzy nich sehr kompromissbereit is und er ihn nich wirklich viel miteinbringen lässt....

Na hoffentlich hört er dann aber nicht bei firewind auf :(

Na Firewind ist ja sein Baby, ich denke nicht das er die aufgeben wird. Bin auch Gus G. Fan - hat nen sehr schönen Stil.

Ach niemals gibt er Firewind auf, hat ja schon genügend andere Projekte dafür aufgegeben :D
Und da es in den letzten Jahren immer besser läuft und Firewind an Bekanntheit gewinnt wird er das definitiv nich aufhören weil er einfach der Mastermind der Band is.
Bei Ozzy wäre er "nur" Gitarrist und mehr nich ^^

Boah ich will die Klampfe jetz verdammt xD

...
Bei Ozzy wäre er "nur" Gitarrist und mehr nich ^^...

...mit dem 10fachen gehalt!!! außerdem hat in den letzten jahren Mr wylde bei ozzy alles gemacht und diese aufgabe könnte auch Gus zufallen!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, an der Stelle von Gus würde ich das Angebot wahrnehmen. Viele Ozzy Lieder haben ja schonmal sehr geile Gitarrensoli und Riffs, Ozzy hatte ja immer super Gitarristen:) Dazu bestimmt ein sehr amtliches Gehalt;)

...mit dem 10fachen gehalt!!! außerdem hat in den letzten jahren mir wylde bei ozzy alles gemacht und diese aufgabe könnte auch Gus zufallen!
Bis zu dem Tag, an dem Ozzy den finalen Salto rückwärts schlägt!
Von nem bergwärts fahrenden Zug sollte man nicht auf nen talwärts fahrenden umsteigen...

Uwe Körner;4018722 schrieb:
Bis zu dem Tag, an dem Ozzy den finalen Salto rückwärts schlägt!
Von nem bergwärts fahrenden Zug sollte man nicht auf nen talwärts fahrenden umsteigen...

gut gesprochen... kommt immer darauf an, wohin man will:D!!!! firewind wird nicht mehr erreichen, wie sie jetzt schon erreicht haben. die luft in diesem genre ist verdammt dünn. ozzy ist ne legende, wenn auch senil und deppert, aber er wird immer mehr platten verkaufen als es firewind je tun werden. gus´ künste und spiel in allen ehren, aber er kann sich im schatten von rhoads, lee oder wylde nur verbessern!

... und er würde viele leute auf sich aufmerksam machen!
auf sich und firewind. das würde ich nicht auser acht lassen.

Ich meinte das ja nich negativ das er "nur" Gitarrist wäre ^^
Aber Firewind wird er trotzdem nich aufgeben :p

Im Endeffekt wäre es nur klug das Angebot anzunehmen, wenn er wirklich die Chance dazu hat.
- mehr Kohle
- mehr Bekanntheit für ihn und Firewind, woraus auch wieder mehr Kohle resultiert
- musikalische Weiterentwicklung

Mal ne leicht off-topic Frage, aber ich denke hier könnte das jemand wissen:

Wer kennt japanische Edwards Händler die englischen E-Mail Kontakt haben und auch nach Europa exportieren? Bin nämlich an ner Edwards dran, aber finde keinen Händler für das Modell. Habe auch schon deutsche ESP Händler angeschrieben und bislang keine Antwort erhalten...seit ca. einer Woche...sehr schwach.

Ich hatte meine Edwards über diesen Händler bezogen:
Ebay

Händler-Hompage: http://www.groovin.co.jp
Email: yasu0301@s3.dion.ne.jp (Yasuo Togawa of Groovin Musical Instruments Store)

Freundlicher Kontakt (mit gutem Englisch) und sehr schneller Abwicklung. Auf Anfragen bekam ich innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort.