ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Wieso überrascht mich das jetzt nicht? :D

Ich denke, weil Scott schon vor einigen Posts angekündigt hat, dass die Horzion wieder geht;) :rolleyes: Gefällt mir aber richtig klasse die blaue Horizon, jedoch besteht akut kein Bedarf an einer Gitarre.

Anhänge

• Camera 255.jpg
    Camera 255.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 136
  • Camera 256.jpg
    Camera 256.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 145
  • Camera 257.jpg
    Camera 257.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 122
  • Camera 258.jpg
    Camera 258.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 105
  • Camera 259.jpg
    Camera 259.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 117
  • Camera 260.jpg
    Camera 260.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 110
  • Camera 261.jpg
    Camera 261.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 127
ESP Horizon NT II bkaq steht zum Verkauf. Bei Interesse PN. :)

Edit: Siehe Flohmarkt für Details.

Da hast Du es diesmal aber extrem lange mit der neuen Gitarre ausgehalten.

Hätte ich nicht vor ein paar Tagen eine Eclipse gekauft, würde ich darüber nachdenken...

Hab schon einen Käufer. :)

Hm, warum sie wohl nur das Neckbinding nicht vergilbt haben? Passt irgendwie nicht ganz. :rolleyes:

Ja, zumal sie es ja seitlich eben doch vergilbt haben, nur oben auf dem Griffbrett nicht. :gruebel: Die Abnutzung am Hals finde ich nicht so gelungen.

Abgesehen davon finde ich die aber recht schick, muss ich sagen! Die güldenen EMGs haben irgendwie Stil :great:

Was hat die jetzt nochmal gekostet...?

Viel Spaß damit!
Felix

EDIT: Beitrag 666, wuhu!

Danke!!! Habe 1900 Euro bezahlt. Lässt sich wunderbar bespielen. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. In Wirklichkeit sieht sie tausendmal besser aus, das steht fest;)

Heißes Teilchen !!!

Gibt ein paar schöne News aus Kalifornien:

AVAILABLE FALL 2009:
The new James Hetfield Truckster... now in black!
You ever notice that anything thatʼs cool is often made even cooler by making it more black? So, it should be no surprise that the James Hetfield Truckster is now for the first time being offered in a finish other than aged primer gray. And what color would that be? Black, of course!

Other than its new, even more menacing look, the new black Truckster offers the same high-performance feel and sound as was specified by James himself. Available in both ESP and LTD versions, the Truckster offers a set-neck design with a single-cutaway body at a comfortable 24.75” scale. The guitar has a mahogany body with maple top, a mahogany neck with rosewood fingerboard, and a 42mm bone nut on its thin u shaped neck. You get 22 XJ frets, satin chrome hardware, Sperzel locking tuners, Tonepros locking TOM and Tail, and EMG 81 (bridge) and 60 (neck) active pickups. The ESP version of the Truckster also includes Schaller straplocks.

You also get the same distressed finish that gives the guitar a look and feel like itʼs been worked in over years of playing. And, like we may have mentioned earlier, it looks even cooler with a bad-ass black finish. Check out the new black Truckster at your ESP/LTD dealer in Fall 2009!

http://www.espguitars.com/news/news_truckster.html

Richtig gut !!!

Ich find die in schwarz um einiges heißer als die in grau.

http://www.espguitars.com/news/news_truckster.html schrieb:
You ever notice that anything thatʼs cool is often made even cooler by making it more black?

Eine Anspielung auf Spinal Tap und das Album "Smell the glove"?

Nigel Tufnel schrieb:
how much more black could this be? and the answer is none. None more black.

:D

Die Gitarre ist nicht so meins :gruebel:

Die Gitarre ist nicht so meins :gruebel:

Meins schon.

Verdammt nochmal, die hat jetzt wieder meine ganzen Pläne über den Haufen geworfen :mad: Das nervt mich schon wieder ganz schön ;) Das Ding muss ins Haus, hoffentlich kostet sie auch höchstens 1000€ wie die alte Truckster.

Eher bei 1.400.- würd ich sagen...

ja, so um den Dreh würd ich auch sagen, aber dass die Ouja über 1700 kostet.. da kann ich mir ja gleich ne ESP kaufen, wenn ich nich Wert auf die Grafik lege..

Weil James kein's hat?

... weil james keine ahnung hat .. :D

in all black wär die geiler mmn

und genau das ist, was mir james sehr symphatisch macht... er schert sich einen furz darum!

klar .. weil er mehr als genug giten hat die auf ihn zugeschnitten sind ...
falls ich mal die ehre habe mein eigenes sign modell zu bekommen dann wirds mir auch egal sein was irgendjedemd anderes will/denkt :p