Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 Saiten, pff... Muss schon sehn, dass ich mit den 6 zurecht komm
Aber sexy isse auf jeden Fall, vor allem für des, dasse komplett schwarz is!

Ich hab mal ne Frage zu diesen 8-Saitern, die gibts ja eh noch nicht solange auf dem (Serien-) Markt. Was ich bisher an Reviews gesehn habe ist immer wieder eine Tatsache, nämlich das die tiefsten saiten derb matschen, und zur PowerChord nutzung theoretisch gar nich taugen. kannst du das bestätigen? Wie ist das genrelle Spielgefühl auf solchen Bügelbrettern? 😉
Ich hab hier ne Eclipse und meine Horizon und bei beiden ist das Material so dermaßen weich, dass man die Schraubenschlitze bei geringster Belastung verformt... Des kanns ja ned sein?!
Ich entspanne die Saiten auch nicht, das würde beim intonieren auch viel zu lange dauern.
aber das ist ja nur die Summe, die dasteht... das bedeutet ja nicht, dass ich das am Ende auch bezahlt habe 😉
Tante Edith:
Mal ein kleines Apptithäppchen auf meine Kamikaze IV Replika - ich hoffe, das wird gedulded!
aber das ist ja nur die Summe, die dasteht... das bedeutet ja nicht, dass ich das am Ende auch bezahlt habe 😉
Soll heißen, also ein außer-ebay-liches Angebot, dass du ihm gemacht hast? Der Typ hält sich eh nicht an die dortigen Regeln, die war ja schon das zweite Mal drin. Das erste Mal ist sie für erstaunlich viel "verkauft worden" und kurz darauf stand sie schon wieder drin. Verdächtig.
Egal, schön, dass du sie nun hast, ist ein schickes Ding. Der Tobi hat doch auch so eine und war schwer begeistert, als er sie gekriegt hatte.
Gruß
Felix
Wassn des fürn Humbucker an der Lynch? Planst du änderungen?