ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Handelt sich bei dem Gerät um ein Einzelstück. :D
Klar kann ich das!
SS1026154 ;)

Sieht toll aus! Hat Sie ein Pearl- oder ein White-Binding?

Jap, ist ein Pearl Binding. :great:

Sehr schicke Bodyfarbe und generell tolles Gerät :great:

Und ein Griffbrett in dem man sich nahezu spiegeln kann :<3:

Costa Quanta?

Hihi, danke ;)
Recht günstig für ne neue Horizon mit Custom Color denke ich...
1299€ inkl. Versand :great:

@BL4cKkK

sehr coole Farbe. Ist nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts. Glückwunsch zur neuen Gitarre.

Ich persönlich hab meine Horizon damals wegen dem Pearlbinding zurückgeschickt, damit kann ich nicht leben. Das haben leider fast alle Horizons. Die Farbe ist aber echt Sahne! Viel Spaß mit dem Gerät,d en wirst du sicher haben!

Erinnert übrigens auch stark an dieses Exemplar:
http://www.youtube.com/watch?v=gBCEXM9U8Z4

Emppus Gitarre is aber nich see through :p
Was ich nicht nachvollziehn kann, wie ne customisierte Standard (nichts anderes is die EV-1/2) 4000 Euro kosten kann:gruebel:

Emppus Gitarre is aber nich see through :p
Was ich nicht nachvollziehn kann, wie ne customisierte Standard (nichts anderes is die EV-1/2) 4000 Euro kosten kann:gruebel:

Stimmt! Wenn ich BL4cKkK wäre würde ich auch nicht mit Emppu tauschen ;)

Wieso kann man eigentlich den Hals von vorne durchsehen? Müsste doch ne Decke drauf sein :gruebel:

hey
hmmm,bin gerade am überlegen mir ne horizon nt 2 dbsb zu kaufen. die sache ist die:ich hab eine ltd 400er und ne 1000er deswegen wollte ich mir n paar meinungen reinholen. gibts da unterschiede zu der esp?
was meint ihr?

cheers

hey
hmmm,bin gerade am überlegen mir ne horizon nt 2 dbsb zu kaufen. die sache ist die:ich hab eine ltd 400er und ne 1000er deswegen wollte ich mir n paar meinungen reinholen. gibts da unterschiede zu der esp?
was meint ihr?

cheers

ach nöööö.... nicht schon wieder die Frage. Klar ist es mühsam, die SUFU zu bemühen oder Google, aber ich habe keine 5 Sekunden gebraucht...

http://www.google.de/search?q=esp+v...&aq=t&client=firefox-a&rlz=1R1GGGL_de___DE322

hey
was meint ihr?

cheers

Ich überleg ob ich mir ne Gibson oder ne Epiphone holen soll, kann mir jemand sagen ob die Gibson wirklich besser ist? Ups, oh, falscher Thread :rolleyes: ;)

Schon klar, von hinten sieht man das bei meiner auch. Vorne ist halt die Decke drüber :)

Jahaa, bei der aber nicht. Ich wollte einfach nein schreiben, aber das geht bei diesem Forenprogramm nicht! Sorry wenn dich die Redundanz verwirrt hat :p ;)

Weil bei dir ne Decke drauf ist muss das nicht bei allen so sein, ich hoffe, das ist klar. Ich hatte mal genau diese: http://www.musik-produktiv.de/(s(pt...p-horizon-nt-stbk-100035451.aspx?partner=2045

Das ist sogar "nur" eine Standard ohne Decke. Und dass es für "Custom" kaum Regeln gibt sollte klar sein ;)

Are you with me?