Sorry, wollte keine Bashing Diskussion anleiern... ich hätte die M-1 reverse einfach gerne gehabt.... ha ha ha, aber er wollte partou nicht mit sich reden lassen. Ich mah einfach keine "Fachmänner" die Unsinn reden, nur um etwas zu verkaufen und dann einen auf seriös machen.
Mit dem Shop hab ich leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Als ich auf der Suche nach meiner KH war, habe ich natürlich diesen Laden auch nicht übersehen und habe mal angefragt wegen Preis, Konditionen etc.
Wurde auch nur als "einfacher" Käufer abgestempelt, ziemlich unfreundlich behandelt und wollte auch nicht wirkl. mit sich reden lassen!
Ich hab mich dann einige Wochen nicht mehr gemeldet da ich den Shop schon abgeschrieben habe und mich woanders umgesehen habe.
Der Höhepunkt, es kam irgendwann eine E-Mail, ich hätte angebl. die Gitarre gekauft,.. da ich ziemlich interessiert geklungen habe, dabei hab ich nur angefragt!
Also ist es niemals zu einem Kaufvertrag zustande gekommen, naja gab dann wieder eine kleine Diskussion und fertig war..
Schade, dass ich die E-mails nicht aufgehoben habe, waren echt amüsant...
Hab dann natürlich bei einem anderem Musikgeschäft das Teil gekauft, wo ich sogar einen kleinen Rabatt erhalten habe - werde auf jeden Fall dort auch niemehr anfragen geschweige denn etwas kaufen.