ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
ich meinte lediglich das es für heutige Verhältnisse eher ungewöhnlich ist, immerhin sieht heut kaum noch ne Metal Klampfe ohne Neck-Thru oder ähnlixches, zumindest in den hochpreisigen ESP Segmaneten. Das von Valve dann wieder ein Roman zur Erklärung kam war auch klar, kann man praktisch die Uhr nach stellen.

Im übrigen freu ich mich wenn die F-Kopfplatte immer mehr genutzt wird, is eigentlich neben der ESP Spitzkopfplatte mein Favorit in der gesamten Gitarrenwelt.
 
ich meinte lediglich das es für heutige Verhältnisse eher ungewöhnlich ist, immerhin sieht heut kaum noch ne Metal Klampfe ohne Neck-Thru oder ähnlixches, zumindest in den hochpreisigen ESP Segmaneten. Das von Valve dann wieder ein Roman zur Erklärung kam war auch klar, kann man praktisch die Uhr nach stellen.

  • was ein Unsinn... was hat die Konstruktion mit dem zu spielenden Genre zu tun und erneut würde mich interessieren, was denn eine Metalkampfe ist? Und was ist denn ÄHNLICHES? Der Setneck?
  • er hat halt auch im Gegensatz zu anderen hier wirklich fundierte Ahnung!

Ergo: Angel, sie sind raus!
 
Wieso hängst dud ich an so einer simplen Aussage so auf? Meine Fresse.

Ahnung hab ich nich abgesprochen, lediglich hier mitlesen tu ich selten bis gar nich mehr. Hat seine Gründe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wieso hängst dud ich an so einer simplen Aussage so auf? Meine Fresse.

Ahnung hab ich nich abgesprochen, lediglich hier mitlesen tu ich selten bis gar nich mehr. Hat seine Gründe.

Geht mir genauso, mich würd echt mal interessieren, was der in seiner Freizeit macht, weil der tag und nacht am Posten ist, sowohl im ESP als auch im LTD und was weiß ich noch für Foren. Arbeiten muss er ja, sonst könnt er sichs nich finanzieren, aber mich würd echt mal stark interessieren, was er arbeitet, damit er die ganze zeit posten kann? Er gibt halt überall seinen Senf dazu, keine Ahnung, hoffentlich oute ich mich jetzt nicht, aber mir persönlich kommts halt komisch vor, dass man auf jeder seite mindestens einen post von ihm sieht.
Tut mir leid, aber meine Meinung und ich denke auch Angels..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:bad:
sach mal, seid ihr neidisch, weil er:
  • viele Gitarren besitzt
  • Geld hat, um sich das zu leisten
  • und auch noch Zeit hat
  • oder seid ihr neidisch auf seinen Sachverstand?

Zum Glück gibts Poster wie Valve (nicht umsonst HFU), die allen mit Rat und Tat zur Seite stehen... und Mist und stumpfe Aussagen, die es zuhauf gibt hier im MB, berichtigen.

wo ist denn euer Problem?

Wenn Unsinn verbreitet wird wie die Aussage da oben, scheint euch nicht zu belasten, wenndet aber jemand viel Zeit und Geduld auf, hier das Forum zu bereichern, dann regt man sich auf - das ist in 4 Jahren Mitgliedschaft das aller Ärmste, das Tiefste was ich zu lesen bekommen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Was is eigentlich genau dein Problem?

Es geht nebenbei nicht um Neid. Gut er hat 7 ESPs, klar bin ich da neidisch. Allerdings schwingt dieser Neid da nicht in meinem Posting mit. Ich gönns ihm ja. Ich lass mich auch zu dem Thema nich weiter aus. Du solltest auch nich so fix ausrasten bei solchen Sachen wie meinen POstings. Ich beobachte nur das eben im Metal Bereich sehr selten Bolt-On Klampfen genutzt werden, warum du da jetzt so explodierst werd ich so recht nich verstheen. Will ich aber auch nicht.
 
Geht mir genauso, mich würd echt mal interessieren, was der in seiner Freizeit macht, weil der tag und nacht am Posten ist, sowohl im ESP als auch im LTD und was weiß ich noch für Foren. Arbeiten muss er ja, sonst könnt er sichs nich finanzieren, aber mich würd echt mal stark interessieren, was er arbeitet, damit er die ganze zeit posten kann? Er gibt halt überall seinen Senf dazu, keine Ahnung, hoffentlich oute ich mich jetzt nicht, aber mir persönlich kommts halt komisch vor, dass man auf jeder seite mindestens einen post von ihm sieht.
Tut mir leid, aber meine Meinung und ich denke auch Angels..

Ich will mich ja hier nicht einmischen, aber bitte Vergleich 'mal die Beiträge pro Tag von Valvestate und Deinem "Verbündeten" Plague Angel oder gar meinen....... .
Und dann überleg' nochmal, ob das wirklich so richtig ist, was Du hier schreibst.
 
Niemand rastet aus... wenns keine Problem gibt, warum echauffiert ihr euch dann so...

Ich raste weder aus noch sonstwas, ich frage mich nur, wie solche Aussagen hier (du wiederholst es ja nochmal)
Ich beobachte nur das eben im Metal Bereich sehr selten Bolt-On Klampfen genutzt werden
zustande kommen, da sie völlig haltlos sind. weil es 1. keine METALgitarren gibt 2. und mindestens genauso viel Bolts gibt (90% aller Ibanez Gitarren/alle Fender) und wenn du eben überwiegend durchgehende Konstruktionen beobachtest, solltest dich mal in die Obhut von Valve begeben, der wird das dann wieder geradebiegen .

Über diese Aussage habe ich mich gar nicht ausgelassen, sondern über den beleidigenden Quatsch, den ihr über Valve verbreitet...
 
Ich beobachte nur das eben im Metal Bereich sehr selten Bolt-On Klampfen genutzt werden
Ich würde vorschlagen, dass Du die Stichprobenlänge Deiner Beobachtung stark ausweitest. Dann garantiere ich Dir, dass sich die Statistik ganz deutlich ändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zitat: "Meiner Meinung nach bist du ein Arsch" = definitiv Beleidigung. Manche Meinungen verstoßen sogar gegen das Gesetz -> unglaublich, trotz Meinungsfreiheit! Aber die Differenzierungen sind wahrscheinlich ähnlich schwer zu erkennen, wie Gitarrenkonstruktionen!
 
ich meinte lediglich das es für heutige Verhältnisse eher ungewöhnlich ist, immerhin sieht heut kaum noch ne Metal Klampfe ohne Neck-Thru oder ähnlixches, zumindest in den hochpreisigen ESP Segmaneten. Das von Valve dann wieder ein Roman zur Erklärung kam war auch klar, kann man praktisch die Uhr nach stellen.

Im übrigen freu ich mich wenn die F-Kopfplatte immer mehr genutzt wird, is eigentlich neben der ESP Spitzkopfplatte mein Favorit in der gesamten Gitarrenwelt.

nicht verzagen - mindbender fragen:

das liegt daran, dass der us-markt sich am besten durch low und mid range modelle bestellen lässt, und in diesem bereich wird nun mal mit neck thru und emg 81 in brückenposition - egal welche hölzer - verwendet. es hat sich irrtümlicherweise mit der zeit als qualitätsmerkmal festgefressen. und wie man es ja gewohnt ist, schwappte die seuche auch nach europa. so einfach ist das. und gerade bei den hochpreisigen esp segmenten waren / sind bolt on konstruktionen immer noch die regel. nicht alles, was auf der us-seite zu sehen ist, steht für esp.

kekse, spenden jedweder form (solange instrumental oder monnetär), freifahrtsscheine ins dirnenhaus und gutscheine für lebenslanges tanken bitte an folgende adresse: bla bla bla

herzallerliebst, mindbender
 
Zitat: "Meiner Meinung nach bist du ein Arsch" = definitiv Beleidigung. Manche Meinungen verstoßen sogar gegen das Gesetz -> unglaublich, trotz Meinungsfreiheit! Aber die Differenzierungen sind wahrscheinlich ähnlich schwer zu erkennen, wie Gitarrenkonstruktionen!

Wer sagt denn dass er ein Arsch ist?
Ich hab nur meine meinung gesagt, da steht keine Beleidigung gegenüber ihm oder sonst irgendwem anderen drin, nur dass ich mich wundere. Oder verstehe ich grad was falsch?
 
Manche lesen nur was sie lesen wollen. Das ist in Foren häufig so. Leider.
 
Manche lesen nur was sie lesen wollen. Das ist in Foren häufig so. Leider.

Denk' da lieber nochmal drüber nach, insbesondere, da das insbesondere für Dich selbst gilt. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, DU hast nicht so ganz gelesen oder verstanden, was Psywaltz geschrieben hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zitat frei nach Beckenbauer: "joa sind denn schon wieder Ferien?"

So, BTT: Mal eine Frage an die ESPler hier. Ich habe jetzt stundenlang das Netz durchforstet und bin leider ergebnislos geblieben (vielleicht bin ich nicht geschickt genug). Auf der letzten Messe habe ich am ESP Stand ein Gitarre gesehen und ich hätte gerne eine Bezeichnung. Es war eine weiße Traditional Strat mit reversed Head und scalloped Griffbrett - könnte das evtl eine Signature Strat sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
... im Zweifelsfall kannst Du Dich in solchen Sachen direkt bei Soundservice, dem Vertrieb, melden. ;)
 
Jetzt habe ich sie doch glatt gefunden...

ESP Vintage Plus SC PW

und wie befürchtet, unbezahlbar!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben