ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ich hab heut die Bestätigung bekommen, das meine Sonderbestellung da ist, die Horizon NT 2 RDB.
Sollte nächste Woche bei mir eintreffen. Der Preis geht noch, war halt damals ne Sonderbestellung, so wurde es auch verrechnet...1920 EUR, also 70 EUR teurer als bei music town...hoffentlich passt die Qualität wie ich es von ESP gewohnt bin.

Oh, da bin ich aber auf die Pics gespannt! Wo hast du bestellt? Inwiefern Sonderbestellung?
 
Ich habe vor einem Jahr bei promusictools die Gitarre bestellt, damals gab es keine RDB Horizon NT II, daher galt der Auftrag als Sonderbestellung.
 
ich überlege auch grade... :gruebel:
Der Verkäufer ist mit der Gitarre bei uns doch schonmal irgendwie negativ aufgefallen oder? :weird:
 
ich überlege auch grade... :gruebel:
Der Verkäufer ist mit der Gitarre bei uns doch schonmal irgendwie negativ aufgefallen oder? :weird:

Nee...die UC M-II war's glaub nicht; war irwas anderes....aber an den Namen kann ich mich noch gut erinnern ;) - ...und soo wahnsinnig selten ist sie auch wieder nicht; die ist in den grösseren Fachgeschäften immer noch im Sortiment gelistet! Na ja; anyway...:rolleyes:

btw.. auch dir noch "e guet's neuiis" Simon! :D
 
Das geilste ist doch, dass er eine "Urban Cameo" versteigert - ob die schon mal einen Cameo-Auftritt hatte? :)
 
hab ich mich auch schon gefragt ^^
Vorallem weils in beiden Inseraten mehrmals steht :D
 
haha danke :D
Dir auch ^^

Merci ;)

Das geilste ist doch, dass er eine "Urban Cameo" versteigert - ob die schon mal einen Cameo-Auftritt hatte? :)

...darüber habe ich "stillschweigen bewahrt"; ....mal schaun wie lange meine guten Vorsätze 2013 wirklich anhalten mögen! :rolleyes:...... Smiley Crazy Banana Devil.gif
 
du und gute Vorsätze? :p
:D

Was hast du dir denn vorgenommen?
Dich nicht über Rechtschreibfehler und unwissendem gequatsche zu echauffieren? ;)

Ja....sowas in der Art! Vorallem versuche ich mich aus allem Ärger rauszuhalten und "überlese" was mir nichtig erscheint...:cool: Die Welt hat ja schon genuch Probleme; dann brauchts dazu noch nicht einen "Querdenker & Rebel" mehr auf dieser verrückten blauen Kugel! Smiley Shield ichsagnix.gif
 
so gehts auch :D


Achja um mal wieder zur Topic zu kommen, was bekommt man heute noch für eine ESP Eclipse CTM Full Thickness in Glossy Black, weissem Binding und silberner Hardware?
Perfekt in Schuss, wie neu, 2008 hergestellt und war einer der letzten modelle die in der Farbe hergestellt wurden.
Danach gab es nur noch die Custom Full Thickness in Vintage Black mit Gelbem/Cream binding (soweit ich weiss).

MD000289.jpgMD000292.jpgMD000296.jpgMD000299.jpgMD000300.jpgMD000316.jpgMD000317.jpg

Ich weiß bla bla Sammelthread zur Wertschätzung von gitarren, aber ich wollte jetzt nur mal die Meinung von den ESP Profis haben, vllt auch mit Aussicht aus Wertsteigerung (wegen der künftig neuen LTD serie und eingeschränkte ESP Standard serie).
Ist ja auch nicht so, dass ich die Gitarre verkaufen will um Gottes willen o_O
Wollt nur mal nachhorchen wie es so um ihr steht ;)

PS: Pickups sind momentan die Gibson 498T und 490R verbaut :)
 
also ich glaub mehr wie 700 wirst du nicht bekommen. Ich würde dir 800€ sofort geben...und das ist mehr als sie wert ist! deal? :rofl:

ne ernsthaft...also 1000-1100€ kannst du sicher mal ansetzen. Vl sogar mehr, weil FT Version
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das nicht die von ebay neulich? Haste doch für 950 bekommen, ich schätze um die 1000 ist ok
 
Gerade schmerzlich gelernt:
Vintage Black + Caruba Wachs = gaaanz böse
 
Ist das nicht die von ebay neulich? Haste doch für 950 bekommen, ich schätze um die 1000 ist ok

QUATSCH! :eek:
das war garantiert nicht meine, die hängt nämlich noch gemütlich an der Wand und wird da auch noch ne Zeit hängen :D
Momentan würde ich nicht mal im Traum dran denken sie abzugeben :)
letztens wurde mir hier aus dem Board eine Gibson Les Paul Standard 2008 zum tausch angeboten, und da musste ich nicht lange nachdenken und nein zu sagen^^


Gerade schmerzlich gelernt:
Vintage Black + Caruba Wachs = gaaanz böse

oha, was ist denn genau passiert?
 
Jein- sah aus wien Speckstein- wurde allerdings nicht glossy.
Die gebrauchten VB-lackierten in der Bucht haben oftmals glänzende Stellen- das hatt ich reproduziert (also nur vereinzelt glänzende Streifen)
Habs ewig mit immer wieder trockenen Tüchern poliert und bin nochmal mit Reiniger drüber- so langsam ziehts ein...oder raus
 
ich überlege auch grade... :gruebel:
Der Verkäufer ist mit der Gitarre bei uns doch schonmal irgendwie negativ aufgefallen oder? :weird:

Jup, damals ging es um eine schwarze M-II Custom oder Deluxe, wenn ich mich nicht irre. Die hatte doch sogar jemand hier mal kurz zu hause und der Zustand war wohl deutlich schlechter, als aus den Bildern ersichtlich bzw. angegeben.

Die Carpenter Tele ist geil :great: Aber die ist doch nicht neu, die gibt es doch schon seit 2 Jahren oder so. Oder ist das "B" in der Beschreibung (und damit die 27"-Mensur) jetzt die Neuheit...? :gruebel:

EDIT: Hab es gerade selbst recherchiert, das alte Modell STEF T-7 hatte in der Tat eine 25,5"-Mensur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben