ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
toll jetzt fühl ich mich scheisse, weil mein Griffbrett Schwarz wie die Nacht ist :(
 
jo, das dunkle ebenholz geht langsam aus und man muß sich so langsam mit hellerem holz anfreunden...das sieht man teilweise schon an neueren modellen ;-)
ein glück hab ich noch ne alte horizon mit pechschwarzem griffbrett :)
 
Vielleicht schwärzen sie das ebenholzdann bei esp auchbald wie bei den edwards modellen unter den 98er serien.
 
Da hast du recht - wirklich traurig diese Gebrauchtpreise... Ich hab für meine M-II immerhin noch 950 bekommen....
 
ich habe für meine Eclipse Custom Full Thickness immerhin noch 1000€ bezahlt und ich dachte das währe schon ein übelstes Schnäppchen... :-/
 
Ist doch ein guter Preis. Ich mag diese Geiz ist geil Philosophie nicht. Das Instrument ist es mehr als wert und daher auch ein Schnäppchen.

mobil gesendet
 
du hast mein Post falsch verstanden...
Ich hätte für die Gitarre gerne noch mehr bezahlt...
Natürlich schlägt man zu wenn man das angebot bekommt, aber die Gitarre ist nun mal keine 1000€ wert, noch nicht einmal gebraucht!
1500€ währen da vom Preis schon angemessener!
 
Ich glaube wir sind uns einig und ich habe eher allgemein gesprochen. Bin der gleichen Meinung wie du :).

mobil gesendet
 
Guter Tipp, wäre sie nicht weiß würde ich sie nehmen... wenn einer von euch mal eine ESP V loswerden will bin ich für PMs zu haben, kann mir noch gut eine als Bühnenbackup vorstellen :)
 
Ich hab heut die Bestätigung bekommen, das meine Sonderbestellung da ist, die Horizon NT 2 RDB.
Sollte nächste Woche bei mir eintreffen. Der Preis geht noch, war halt damals ne Sonderbestellung, so wurde es auch verrechnet...1920 EUR, also 70 EUR teurer als bei music town...hoffentlich passt die Qualität wie ich es von ESP gewohnt bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab heut die Bestätigung bekommen, das meine Sonderbestellung da ist, die Horizon NT 2 RDB.
Sollte nächste Woche bei mir eintreffen. Der Preis geht noch, war halt damals ne Sonderbestellung, so wurde es auch verrechnet...1920 EUR, also 70 EUR teurer als bei music town...hoffentlich passt die Qualität wie ich es von ESP gewohnt bin.

...Hoffentlich hat sich die Warterei nun gelohnt :great: N'türlich wirste um "Beweisbilder" hier nicht rumkommen...:D
 
531340_10151350486965813_821718103_n.png


Es kommt angeblich heuer auch eine LTD Version!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, das hört sich ja echt fett an!
Die LTD Version währe definitiv ne überlegung wert!
Bin mal gespannt...
 
die einzige Verbesserung zum Vorgängermodell ist das Inlay :D
Ich find' die potthässlich :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich find´ sie göttlich.
7-Saiter-Teles gibt es nicht soo oft und wenn dann sehen sie be...scheiden aus, wie diese Blackat-Dinger.
Hoffentlich kommt sie dann auch als LTD-Version. Dann kann man sie auch bezahlen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben