ESP-User-Thread

von theabandoneddoor, 23.04.06.

Sponsored by
pedaltrain
  1. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.139
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    259
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 19.12.12   #11141
    Danke!:)

    Links meine jüngste und rechts meine allererste;) Zwar nur eine M200 aber für mich das wichtigste was ich hab.
     
  2. Sicmaggot08

    Sicmaggot08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.19
    Beiträge:
    2.208
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    573
    Kekse:
    8.957
    Erstellt: 19.12.12   #11142
  3. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.19
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    284
    Kekse:
    6.817
    Erstellt: 19.12.12   #11143
    Hm, ich weiss nich, mir würde die Weiße mit Ahorngriffbrett und schwarzer Kopfplatte besser gefallen... aber naja, das is natürlich Geschmackssache. Würd sich ja auch nich jeder ne Lila M-II umhängen. :D
     
  4. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    2.10.18
    Beiträge:
    3.478
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    631
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 19.12.12   #11144
    Zur Anzahlung:
    Ich musste noch gar nie eine Anzahlung tätigen. Auch bei meiner customized standard nicht.
    Ist ja auch absolut lächerlich, wenn es kein sehr ausgefallener Wunsch ist, da der Händler die Gitarre ja ohne Probleme auch losbekommt, wenn der Besteller sie dann doch nicht nimmt.

    Also für mich gehört das zu gutem Service dazu, dass man Sachen "zum Antesten" bestellen kann und dabei keinerlei Kaufverpflichtung eingeht.
    Mein Händler hat das schon immer ohne Probleme gemacht und würde er es nicht mehr machen, hätte er einen Kunden verloren.
     
  5. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.139
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    259
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 19.12.12   #11145
    @ Fetty:
    Ja der Michael Romeo Style (lila mit Maple) oder weiß mit schwarzem Headstock und Maple hat schon was:great: Bin aber kein Fan von Maplefingerboards, das Feeling ist so strange:(
    Übirgens will ich die EMG's (81er und 60er) ausbauen und mir weiße Duncans holen. Habe an den Sh4 und den Sh1 bzw Pearly Gates gedacht. Damit es etwa so aussieht wie die Signature Jackson/Ibanez von Chris Broderick.
    Was denkt ihr? Ist das Too Much oder dezent schick?

    Was mir übrigens aufgefallen ist:
    Der Korpus ist im Vergleich zu meiner LTD WINZIG. Die LTD ist um einiges größer (gute 3cm auf jeder Seite).
    Auch den Hals hatte ich flacher in Erinnerung, dachte immer dass die aktuellen M2er "Thin Flats" und keine "Thin U's" haben.
    Meine M2 Deluxe war wesentlich flacher. Ich persönlich finde diese extra Rundung der U-Profile aber umso besser, viel angenehmer imo:great:

    Komme gerade ausm Proberaum, das Ding ist der Hammer. Endlich das was ich gesucht habe!:)
     
  6. digitalpig

    digitalpig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    24.02.15
    Beiträge:
    2.898
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    676
    Kekse:
    22.573
    Erstellt: 20.12.12   #11146
    Wenn du auch noch die Pickupringe gegen weiße tauschst, würde das dann ja in etwa in diese Richtung gehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung... :)
     
    gefällt mir nicht mehr 12 Person(en) gefällt das
  7. Irondeath

    Irondeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.19
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    370
    Kekse:
    2.377
    Erstellt: 20.12.12   #11147
    hmm, ich weiß nicht, ob die ringe etwas too much sind...ansonsten schick.
     
  8. Fors4k3n

    Fors4k3n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.09
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    2.114
    Erstellt: 20.12.12   #11148
    Ist das deine Esp? Super geiles Gerät'

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
     
  9. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.139
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    259
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 20.12.12   #11149
    Hey,

    Die Pickupringe würde ich schwarz lassen. Die Duncans sind ja weiß mit nem schwarzen Wachs(?)streifen drumherum, ich denke das würde einen super Kontrast geben. Denke die Polepieces male ich schwarz an, hab hier einen Metalllackstift in schwarz.

    Ich denke ich probiere es einfach mal aus, wenn wir live mit ner Christrockband verwechselt werden weiß ich dass ich was falsch gemacht hab^^
    Der TB-4 ist übrigens schon da:) Jetzt schwanke ich nur noch zwischen dem SH-1 udn den Pearly Gates.
     
  10. Irondeath

    Irondeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.19
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    370
    Kekse:
    2.377
    Erstellt: 20.12.12   #11150
    ist die bodyfarbe schon vergilbt? sieht auf den bildern fast so aus. so eine art vintage-weiß.
     
  11. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.139
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    259
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 20.12.12   #11151
    Nope das ist meine Lampe die da direkt hinleuchtet. Ist noch oldschool, nichts Energiespar-schneeweiß Lampe;)
     
  12. Valvestate

    Valvestate Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    4.05.19
    Beiträge:
    6.722
    Ort:
    Mojo Planet
    Zustimmungen:
    1.995
    Kekse:
    32.787
    Erstellt: 20.12.12   #11152

    Schade. Hättest du weiße EMGs gewollt hätte ich dir zwei weiße 85er anbieten können. hehe
     
  13. digitalpig

    digitalpig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    24.02.15
    Beiträge:
    2.898
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    676
    Kekse:
    22.573
    Erstellt: 21.12.12   #11153
    Nene, das ist nicht meine. ;) Das ist eine KH-2 aus dem Custom Shop, von der es nur zwei Stück gibt: Die eine gehört Kirk, die andere wurde diesen Sommer hier verkauft.
     
  14. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.439
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    668
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 21.12.12   #11154
    wär mir zu viel weiß aber der vh-4 in weiß ist echt heiss :)
     
  15. pennywize

    pennywize Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.12
    Beiträge:
    3.879
    Ort:
    Dahoam
    Zustimmungen:
    4.721
    Kekse:
    42.830
    Erstellt: 28.12.12   #11155
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  16. Sicmaggot08

    Sicmaggot08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.19
    Beiträge:
    2.208
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    573
    Kekse:
    8.957
    Erstellt: 28.12.12   #11156
    Jawohl...eine SV!! :rock:
    War das noch eine Custom-Standard? Die schwarze war doch serienmäßog mit Chrom Hardware ausgestattet?
     
  17. pennywize

    pennywize Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.12
    Beiträge:
    3.879
    Ort:
    Dahoam
    Zustimmungen:
    4.721
    Kekse:
    42.830
    Erstellt: 28.12.12   #11157
    Du fragst mich Sachen,
    ich kenn mich mit den Japanern nicht wirklich aus, auf dem Headstock steht
    Standard Series.
    Aber kann schon sein, die Weiße mit Chrom HW hatte Dot Inlays und nicht die halben
     
  18. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.139
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    259
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 31.12.12   #11158
    Weiß jeman von euch was ESP für Rosewood Hölzer verbaut? Afrikanisches,Brasialianisches oder Indisches?

    Würde gerne wissen was auf meiner M2 drauf ist.
     
  19. Simon2411

    Simon2411 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.12
    Zuletzt hier:
    15.02.15
    Beiträge:
    1.237
    Ort:
    Essen ♥Ruhrpott♥
    Zustimmungen:
    298
    Kekse:
    3.171
    Erstellt: 31.12.12   #11159
    Dann könnt ihr mir auch gleich sagen welches Ebenholz auf meiner Eclipse Custom ist :D
     
  20. Sicmaggot08

    Sicmaggot08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.19
    Beiträge:
    2.208
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    573
    Kekse:
    8.957
    Erstellt: 31.12.12   #11160
    Zu Rosewood hab ich leider keine Infos, aber zu Ebenholz gibt es ein sehr informatives Interview! Denke das ESP kein ausserirdisches Ebenholz verwendet und u.U. das selbe Holz verwendet!?

    http://www.youtube.com/watch?v=anCGvfsBoFY
     
Die Seite wird geladen...

mapping