M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metalröhre;2537985 schrieb:Gute Entscheidung, ich finde das extra Holz der FT ist garnicht notwendig, so bleibt die Eclipse noch schön ergonomisch.
hab die schlösser noch net ausprobiert, denk mal wird aber gehn ... mit dem rest bin ich auch sehr zufrieden ... hab zwischen der full thickness und der hier dann diese genommen ... noch mit sperzels so wie ichs mag ...
Metalröhre;2537985 schrieb:Gute Entscheidung, ich finde das extra Holz der FT ist garnicht notwendig, so bleibt die Eclipse noch schön ergonomisch.
Echt sehr schönes Teil, würde es die bei uns auch mit Black Hardware geben hätte ich auch eine weisse genommen
mfg rÖhre
Metalröhre;2537967 schrieb:Gabs zu den ESP Standard eigentlich schon immer den Lederüberzogenen Koffer? Hätte viel lieber so ein Hardshell Case gehabt, sieht zwar nicht so geil aus aber scheint mir doch noch etwas roadtauglicher zu sein.
mfg rÖhre
Was soll eigentlich der Sinn von den Schlössern sein?
Die normalen Verschlüsse gehen doch auch nich von alleine auf, warum dann noch zusätzlich abschließen?
Damit jemand direkt den passenden Koffer zur Gitarre klaut?^^
Und was genau wie bei den Sperzels anders?
Ich hab die Gotohs und das sind ganz normale Mechaniken, wie auf jeder anderen Gitarre auch![]()
Und was genau wie bei den Sperzels anders?
Ich hab die Gotohs und das sind ganz normale Mechaniken, wie auf jeder anderen Gitarre auch![]()
Wir reden von den Klemmmechaiken der beiden Hersteller. Bei den Sperzels ziehst du die Saite durch die Mechanikführung und klemmst sie durch drehen der Rändelschraube. Bei den Gotohs ziehst du die Saite ebenso durch die Mechanik. Aber hier klemmt sich durch drehen des Stimmwirbels ein Bolzen gegen die Saite.
Sind die in der M-II drin?
Scheinbar nicht und wenn doch, ist mir das noch nicht aufgefallen.
so hab mir nun nen passenden gitarrenständer zugelegt
hier mal beide schätzchen nebeneinander
[img=http://srv004.%=srvName %>/20070927171212397_hdbfrnqdex.jpg]
Howdy, ich hab jetzt eine RZK-1 und würde gerne mal wissen welche Saiten da werkmäßig drauf sind. Sind das andere als auf den normalen ''Nichtsignaturemodellen'' ?
Ok danke für eure Antworten, bye![]()