ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Welche ESP M-II hast du denn getestet? Neck-Thru oder Bolt-On?
Neck-Thru --> Extra Thin U
Bolt-On --> Extra Thin Flat

Wo steht bei einer ESP M-II "Deluxe"?
Hast du sie vllt. mit ner LTD M-1000 verwechselt? :rolleyes:

Gruß
malleus

eine oder zwei seiten vorher stehts:
mit floyd: 9-42er saiten
ohne floyd: 10-56er saiten

Jaja ich weiss, dass es 9-42er Saiten sind aber mich interessiert welche Marke:p

Wisst ihr das zufällig:confused:

seit diesem jahr SIT (stay in tune)

als en kumpel von mir hörrte das ich jetzt wieder esp spiel meinte er: die schnarren doch alle ...

:screwy:

ich hab jetzt die 2. esp ich kanns clean wirklich kaum hören beim ausklingen (mit gain hörrt mans eh nich sooo)

oder ist oder war da früher was dran ... checkt mal eure bünde !?! ;)

Hm mit dene hab ich gar keine Erfahrung, weiss jemand welche SIT's es genau sind ?

als en kumpel von mir hörrte das ich jetzt wieder esp spiel meinte er: die schnarren doch alle ...

:screwy:

ich hab jetzt die 2. esp ich kanns clean wirklich kaum hören beim ausklingen (mit gain hörrt mans eh nich sooo)

oder ist oder war da früher was dran ... checkt mal eure bünde !?! ;)

Meine M-I schnarrte anfangs auch recht stark. Hab sie dann zum ESP-Stützpunkthändler geschickt, die haben den 1.Bund ein wenig runtergeschliffen und das Schnarren ist jetzt deutlich geringer :great:
Wirklich stören tuts nicht ;)

Scheint aber trotzdem ein Problem vieler ESPs zu sein :rolleyes:

Welche ESP M-II hast du denn getestet? Neck-Thru oder Bolt-On?
Neck-Thru --> Extra Thin U
Bolt-On --> Extra Thin Flat

Wo steht bei einer ESP M-II "Deluxe"?
Hast du sie vllt. mit ner LTD M-1000 verwechselt? :rolleyes:

Gruß
malleus

Das stimmt nicht ganz. Die NT hat Thin U und die Bolt On ebenso. Auch wenn bei espguitars.com was anderes steht. Ich hab selber schon die aktuellen Modelle in der Hand gehabt und das sind keine Extra Thins. Mir hat nämlich der Thin U Hals auch nicht wirklich zugesagt.

was heißt denn Thin U?

Das steht für die Form des Halses. Hat also die Form von einem "dünnen" U und Ex.Thin ist nochmal dünner/flacher. Gutes Beispiel dafür ist zB die KH-2 NT Custom Shop. Die hat Ex.Thin und die Signatur Series KH-2 hat Thin U.

ne, es war ne bolt on...und es stand definitiv "esp m II deluxe" auf der kopfplatte.

ne, es war ne bolt on...und es stand definitiv "esp m II deluxe" auf der kopfplatte.

Stand da wirklich "Deluxe" oder "DX" ?
Bei DX wärs nämlich eine aus der Japan-Only-Original Series, die M II DX.

Wenn nicht: Scott, wir brauchen dich!!!:D

Ich glaub die früheren M-II's hatten z.T. Deluxe auf dem Headstock stehen.

@Piffty: Sehr schön die Eclipse! Glückwunsch! Mit schwarzer Hardware wär sie aber noch geiler. ;)

naja ich finds gut so wie sie ist ... schön mit protz-gold ... geschmack halt ;)

Ja, ist ja auch nur meine Meinung. Mir persönlich gefällt sie mit schwarzer Hardware besser. :)

kenn ich.. glaub haste im bmusic board mal gepostet oder? sehr schön