dank mir unser Rhytmus gitarrist hat als eine komische phantasie der spielt erst einen riff tief und den andern ganz hoch und das nach einander, aber das hab ich ihm solangsam abgewöhnt
Das find ich ziemlich Besch.. eiden von dir, wenn ich mal ehrlich bin.
Wenigstens hat er Fantasie.. vlt solltest du mal deine Einstellung zu Neuem und für dich Ungewohntem ablegen, ok das ist etwas weit hergeholt, aber solche Beschneidung von künstlerischer Freiheit mag ich nicht.
Nur weil du sowas nicht kennst ist es doch nicht gleich schlecht?!
Wie soll denn bitte sonst etwas NEUES erfunden werden? Gut, dass da nicht jeder denkt wie du.
Außerdem, kann es sein, dass du grade irgendwie in Selbstlob versinkst?
Naja, ist ja auch egal, mach wie du willst.. ich mag sowas nicht. Deswegen bin ich grad auch etwas genervt, ich war eigentlich der Meinung, dass man in einer Band zusammen hält. Du aber machst deinen Mitstreiter ziemlich nieder und dich selbst hälst du für die Krone der Schöpfung.
Und Thrash schreibt man mit "H", pass auf, dass du nicht zu untrve wirst, aber wenigstens hast du deinem 2. Gitarristen schonmal die untrven Idenn ausgetrieben
Ansonsten fand ich das Video ganz ok, der Blackmore kam ganz schön raus soweit.
Auf jeden Fall besser als dieandere Band
Achja, Shredding hatte ich bisher eigentlich immer mit Soli im Kopf, aber da hatte ich wohl nen Denkfehler :-O
MfG Iggi