ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Stand da wirklich "Deluxe" oder "DX" ?
Bei DX wärs nämlich eine aus der Japan-Only-Original Series, die M II DX.

Wenn nicht: Scott, wir brauchen dich!!!:D

Ich bin mir fast sicher, dass es früher so war.
Halsprofile hab ich schonmal von 06 gepostet und die haben sich m. W. n. nicht geändert, aber bei den verrückten Japanern weiß man das nie so genau. :D

das ist jetzt nicht dein ernst oder?
farbe?!!
das eine sind reine stahl das andere stahl/nickel saiten.ich würde zweiteres bevorzugen.

außerdem würd ich dean markley blue steels kaufen und keine SIT-saiten

Ich meinte ja nur mir wurde gesagt das auf der RZK Nickel ummantelte Saiten drauf sind, aber das kann nicht stimmern, weil auf meiner RZK reine Stahlsaiten drauf sind.

mach drauf,was du besser findest:)stahlsaiten sind vll etwas knalliger (vor allem in den höhen),aber das vergeht SEHR schnell,mit nickel-ummantelung ist das alles etwas konsistenter und die saiten sind nicht so schnell fertig.

n bisschen dunkel näch? ;)

joa aber der sound zählt

ich hab mir aus langeweile mal die videos angeschaut:die band aus vid3 sollte noch nicht auftreten dürfen:D

schade,daß du von euch nicht mehr hast,so kann man sich eigentlich kein bild machen;das gehörte hat imho irgendwie keinen richtigen roten faden,darunter leidet alles.
wenigstens ist euer sound kein matsch.

ich hab mir aus langeweile mal die videos angeschaut:die band aus vid3 sollte noch nicht auftreten dürfen

Oh mein Gott :D
Nach DEM Sampler auch noch ein metallica-Lied zu spielen.
Peinlicher gehts wohl echt nicht mehr :D :D

Wenn sie nur den Sampler oder nur das Lied genommen hätten, aber DAS ist ja furchtbar xD

Naja, wenn man (noch) keine eigenen Ideen hat, ich geb dir mal Recht mit dem NOCH nicht auftreten Toaster ;)

ja,war mir schon etwas peinlich hier jetz anzukreiden,aber finde das noch nicht leider nur gerechtfertigt.

schön prollo sample vom band und dann das lied SO spielen...und einfacher gehts von metallica eigentlich garnicht.bass war gleich untendurch,gitarre ist PRINZIPIELL richtig gespielt,nur leider NULL feeling;z.b. am anfang wenn der bass anfängt E,G,Fis,F und die gitarre dann einsetzt:das muss verdammt nochmal gepalmmuted werden.

das geht so leider garnicht.

Ach du Schande, an Vid 3 stimmt einfach gar nix. Der Anfang total verhauen, mieser Sound und spielerisch sowieso... :ugly: Den Bass hätte ich besser spielen können und die Boss Metalzone Zerre mit der tollen Poser BC Rich tut einfach nur weh in den Ohren (na gut, das Viedeo verfälscht vielleicht auch ein wenig). :redface:

Ach du Schande, an Vid 3 stimmt einfach gar nix. Der Anfang total verhauen, mieser Sound und spielerisch sowieso... :ugly: Den Bass hätte ich besser spielen können und die Boss Metalzone Zerre mit der tollen Poser BC Rich tut einfach nur weh in den Ohren (na gut, das Viedeo verfälscht vielleicht auch ein wenig). :redface:

Dem kann ich nur zustimmen.

Für mich wäre eine persönliche Voraussetzung für ein Konzert (*hust* neben einer Band und genug Können*hust*:D) ein "guter" Sound und eigene Lieder.

Als Intro hätten die auch was anderes nehmen können. Wenn Ennio Morricone das wüsste...:D

pschd,hab' mich extra zusammengerissen in meiner wortwahl.

ja die band heißt übrigens the silence ( www.the-silence.1a.gs ) Die hams halt nicht drauf die spielen so seit 2 jahren zusammen es ist nicht alles schlecht von ihnnen sind auch ganz nette Jungs. Wir spielen seit 7 Monaten zusammen und haben 11 Eigene lieder die auch vom Konzept her passend sind(dank mir unser Rhytmus gitarrist hat als eine komische phantasie der spielt erst einen riff tief und den andern ganz hoch und das nach einander, aber das hab ich ihm solangsam abgewöhnt) wir sind uns auch grad am steigern zuerst war alles mehr so punk rock metal und jetzt wirds auch solangsam ,auch wieder dank meiner wenigkeit, zum guten alten trash/speed metal. achja das was ihr von uns seht ist das sog. trash intro was von meiner wenigkeit geschrieben wurde es ist geigentlich nur da um uns aufzuwärmen,vor allem für mich da ich nicht immer solche solos spiele wie das auf dem vid ist nicht grad meine glanzleistung. ich bin ja eher der shredder, aber in dem lied spiel ich immer nur so langsame häppchen und das geslide war total ungewollt hatte nämlich am anfang nen blackout.

bin aber froh das euch wenigstens meine band gefällt. war auch unser erster richtig guter auftritt. sobald es mehr gibt vom ESP Shredding martinho erfahrt ihr das natürlich.

video 3 ist ja gar nicht mehr drin oder?

doch, an der seite runterscrollen
oder hier

dank mir unser Rhytmus gitarrist hat als eine komische phantasie der spielt erst einen riff tief und den andern ganz hoch und das nach einander, aber das hab ich ihm solangsam abgewöhnt

Das find ich ziemlich Besch.. eiden von dir, wenn ich mal ehrlich bin.
Wenigstens hat er Fantasie.. vlt solltest du mal deine Einstellung zu Neuem und für dich Ungewohntem ablegen, ok das ist etwas weit hergeholt, aber solche Beschneidung von künstlerischer Freiheit mag ich nicht.
Nur weil du sowas nicht kennst ist es doch nicht gleich schlecht?!
Wie soll denn bitte sonst etwas NEUES erfunden werden? Gut, dass da nicht jeder denkt wie du.

Außerdem, kann es sein, dass du grade irgendwie in Selbstlob versinkst?
Naja, ist ja auch egal, mach wie du willst.. ich mag sowas nicht. Deswegen bin ich grad auch etwas genervt, ich war eigentlich der Meinung, dass man in einer Band zusammen hält. Du aber machst deinen Mitstreiter ziemlich nieder und dich selbst hälst du für die Krone der Schöpfung.

Und Thrash schreibt man mit "H", pass auf, dass du nicht zu untrve wirst, aber wenigstens hast du deinem 2. Gitarristen schonmal die untrven Idenn ausgetrieben :great:

Ansonsten fand ich das Video ganz ok, der Blackmore kam ganz schön raus soweit.
Auf jeden Fall besser als dieandere Band :rolleyes:

Achja, Shredding hatte ich bisher eigentlich immer mit Soli im Kopf, aber da hatte ich wohl nen Denkfehler :-O

MfG Iggi

back 2 topic please ;)

Sorry, wollte den Thread nicht stören.
Grade etwas gereitzte Stimmung, was jedoch nicht heißt, dass ich meine Meinung ändere :D
Gute Nacht ;)