edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.25
- Kekse
- 2.477
tja,wer hätte das gedacht!custom horizon?her damit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK danke.
Jetzt hab ich bei Ebay.com ne Esp Kh2 endeckt aus dem Jahre 1998. Der Besitzer behauptet sie stamme aus einem Custom Shop . Er hat auch den Kopf der Gitarre fotografiert wo man das Custom Shop emblem sieht. Er meinte das früher die Kh2 wirklich in einem Custom Shop gefertigt währe.
Und jetzt bin ich überall am kucken weil meine Kh2 das selbe Emblem am Hals hat. Eine Kh2 hab ich bis jetzt gefunden wo am Hals statt "Custom Shop" jetzt "Signature Series" draufsteht. Wenn ich mich recht erinnere hab ich meine Gitarre im Jahre 2000 bestellt. Mein Bänkollege hat ein Jahr später ne M2 Deluxe bestellt die auch das Custom Shop label auf dem Hals hat. Mich würde echt interessieren ob diese Gitarren vielleicht doch Hand gefertigt sind eben "Custom Shop" oder ob diese in der Fabrik produziert wurden. Warum sollten die Custom Shop bei nem Fabrik Modell drauf machen und vor allem gleich bei zwei Modellen? Naja ich suche mal weiter vielleicht finde ich noch was darüber.
Edit : Die Nummern auf der 1998 KH2 und meiner sind ähnlich.
Meine Kh2 : K-22769
1998 Kh2 : K-22481
vielleicht kann ja jemand was damit anfangen??
greetz
Wo isn da die Klinkenbuchse? Versenkt in einer Fräsung?