ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Das ist _angeblich_ ein Prototyp von der neuen Richard Z. Sig...weiß aber nicht ob das auch wirklich so ist...
Die zweite schaut aus wie eine M-II Custom (?) mit pickguard...

Ich glaub der eine Rammsteiner spielt auch eine "normale" KH-2 mit angesegter Kopfplatte - damit man eine Kamera draufmachen kann...

Ich sehe, es herrscht Unstimmigkeit!
Ich danke euch trotzdem für eure Antworten:great:.
Ich hab mir beim ESP-Customshop den etwaigen (geiles Wort:D) Preis ausrechnen lassen.
Liegt so bei etwa 5.100,-$:eek:.

www.myspace.com/oddhifi :rock:

Das ist Listenpreis. Da kannst Du gleich mal 10 - 30 % abziehen, dann bist Du beim Preis der realistisch ist wenn Du tatsächlich eine bestellst.

Ui, durch den Dollarkurs kommt man dann ja noch relativ gut weg dabei. Wenn nur Zoll und MwSt. irgendwie wegfallen würden...

(Hab gesehen bei Shamray bezahlt man meist sehr wenig Zoll und MwSt. weil die "used guitar" und wohl einen sehr geringen Wert drauf schreiben^^)

Richard war und ist immer noch ein großes Vorbild für mich, aber warum um Himmels willen sägt er die Kopfplatte an?! Schade um die schöne Klampfe!:screwy:
Bei Emigrate spielt er übrigens auch eine Fender Jaguar, für die unverzerrten Parts.

Wo wir grad bei Emigrate sind, kann es sein, dass er im Video zu "My World"
eine JH Truckster spielt? Er suchte eine neue Gitarre und diese kam anscheinend für ihn infrage. Laut dem Forum von www.espguitars.com mussten sie erstmal Hetfield fragen, ob ESP seine Klampfe als Basis für die RZK2 benutzen dürfen.

P.S "Schnell, schnell, Achtung Achtung Blitzkrieg!":D

hey jungs hat von euch jemand zufällig ne edwards zum verkauf stehen? am besten die weiße scythe :)

ja klar ich versuch mal den preis ein wenig zu drücken, so dass er auf dem stand der edwards ist ;) :D

na super der music store hat beide modelle, die sie bekommen, bereits verkauft.. weiß hier jemand wie lange das über ebay dauert? Sicmaggot und Alexi haben die doch auch da bestellt oder?

na super der music store hat beide modelle, die sie bekommen, bereits verkauft..

weiß hier jemand wie lange das über ebay dauert?

Was mich nicht wundert, 1190,-€ inkl. 3 Jahre Garantie ist "preiswert".
Ein Eigenimport wird ja auch so um die 1100,-€ kosten wenn man die Nebenkosten berücksichtigt.

zu ebay: Das hängt ganz vom Anbieter und dem gewählten Versandunternehmen ab, falls Du das meinst.
Im Regelfall 7-10 Werktage. Hast Du`s so eilig? :)

..

Weis einer wo man Ersatzteile zu Sperzel Locking Tuners herbekommt, speziell die Schraube, die die Saiten einklemmt (die hinterm Headstock mit dem größeren "Rad")? Bei mir scheint bei einer dieser Schrauben das Gewinde kaputt zu sein:( Deshalb ist die eine Saite immer durchgerutscht, ich tausch es jetzt mal zu einer dickeren Saite, vllt schafft es die dann noch.

Weis einer wo man Ersatzteile zu Sperzel Locking Tuners herbekommt, speziell die Schraube, die die Saiten einklemmt (die hinterm Headstock mit dem größeren "Rad")? Bei mir scheint bei einer dieser Schrauben das Gewinde kaputt zu sein:( Deshalb ist die eine Saite immer durchgerutscht, ich tausch es jetzt mal zu einer dickeren Saite, vllt schafft es die dann noch.

Ärgerlich . Schonmal bei Rockinger angerufen? Die haben auch ja Sperzels im Sortiment.

Falls Du in DE nicht fündig wirst schau mal hier:

https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/256390-sperzel-locks.html
(5. Post)
..

na super der music store hat beide modelle, die sie bekommen, bereits verkauft.. weiß hier jemand wie lange das über ebay dauert? Sicmaggot und Alexi haben die doch auch da bestellt oder?

ich hab meine privat gekauft, aber alexiwildchild hat seine von ebay. Am besten du fragst ihn wie das abläuft.

ok laut meiner rechnung wären das dann so um die 950-1000€.. das wär ja einen import eigentlich wert.. und der musicstore bekommt seine erst in der 9. kalenderwoche... mal mit meinen eltern reden ;)

Ärgerlich . Schonmal bei Rockinger angerufen? Die haben auch ja Sperzels im Sortiment.

Falls Du in DE nicht fündig wirst schau mal hier:

https://www.musiker-board.de/vb/zubeh-r/256390-sperzel-locks.html
(5. Post)
..

Danke schonmal, hab Rockinger ne Mail geschrieben. Inzwischen hab ich die Saiten wieder fixiert, aber 2 dicke Blasen an den Fingern. Hätte ich gewusst wie stabil die Teile sind, hätte ich direkt die große Zange genommen (die am Ende dann geholfen hat xD). Naja, hauptsache ich kann mein Baby wieder spielen:)

Danke schonmal, hab Rockinger ne Mail geschrieben. Inzwischen hab ich die Saiten wieder fixiert, aber 2 dicke Blasen an den Fingern. Hätte ich gewusst wie stabil die Teile sind, hätte ich direkt die große Zange genommen (die am Ende dann geholfen hat xD). Naja, hauptsache ich kann mein Baby wieder spielen:)

klingt nicht gut. Pass auf, dass Du das Gewinde der Mechanik nicht mit der "krummen" Schraube versemmelst.

Mal ne Frage:
Hast Du oder jemand anders hier vielleicht schonmal versucht Saiten stärker als 052`er aufzuziehen? Bei meinen Sperzels ist da schon das Limit erreicht, dicker geht nicht, passen nicht durchs Loch.
Das nervt mich ein bisschen, denn wollt gern mal wieder mit 060`er zocken... :mad:

..