DJLeuck
Registrierter Benutzer
dito, ich hab die EB 12-56.. die sind genial...
Was seh ich da, ESP Horizon NT Custom? Cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dito, ich hab die EB 12-56.. die sind genial...
Was seh ich da, ESP Horizon NT Custom? CoolWann kann man mit Fotos rechnen und wie sind die Specs?
ich hab bei Bb mit den 12-56 EBs ungefähr ne Saitenzug wie mit 9-42/46 auf E...
68 is doch für bissl zackigeres viel zu unbrauchbar find ich. leute wie der petrucci spielen mit 52er B-saite, das versteh ich aber auch nicht.
die 10-52er sind für drop c...ne 54er wäre da aber vll besser, ist aber reine gewohnheitsfrage.
müsste spästestens am Donnerstag da sein (wenn die Post nicht streikt..)
Specs:
Mahagony-Body mit Flamed Maple Decke in Amber,
Bolt on Maple neck mit Ebony Griffbrett (24XJ),
H-Headstock (also die runde),
Gotoh Locking Mechaniken,
TOM mit Stoptail, Hardware komplett in Schwarz
59'er Neck und SH4 Bridge (Zebra)
Wer hat eine ESP mit FR?
Hat vielleicht auch jemand eine Black Box eingebaut?
Da brauchen wir natürlich ganz schnell Pics von der Schönen! Wieviel hast Du dafür eigentlich hinlegen müssen?
Rockinger/Göldo Blackbox, zum stabilisieren des FR
Meine Horizon wurde mit GHS Boomers ausgeliefert, 10-46er Satz. Habe früher jahrelang EB gespielt, tue dies auch immer noch auf meiner Jackson KV, da passen sie mit ihrem etwas aggressiveren Sound auch gut drauf. Die ESP klingt für mich "runder" mit den GHS, daher bin ich nach einigem Testen wieder zu ihnen zurückgekehrt und bin sehr zufrieden (zumal ein Satz Boomers bei saitenkatalog.de 3 Euro und ein paar zerquetschte kostet... da kann man bedenkenlos auch in kürzeren Intervallen wechseln, ohne dass das Portemonaie schlapp macht). Aber wie immer: ist weitestgehend Geschmackssache... die DR BB habe ich noch nicht getestet, kann ich nix zu sagen