ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Sorry das ich das hier nochmal reinposte, :redface: aber bei dem Identifikationsthread wurde mein Beitrag entweder übersehen oder der richtige Mensch hat sich das noch nicht angeschaut. :rolleyes: Im ESP Userthread sollte doch die Wahrscheinlichkeit um einiges höher sein das der Richtige zufällig hier reinschaut :)

Also ESP Strat aus den 90igern. Weiss aber nicht welches Modell das ist. 400Serie, 800 ?

CIMG2095.jpg

CIMG2096.jpg

CIMG2097.jpg

Außerdem wollte ich allen ESP-Nutzern Hallo sagen :)

Hallo

Habe auch eine ESP Strat Serie 800 (Serie steht auf der Kopfplatte nach dem ESP Logo)

mfg. guitarfan

Nein hinter dem ESP steht nix. Wie setzt sich die Seriennummer eigentlich zusammen ? 00001 quasi die erste ESP Gitarre und meine die 11405 ? Komm da jetzt drauf weil ich z.b. bei einer 400Serien ESP die Seriennummer 05765 gesehen hab. Deswegen kam mir der Gedanke.

das ganze als Gruppenbild...

Du bist nicht der allergrößte Freund von Tremolo-Gitarren, oder? ;)

Metalröhre;3084979 schrieb:
Die sind aus der Mode :D

Ah, jetzt, wo du es sagst....

Morgen werde ich meine Horizon II verbrennen, ich wollte eh grillen beim Deutschlandspiel.
Ich poste das Video dann auf juhtjuub...:eek: :screwy:

nu ja, ich hab ja noch ne Yamaha mit FR.. und hatte früher ne ganze Latte mit FRs, ich brauchs halt nich mehr so..:rolleyes:

Täusch ich mich, oder ist die Horizon Custom garkeine NT (Neckthru)!?

NT iss für mich No Trem - stimmt, sind Bolt-ons, die US Customs sind alle Bolt-ons gewesen

Ok, mit dem NT hät ich eigentlich selber drauf kommen können, angesicht der Standrad-Horizons Bezeichnungen ;). Aber die Custom Horizon gibts auch als in den US als neck true Version, zumindest hab ich die da schön öfters gesehen!

Ach ja ... sehr sehr geile Klampfen!!!

nu, ja, es gibt da schon n Unterschied, und zwar liegt der im Herstellungsort, diese hier ist im US-Customshop Hollywood hergestellt worden, und die haben meines Wissens nach nur Bolt-ons gefertigt

nu, ja, es gibt da schon n Unterschied, und zwar liegt der im Herstellungsort, diese hier ist im US-Customshop Hollywood hergestellt worden, und die haben meines Wissens nach nur Bolt-ons gefertigt

Ah Ok, dass kann sein ... soweit ich weiß wird Heute ja auch garnichtmehr in den USA hergestellt! Egal, sind so oder so 3 geile Gitarren die Du hast!

Metalröhre;3084979 schrieb:
Die sind aus der Mode :D

Btw, bei der Bucht is grad ne Eclipse mit Quilted Maple Decke Blau!!!!

mfg rÖhre

Wer die PickUps da verbrochen hat gehört wirklich ausgepeitscht :evil:
Die passen mal überhaupt gar nicht :-! bah

ansonsten wäre die Gitarre sehr geil...

Wer die PickUps da verbrochen hat gehört wirklich ausgepeitscht :evil:
Die passen mal überhaupt gar nicht :-! bah

ansonsten wäre die Gitarre sehr geil...

das sehe ich aber völlig anders. Die passen m.E. perfekt
:great: Endgeiles Teil.

ich finds nich so schlimm, wenn das jetzt noch n matched headstock wär...

das sehe ich aber völlig anders. Die passen m.E. perfekt
:great: Endgeiles Teil.
naja.. bei deiner eclipse sehen die pu's einfach nur göttlich aus :great:
aber da passt es mMn einfach überhaupt nicht.. naja geschmäcker sind halt verschieden xD

2138_3.JPG

*sabber*

@Metalröhre:
Das hab ich mir auch gedacht, ideal ist die Griffbrettfarbe nicht

Zebra-Pickups sind einfach nur geil :D

Optisch würd allerdings wie scshon gesagt ein blauer Headstock besser passen, leider muss man dafür über 3000€ für ne Custom Eclipse hinlegen. Das i-Tüpfelchen wäre dann noch Ebony-Fretboard :D

also so sehr ich auch meine Zebra-Pickups mag; in die blaue passen sie gar nicht.
Da jetzt schwarze Duncans rein und ich könnte den Sabber kaum im Mund halten. :)

Nein ich habe kein GAS, nein nein nein.

Gruß,
Rainer