ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Fröhlichen

Was zum teufel ist das denn für eine Gitarre??? Ist des auch so eine ESP Ironcross, die bald rauskommen wird???

11nov0108_pic11.jpg

Hm, ist das nicht die schwarze Truckster...?

Wobei, nee, die hat ja 24 Bünde und sowas wie ein rostiges Riesenschlagbrett drauf... :confused:
EDIT: Oder ist das Snakeskin??

Ich tippe mal auf ein Einzelstück vom Custom Shop für den James. Besonders schön find ich die nun aber nicht.

Schönen Abend noch!
Felix

besitzt hier jemand ne KH2 Standard NT?
paar bilder wären nett. ;)
würd mir gerne eine holen, wenn vorher endlich mal meine M-II ankäme. termin wurde auf januar verschoben. :(

Greift zu, Freunde!
Schnäppchen-Alarm! ;)

EDIT: Hier nochwas, allerdings scheint mir das diesmal tatsächlich ein guter Preis zu sein.

Ich wünsche einen guten Start in den Tag! :)
Felix

Haha.. die hab ich gestern abend auch schon gesehen.. meine Frau: "kauf die doch.. die iss geil!"

Nu ja.. bei DEM Preis hat sie denn auch mal nich schlecht gekuckt...:D

beide kackhässlich.. sorry :D

so sind die Geschmäcker (die für 20000 hat ja noch ne erkennbare Strat-Form, isss halt eher n Kunstwerk) - ich find die ALs, EXs und wie die Zackenteile alle heißen hässlich ;)

Also die Armor finde ich als alter Fantasy-Fan hammergeil!

Erwartest du nicht noch eine ESP Horizon?

Klar! Vorraussichtlicher Liefertermin ist Ende Dezember/Anfang Januar.
Dann habe ich seit der Bestellung relativ genau 5 Monate gewartet...

Aber freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Süße!

soll ich dir diesbezüglich was schönes erzählen?!

ich habe im april ne M-II mit custom lackierung bestellt.
ergebnis: vor 3 tagen habe ich erfahren dass sie die falsche gitarre gebaut bzw. bestellt haben, bis morgen bekomme ich bescheid, wie lange es nun nochmals dauern würde, die richtige gitarre zu bauen, bzw. ob ich dann generell von dem deal zurücktrete. super! :(

ergebnis: vor 3 tagen habe ich erfahren dass sie die falsche gitarre gebaut bzw. bestellt haben, bis morgen bekomme ich bescheid, wie lange es nun nochmals dauern würde, die richtige gitarre zu bauen, bzw. ob ich dann generell von dem deal zurücktrete. super! :(

Oh shit, das tut ja richtig weh. :(

Da kann man nur hoffen, dass sie im Sinne der Kundenzufriedenheit gehörig ranklotzen und mit deiner "richtigen" sofort anfangen, alles andere wäre doch echt unter aller Sau.

Kopf hoch
Felix

Das ist richtig bitter :(
Dann hoff ich mal dass bei mir alles richtig läuft.