ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
(...) ob ich meine Yamaha opfern soll???:confused::redface:

Wenn es dazu kommen sollte, wüsste ich da jemanden, der verstärkt Interesse daran haben könnte... wenn du nicht weißt, wer das sein soll, PM an mich, ich sag's dir dann :cool:

Schönen Gruß!
Felix

etwa Tobias.. ?? wie ich des gelesen hab im Flohmarkt, hab ich schon dran gedacht, aber dann wieder verworfen... iss ja auch n ziemlich krankes Teil..

also, ich find die Kiko Loureiro extremst sexy....

hab die heut auf der Messe gesehen ... lecker....

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan dieser Korpusform, aber die find ich mal richtig scharf. Ganz besonders in See Thru Blue.

Ich geh davon aus, daß die Roope Sig Std. etwa 1700.- im Verkauf kosten wird. :)

Ich geh davon aus, daß die Roope Sig Std. etwa 1700.- im Verkauf kosten wird. :)

das wäre ja noch akzeptabel... ein schimmer hoffnung. ich stehe ja, seit ich gitarre spiele, auf diese starshape... ich überlge schon lang, mir nicht die LTD version zu holen. an der ist halt schade, dass sie den standard pointed head hat und nicht die banane!

warten wirs mal ab!

das dürfte die standard sein? richtig?
roopewh.jpg

was ist dann der unterschied zu der weißen version mit reversed banana?
roopers2wh.jpg

guten morgen zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr 1700? Das wäre ziemlich geil, ich hab mit mehr gerechnet.
Ich steh auch total auf die Form, nur die ltd kam halt nie wegen dem Headstock in Frage, Banane muss es sein! :D

Die 2.Roope mit dem Reversed Headstock könnte die CTM sein - laut Preisliste 4880.-

Gruß,
Andi

Anhänge

• espvks.pdf
    108,7 KB · Aufrufe: 226
also in der preisliste ist die:

Roope Latvala RS II Std Grey 209229 2.599,00 € 3.092,81 €

wie kommt man dann auf 1700€?

cool... die Roope RS II kostet im MS 3899€... ist mir ein rätsel, wer soll sich denn so was kaufen und dann auch noch spielen.

völlig ins leere laufendes konzept, weil die COB HC kids holen sich dann lieber die LTD!

Ich denke von den CS Gitarren werden wahrscheinlich nicht sonderlich viele im Umlauf sein, sondern bei Bestellung gebaut/besorgt. Ich glaube auch nicht, dass man mit den CS Sign. Gitarren unbedingt die Fanboys anspricht.

also in der preisliste ist die:

Roope Latvala RS II Std Grey 209229 2.599,00 € 3.092,81 €

wie kommt man dann auf 1700€?

Die Preisliste reflektiert den MSRP, manufacturer suggested retail price, also den Preis den der Hersteller vorschlägt. Das hat nichts mit dem echten Preis im Laden mit Rabatt zu tun. :)

Die Preisliste reflektiert den MSRP, manufacturer suggested retail price, also den Preis den der Hersteller vorschlägt. Das hat nichts mit dem echten Preis im Laden mit Rabatt zu tun. :)

danke scott. dann ist da aber immer noch ein fehler im detail,moder sagen wir mal so, eine "auffälligkeit". wenn der MSRP knappe 3000€ incl steuer beträgt, kann ich mir kaum vorstellen, dass der händler die gitarre für 1.7k € verkloppt. da ist mir die diskrepanz zu groß!

Schaun wir mal. Kann gut sein, daß sie heuer teurer sind... :)

habe heute meine ESP M-II NECK THRU BLACK RW abgeholt, hatte sie am Sonntag bei Ebay ersteigert. juhu:)

Anhänge

• espmII.jpg
    espmII.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 131
habe heute meine ESP M-II NECK THRU BLACK RW abgeholt, hatte sie am Sonntag bei Ebay ersteigert. juhu:)

Na dann HNGD ;)

Meine M-II, wenn auch Bolt-On ist nachwievor meine Traumgitarre und hält das Gitarren G.A.S. bei mir ziemlich weit unten. Viel Spaß mit deiner Neuen!!

ich schau lieber die nächsten Monate nicht auf Konto.

Die Gitarre ist absolut Neuwertig nichts bis gar nix dran.

Vielleicht hat ja jemand am Sonntag bei ebay gesehen, hätte nicht gedacht das ich sie bekomme was mich umso mehr gefreut hat.

So, ich habe jetzt mal ein paar Live Fotos von der ESP MH Custom. Und ich hasse live, jedes mal weih ich ne neue Git ein, dass die ne Schramme oder Delle abkriegt:D

Anhänge

• DSC03418.jpg
    DSC03418.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 100
  • DSC03422.jpg
    DSC03422.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 103
  • DSC03455.jpg
    DSC03455.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 100
  • DSC03525.jpg
    DSC03525.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 113
fein fein, da hatte der Fotograf mehr Interesse an der Gitarre als am Gitarristen.. sieht aber auch sowas von cool aus..:D

welche SN haste eigentlich?

Ich hab extra die rausgesucht, wo man fast nur Git sieht:D

SN?^^