Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Was für eine Eclipse ist das?
danke and greez RF

Hey @jesses, wo hast du eigentlich deine ESP USA Horizon her? Ich bin nämlich seit heute auch stolzer Besitzer einer ESP USA MH Custom.
http://img.photobucket.com/albums/v285/promt/ESP_MH_USA_stbc/DSC03786.jpg
Erster Eindruck ist sehr beeindruckend. Verarbeitungstechnisch gibts da nun mal garnichts zu bemängeln. Dafür ist meine Caparison Horus gewichen. Die EMGs wurden durch TB-5 und SH-2 ausgetauscht. Review wird noch folgen. Erstmal in Ruhe spielen und mit meiner anderen ESP Custom aus Japen vergleichen![]()
ich hab meine von JustMusic Berlin aus der Vitrine, wie ich sehe ist deine von Promusictools. nu, selbst der 1000ste Eindruck ist immer noch blendend. Die USA Customs sind echte Sahnestücke, deine MH iss auch lecker.

Redet doch auch keiner von neuen USA Customs. Grade das macht die guten ja so besonders😉 Und die sind wirklich besonders. Muss bei Zeiten wirklich ma viele Bilder machen.
Redet doch auch keiner von neuen USA Customs. Grade das macht die guten ja so besonders😉 Und die sind wirklich besonders. Muss bei Zeiten wirklich ma viele Bilder machen.